Beiträge von Aida1258
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
-
ah, danke Apfelfrau!
Wir nehmen auch für 2 Personen 3 Koffer mit, allerdings fährt uns die Tochter nach Hamburg, da sie uns winken möchte!
Sie ist auch von dem aida Virus infiziert

Hatten wir noch kein Treffen ausgemacht, dann wird es aber Zeit. Würde gerne alle mal kennenlernen und die Idee mit der Wäscheklammer fand ich gut dafür!
Schönen abend zusammen, ich werde jetzt mit meiner Tochter ins Kino gehen!
-
Hallo Apfelfrau, was bitte ist TEFRA

Übrigens arbeite ich auch noch, trotz Rente, als Minijobber im Krankenhaus und werde am 1. und 2.1. Nachtdienst machen

Werde bestimmt, vor Freude auf den Urlaub, nervös über Station laufen

Natürlich bleibt es dabei, 1. Seetag treffen, Ocean Bar, welche Uhrzeit war es nochmal

In einem anderen Tread hatten sie die Idee Wäscheklammern als Erkennungszeichen zu nehmen.

-
Für die Mitarbeiter ist es sehr schlecht und sicher haben alle Angst, dass alles bald wieder gestoppt wird.
Ach, es ist wirklich ein Elend mit dem ganzen!
Habe jetzt alles fertig, Reise bezahlt, Ausflüge keine gebucht, da ich sowieso immer spontan entscheide und mein werter Gemahl wird bestimmt erst in der Karibik das Schiff verlassen

Vorfreude immer noch da

-
Wir waren Anfang Oktober mit der mar unterwegs, Norwegen Tour, da war es auch so! Erst PCR Test, dann auf die Kabine warten, ca 1 bis 1,5 Std und wenn in dieser Zeit kein Telefon klingelt, ist alles in Ordnung und es kam die Durchsage das die Gruppe zur Notfallrettungsübung gehen, anschließend konnte man sich frei bewegen und der Urlaub fing richtig an

-
Nein Apfelfrau, nix Endzeitstimmung, sondern Daumen drücken ist angesagt, machen sie in Rostock auch, habe heute mit ihnen telefoniert.
Nicht, ob wir fahren, sondern wegen einer anderen Sachen und denken so wie wir, ,,Daumen drücken und, wir fahren,,

Meine Tochter möchte schließlich dem
hinterher winken 
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-