Beiträge von BerlinChris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Ich wusste gar nicht, daß es auf der letzten Reise der Aura ein Antreffen gab. Anscheinend nix versäumt.
-
Nachdem wir nur den Shuttle vom Parkplatz zum Schiff benutzt haben und wir dann den Koffer suchen mussten (2019)habe ich mir die Anhänger besorgt und bin sehr zufrieden

-
Kapitän Tobias Wirsig hat in der nautischen Fragestunde erzählt, daß er für 10 Tage kurz die Luna(ich hoffe, das ich mir das richtig gemerkt habe) übernimmt und dann in den Urlaub geht.
-
Hat uns der Kapitän in der nautischen Fragestunde versichert.
-
Der Vorteil der Stilllegung dürfte sein, dass nun das frei gewordene Personal auf die anderen Schiffe verteilt wird und so einige Engpässe behoben werden können.
Wenn ich an den Barkeeper in der sol Bar bei meiner Reise im Juli denke, hatte ich den Eindruck, dass der arme Kerl rund um die Uhr im Einsatz war und das auch noch fast allein...
Mit den Crewmitgliedern, mit denen wir gesprochen haben, die gehen alle auf die großen Schiffe. Manche haben auch erstmal Urlaub und fahren nach Hause. Es wird auf alle Fälle keiner entlassen.
-
Ich verabschiede mich am 09.09 - die Besucher Galerie Bremerhaven Cruise Terminal.Die letzten Bilder noch machen die letzte Leinen los sehen .
Ich bin mir sicher das wird schon emotional 🚢🤟🏻
Wir werde' auch ganz doll zurückwinken

-
Wenn sich das Geburtsdatum ändert, dann kann das nur Aida selbst ändern. Das RB ruft dann bei Aida an. Warum sich das so oft ändert - keine Ahnung

Schon mehrmals erlebt.
-
Es ändert sich auch manchmal das Geburtsdatum in den hinterlegten Daten im Clubportal.Hatten wir schon mehrmals und haben uns gewundert, das keine Reise vorhanden ist.Das kann dann nur AIDA selbst ändern.
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten, dann bin ich mal gespannt.
-
Ich muss jetzt nochmal wegen der Seemeilen fragen. Bin ja vor kurzem von Smile nach Ozean wg. Abzug gerutscht. Dadurch ist das Gönn dir Guthaben für die nächste Reise ja weg. Aber wo sehe ich die Seemeilen für die gebuchten Leistungen?
-
-
-
-
Na dann lassen wir uns überraschen und geben uns der Vorfreude jin

-
-
Wir sind erst seit 2 Wochen Ozean. In dem Anschreiben sind wir noch Smile.
-
In dem Anschreiben wird der Bordkartenhalter explizit erwähnt. Meine Mama hat ihn auch bekommen. Wir sind im Juni von Smile nach Ozean gerutscht.
-
Habe das Handtuch und den Karton auseinander genommen-nix

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-