Bei mir ging es vorhin auch sofort.![]()
Beiträge von BerlinChris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Schau ich dann mal nach, danke.
-
Warum sollte es eine Nullnummer sein? Der Einleitungstext zum Adventskalender wurde vor ein paar Tagen ergänzt:
Mit AIDA in die Weihnachtsverlängerung
24 Jahre, 24 Tage ... sooo viele #BIGMOMENTS haben wir mit Ihnen erleben dürfen. Aber wir wären nicht AIDA, wenn wir nicht noch einen draufsetzen. Dieses Jahr gehen wir in die Verlängerung und haben ein Extra-Türchen für Sie. Was sich dahinter wohl versteckt? Am 25. Dezember erfahren Sie mehr.
Bleiben wir gespannt..
Stimmt, hab ich noch gar nicht so wahr genommen. Am Handy such ich immer nur das Türchen.Danke
-
Ich hab mir heute das Überraschungspaket gesichert

-
Habt ihr schon gesehen, das es einen 25.im Adventskalender gibt

-
Hier noch ein Artikel darüber:
-
Du kommst auch nach der umbuchung mit deiner Buchungsnummer in deine Reise auf my Aida . Dort kannst du die Kabine ändern , Ausflüge buchen usw
Es ist keine Reise mehr vorhanden

-
Wir sind von der Umbuchung von Mira auf Blu betroffen und haben momentan keine Reise mehr auf Myaida
-
Wir fahren 6.6.mit Malta und Sizilien
• Tag 0: Griechenland, Korfu, Abfahrt: 22:00 Uhr • Tag 1: Erholung auf See • Tag 2: Malta, Valletta, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 22:00 Uhr • Tag 3: Sizilien, Catania, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 21:00 Uhr • Tag 4: Italien, Crotone, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 17:00 Uhr • Tag 5: Griechenland, Katakolon, Ankunft: 10:00 Uhr, Abfahrt: 22:00 Uhr • Tag 6: Griechenland, Argostoli, Ankunft: 07:00 Uhr, Abfahrt: 19:30 Uhr • Tag 7: Griechenland, Korfu, Ankunft: 06:00 Uhr -
Alles anzeigen
Meine Eltern hatten die Mira im östlichen Mittelmeer ab 1.6. gebucht und haben eben die Info erhalten über die vorgesehenen Änderungen.
Diese sind
- anderes Schiff (blu)
- andere Route (Adria)
- anderes Datum (Abfahrt 30.5.21)

Wir fahren 6.6.mit Malta und Sizilien.
-
Wir fahren jetzt Blu statt Mira im Juni.
Die Reise fängt 2 Tage früher an und es gibt 200€.Wenn die umgebuchte Kabine nicht gefällt, kann das auf My Aida wohl selbstständig geändert werden.Die Reisebestätigung soll in spätestens 2 Wochen kommen. Lassen wir uns mal überraschen.
-
-
-
-
-
-
Alle Reisen im November sind abgesagt

-
-
Nein, der wird nicht verlangt.
Wir fahren am 18:11. mit Viva Cruises(hoffentlich) und brauchen, da Risikogebiet, einen 48h Test auf eigene Kosten.Ist momentan sehr schwer überhaupt eine Teststelle zu finden und die Kosten liegen um die100€.Für Reisekückkehrer ist es wesentlich einfacher und dazu kostenlos.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-