Beiträge von Badnerin
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Laut locus maps sind es rd 6,5 km vom Hafen zur Spitze. Grundsätzlich machbar.
Aber wie sind die Erfahrungen mit lauffaulen Teenagern (12 und 15) so?
Machbar oder lieber Taxi?
Man kann auch am Strand zur Spitze laufen….. da gibt es auch alte Bunker. Vielleicht sieht man auch Robben.
An der Straße für Kids weniger interessant.
Unserem Sohn hat es letztes Jahr gefallen beim Strand. Straße zurück nicht. War zu dem Zeitpunkt 18 Jahre.
Kinder sind aber unterschiedlich…..
-
-
Finde die Reisen in den Norden auf den kleineren AIDA Schiffen dieses Jahr auch sehr teuer. Sind früher öfters gefahren und das zum Ende der Sommerferien. Vario Balkon ab und zu 2000 Euro unterm Premium Preis.
Durch die heißen Sommer zieht es viele in den Norden anstatt ans Mittelmeer.
-
-
Man kann auch gut zu Fuß zum Euromast ( Fernsehturm ) laufen gemütlich. Tickets an der Kasse kaufen.
Bei der Markthalle sind auch die Kubushäuser
Gegenüber der Anlegestelle hält die Historische Straßenbahn.Da gibt es auch Tickets für die Hafenrundfahrt meine ich mich zu Erinnern.
-
Wir waren in den Herbstferien Anfang November vor Corona 3x jedes Jahr in Rotterdam. Da fuhr die Historische Straßenbahn nicht.
Im April 19 ist Sie gefahren.Im Terminal war ein Info Stand mit Tipps und 2 Menschen besetzt.
Da hatten wir die Info von der Straßenbahn bekommen.
Man ist sehr zentral in Rotterdam mit AIDA finde ich.
Haben in Rotterdam noch nie was über AIDA gebucht.
-
Bin in rotterdam mit der historischen stassenbahn gefahren einfach super schön und informativ klasse
Wir auch schon. Wirklich lohnenswert. Fährt aber über den Winter nicht.
-
-
Lars Krüger steht auch auf der Liste.
Wann fährt er mal wieder ein AIDA Schiff?
Waren auf der Sol mit ihm unterwegs…..Fährt er noch für AIDA?
-
Finde gut, das Sie das Rossini (das Tagsüber nicht genutzt wird ) für Suiten Gäste Tagsüber herrichten und kein öffentlicher Platz geopfert wird.
-