Ich habe für Anfang Juni gebucht und zwar eine Einzelkabine mit Balkon im Premiumtarif. Wollte ich mal ausprobieren. Eine Umbuchung auf die Nova würde ja noch passen, aber auf ein anderes Schiff...auf was wollen die mich denn umbuchen zum gleichen Preis ?
Beiträge von Julimond21
-
-
Eventuell wird sie ja mehrmals angeboten
Du meinst zu einem anderen Datum noch mal....das wär ja nicht schlecht. 2022 würde ich fahren
-
Die Reise hatte ich auch mal ins Auge gefasst, aber von Bremerhaven bis nach Miami, die meisten Inseln auf der zweiten Teilstrecke kenne ich schon. Aber die Reise war doch schon die ganze Zeit im Angebot, also bereits vor Corona. Im Artikel liest es sich so, als ob die Reise jetzt erst im neuen Katalog angeboten würde

-
Stimmt off-topic, wenn man bedenkt, dass da eine Diskussion Wissenschaftliche Medizin/Naturheilkunde ensteht, nur weil ich geschrieben habe, dass ich diese Kristalle cool fand. Kann man vielleicht in der Quasselbude weiterführen. Obwohl das wird letztendlich auch nicht viel Sinn machen, wird enden wie die Raucher/Nichtraucher Diskussionen, da hat halt jeder seine eigene Meinung. *Meine Meinung* ist, wer heilt hat recht, egal ob approbierter Arzt oder Naturheilkundler
-
Dann freu dich weiter MarkusR , ich war bei einer der blauen Reisen auch zum ersten Mal auf einer Mein Schiff und es hat mir ganz ausserordenlich gut gefallen
-
Das habe ich ja echt noch nie gehört. Klingt für mich ein bisschen nach - Entschuldigung - "Hokuspokus".

Gibt es aber schon lange, hab ich zum ersten Mal auch in einem Hotel auf dem Zimmer gehabt. Ich habe mich auf jeden Fall über dieses kleine Geschenk gefreut. Scheint ja auch sonst bei den Gästen gut anzukommen, sonst würde es da ja nicht liegen.
-
-
Gab keinen Hahn zum Grabbeln

-
Ich hatte da jetzt keine Bedenken, der obere Rand der Karaffe ist ja mit nichts in Berührung gekommen und der Rest ist (hoffentlich) regelmäßig desinfiziert worden.
-
Ja,ich hab sie genutzt
-
_Meerelfe_ , die sollen das Wasser reinigen bzw. energetisieren. Google mal nach Wasserkristallen, kann man z.B. auch bei Amozon bestellen.
-
man kann aber natürlich das Wasser aus dem Wasserspender nehmen den es auf wohl jedem Gang gibt
Die Wasserspender hatte ich bei AIDA nur auf der Vita und der Cara, fand ich bei TUI super, hatte allerdings auch eine Kabine direkt am Wasserspender und die Kristalle für die Karaffe, die man mitnehmen (die Kristalle) konnte fand ich echt cool
-
evtl.die Saftbar mit den fruchtigen Säften im Bereich der Rezeption
die hab ich z.B. gar nicht gesehen und wenn ich mir deine Bilder anschaue, so einiges Andere auch nicht. Ich glaub ich muss noch mal aufs Schiff

-
wuschwusch , das Esszimmer war auf der MS2 hinten im Diamanten, MS 1 sollte auch da sein
-
Charlynn, ich finde es ganz schade, dass du nicht mehr von dem Unterhaltungsprogramm gebucht hast. Ich habe da bei meiner Reise alles mitgenommen was ging, war ja leider nur 3 Tage. Wir hatten eine Sandmalerin an Bord, das war genial, sie war schon mal beim Supertalent, so was hab ich noch nicht gesehen, Dann Elke Winter als Travestie-Künstlerin, die (bzw. den) hab ich schon mal bei Aida gesehen, mega, dann eine Udo Lindenberg Cover-Band, es war toll, aber nicht Corona-Konform, weil die Leute mitgesungen haben
, Dann noch einen Zauberkünstler, und einen Sternenerklärer (hab ich keine Platz mehr bekommen) was will man mehr in drei Tagen? -
Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß Charlynn , bin am 3.8. von der MS 2 runter, war die "kurze" blaue Reise. Hat mir sehr, sehr gut gefallen. Schau halt nur, wenn dich eine Veranstaltung interessiert, dass du möglichst frühzeitig buchst. Die waren bei mir ziemlich schnell ausgebucht. Ich bin mir sicher, dir wird es gefallen.

-
-
Also, so langsam wird mir da bei Phoenix auch ein bisschen schwummrig...eine Absage nach der Anderen. Ich möchte gar nicht wissen, wie das mit den längeren Reisen ab ca. Dezember so geht. Da hängt ja auch eine Reise an der Anderen. Vielleicht können sie das im Moment ja mit den Flusskreuzfahrten kompensieren, die scheinen ja gut gebucht. Aber im Winter ist da ja auch nix

-
Ha 1world , wo kommst du her, dass du "eh" schreibst anstatt "sowieso" oder so ähnlich. Kommt mir bekannt vor

-
Ich wollte eigentlich auch immer schon mal Mein Schiff ausprobieren, hat sich irgendwie nicht ergeben und als die Reisen freigeschaltet wurden hab ich dann gebucht. Da hatte Aida noch 70% Aufschlag. Wenn das für mich mit dem Hygienekonzept passt und es mir gefällt, werde ich wahrscheinlich noch die Panoramafahrt ab Ende August buchen. Da hats auch nur 30% Aufschlag zur Einzelbelegung, falls TUI mich an Bord lässt. Aber da sind ja 3 Wochen dazwischen, da frag ich mal an Bord nach
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de