Die Reise hatte ich auch mal ins Auge gefasst, aber von Bremerhaven bis nach Miami, die meisten Inseln auf der zweiten Teilstrecke kenne ich schon. Aber die Reise war doch schon die ganze Zeit im Angebot, also bereits vor Corona. Im Artikel liest es sich so, als ob die Reise jetzt erst im neuen Katalog angeboten würde ![]()
Beiträge von Julimond21
-
-
-
Also, so langsam wird mir da bei Phoenix auch ein bisschen schwummrig...eine Absage nach der Anderen. Ich möchte gar nicht wissen, wie das mit den längeren Reisen ab ca. Dezember so geht. Da hängt ja auch eine Reise an der Anderen. Vielleicht können sie das im Moment ja mit den Flusskreuzfahrten kompensieren, die scheinen ja gut gebucht. Aber im Winter ist da ja auch nix

-
-
-
-
Ich kenne ihn gar nicht, nur aus den Serien, Flo on Tour hatte vor längerem mal was über ihn geschrieben, er hat ihn auf einer Kreuzfahrt kennen gelernt
-
Jetzt musste ich doch lachen...findet Flo on Tour nicht, dass der nett ist der Herr Baumann
. Aber dem geht es wie allen Reisebüros und wenn man sich hauptsächlich auf Kreuzfahrten spezialisiert hat, dann ist es gerade wirklich schlimm -
Meine Bordkarte würde ich mir aber schon mit dem AIDA-Band umhängen wollen *duckundweg
Ich habs getan auf der Albatros
ist aber nicht aufgefallen, das war diese Band mit den Strasssteinen, da seht nur vorne ganz dezent Aida drauf. Und man soll es nicht glauben, es gab im Shop tatsächlich die Gleichen, nur ohne Aida. Wahrscheinlich für die TUI-Fahrer 
-
Also, ich habs mir gerne angeschaut...was soll das Video auch bieten, die zeigen wenigstens mal was gerade so los ist auf den Schiffen, oder beim Team. Da kommt ja von anderen Gesellschaften gar nichts
-
Darf ich mal kurz fragen: Harald Schmidt wollte die Beatrice "zurückführen"? Wohin? Ich verstehe es nicht, mag es nun aber wissen

In ihr früheres Leben, also das vor dem jetzigen, oder das davor, oder davor

-
Ich glaube, da wird man für jedes Teilstück einen Reiseführer bekommen. Wäre ja auch umständlich, wenn man die ganze Zeit die "gesammelten Werke" bei sich haben müsste
-
Charlynn , so sah meine Kabine nie aus. Bett wurde tagsüber auch nicht zum Sofa umgebaut

-
Das dachte ich mir, habs auf den Bildern gesehen, ein KLappsofa möchte ich auch nicht, mal ein Wochenende bei Freunden okay, aber nicht länger
Ein Klappsofa war das jetzt nicht, ich hatte schon genug Platz zum Schlafen und es war auch bequem, bin allerdings auch nicht sehr breit. Das Platzangebot hat mich jetzt auch nicht so gestört, ich würde halt nur keine Innenkabine mehr buchen,
-
Gibt es einen Tipp, wie man, wenn man sich eine Reise aus der Liste anschaut und wieder zurück in die Liste will, dort ankommt wo man gerade "ausgestiegen" ist und nicht wieder am Anfang?
Beispiel: ich hole mir die Singles sparen Liste, will aber eine Reise im Mai 2021 anschauen, für die muss man erst runterscrollen. Ich schau mir die Reise an, will dann in den Juni 2021, aber wenn ich zurückgehe in die Liste, lande ich wieder in 2020.....versteht ihr, was ich meine? Das nervt mich ungemein, habe noch nicht rausgefunden wie ich das umgehen kann

Ich auch nicht, aber vielleicht weiß es Flo on Tour
-
Aber die Route war Klasse, von Kapstadt auf die Seychellen, aus heutiger Sicht alles richtig gemacht, wer weiß wann man da noch mal hin kommt. Und trotz der teilweise doch sehr gewöhnungsbedürftigen Mitreisenden habe ich sehr nette Leute Kennen gelernt, mit denen ich heute noch in Kontakt bin
-
4061 war es, wähle ich auch nicht mehr
-
Es gibt keine echten Einzelkabinen.
Doch, auf der Albatros schon, ich hatte eine. Aber nie wieder

-
Wieso könnt ihr eine im Premium gebuchte Reise nicht umbuchen ? Haben wir schon mehrmals gemacht und mussten dafür auch keine Gründe nennen . Das ist ein festgeschriebener vorteil der premiumbuchung bis 60 Tage vor reiseantritt , kann euch also keiner verwehren
Ich werde die Reise nicht umbuchen, weil ich da erstmals eine Balkonkabine als Einzelkabine gebucht habe um das mal zu testen. Hab die Reise noch vor Corona gebucht und warte das Ganze jetzt mal ganz gelassen ab. Mal sehen was passiert.
-
Das befürchte ich auch. Ich glaube das wird nichts mit meiner Reise nächstes Jahr im Juni

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de