Beiträge von Julimond21
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Danke Laliphin , ich hab jetzt erst mal das für 131 Euro storniert und das andere Paket gebucht
-
Hallo Zusammen,
ich hatte die Reise im Pauschal-Tarif gebucht, da kann man ja kein AI aufbuchen. Ich habe dann das Social Media Paket für 131 Euro einzeln gebucht. Jetzt hat mich jemand darauf aufmerksam gemacht, dass es auch ein Social Media Paket für 87 Euro für die gesamte Reise zu buchen gibt. Gab es zu dem Zeitpunkt, als ich das Paket gebucht hatte noch nicht. Im Moment kann ich da keinen Unterschied im Leistungsumfang erkennen. Hat das zufällig auch schon jemand gesehen ?
Viele Grüße
-
ich konnte es fast nicht glauben, dass da kein Shuttle angeboten wird, hab mal ein Demo-Login für die Reise gemacht und es wird bei An-und Abfahrt tatsächlich kein Shuttle angeboten, nur Parkplätze in Altona. Das ist schon mehr als ungewöhnlich für Aida. Vielleicht wird ja noch was eingestellt, sind ja noch ein paar Tage. Vor allen Dingen, wenn Ika am 12.11. einen Shuttle vom Schiff zum Bahnhof buchen kann.
Auf der anderen Seite...Phoenix bietet ja auch keinen Shuttle vom Schiff zum Bahnhof an. Die Busse werden in Bremerhaven von der Stadt ? gestellt und wenn das Schiff ab Hamburg fährt muss man auch zu sehen, wie man vom Bahnhof zum Schiff und zurück kommt.
-
Ohne spekulieren zu wollen oder das genau zu wissen, aber vielleicht gibt es ja auch zu wenig Busse in Hamburg. Als ich von meiner letzten Kreuzfahrt in Steinwerder im September ankam, hatte der Shuttlebus ein HRO- Kennzeichen.
Nicht nur ein HRO-Kennzeichen, es waren auch Busse aus Litauen dabei, da hab ich mich schon gewundert. Kann tatsächlich sein, dass Aida nicht genügend Busse organisieren kann.
-
im Moment bin ich auch nicht mehr ganz so glücklich mit der Buchung. Gebucht hatte ich die 36 Tage von Shanghai nach Dubai. Ich warte jetzt auch den Sommer 23 ab, was so passiert und werde evtl. umbuchen auf ein Teilstück der Weltreise 24/25, wenn Teilstücke buchbar sind, oder , falls es mir sehr gefallen sollte nochmal die große Winterpause Karibik Anfang 24
-
Wenn die Küchenführung nicht an einem Seetag ist, sondern an einem anderen Tag - und genau da macht man einen Ausflug...kann man dann kostenfrei stornieren?
Ja, wenn das ein Ausflug von Aida ist. Hatte ich schon mal mit einem Spa Termin, der von Aida umgelegt wurde und dann nicht mehr zum Ausflug gepasst hat. War kein Problem
-
Nena hat auf AIDA selbst nach ihrem Auftritt keine Autogramme verteilt, weil sie keine Lust hatte, schreibt auf jeden Fall Ernie Noelle in seinem Buch. Sorry für OT
-
-
Die Juniorsuiten auf Deck 9 der Nova haben auf dem Balkon alle Einblick von oben. Ich habe immer freundlich nach oben gewinkt, buchen würde ich die nicht mehr.
-
Was ich jedes Mal wieder nervig finde, Nutzung der Suite bis offiziell 10:00 Uhr lt. Kabinenbrief und dann funktioniert ab 9:00 Uhr die Karte nicht mehr.
Das kann man verlängern lassen, entweder beim Concierge oder an der Rezeption.
-
Ja, ist buchbar.
Auf welcher Reise konntest du es denn buchen bzw. hast du es gesehen. Ich fand das auch klasse, aber bei meinen nächsten Reisen wird es nicht angeboten
-
meine Tochter und Ihr Mann ist auch auf dieser Reise. Eigentlich wollten sie mit dem Zug anreisen.....da gibt es doch jetzt diesen Gutscheiincodefür das rail & cruise Ticket . Aber irgendwie hat sie den code nicht bekommen. Oder kann mir einer sagen, wo man den findet?
Jetzt will sie mit dem Auto hochfahren (650 km) und findet aber keinen Parkplatz mehr. Kann ihr jemand helfen?

Soweit ich weiß, gibt es schon länger kein rail & cruise mehr, nur noch rail & fly. Sie könnte doch auch so mit der Bahn fahren
-
click , war auch Thalgo, habs gerade korrigiert
. Hab gerade noch mal auf die Gesichtscreme geschaut, die gabs auch -
Wir haben nach langer Zeit mal wieder eine JS gebucht. Früher gab es immer Bodylotion auf den Kabinen. Gibt es die immernoch oder müssen wir die jetzt selber mitbringen?
Auf der Nova gab es im Juli ein Bodyöl von Thalgo, das war jetzt nicht so meins
-
omu hab da auch eine Mail bekommen
-
Ich war im Juni im Casa Nova frühstücken, das war gar nicht steif und den Kindern wurde jeder Wunsch erfüllt
-
das Gute an so mancher "Neuerung der letzten Jahre", wie zB Tattoo-Studio, Permanent-Make-up-Studio etc ist ... dass man es nicht nutzen muss

Warum nicht, Tattoos sind doch absolut Gesellschaftsfähig mittlerweile und Permanent-Make-up schon sehr viel länger. Ich hoffe Aida zieht bald nach
-
Weiß jemand von den "Wiederholungstätern" ob es bei der Hinreise einen Shuttle von AIDA vom Hauptbahnhof zum Anleger gibt. Ich bin auch einen Tag früher in Hamburg und habe ein Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof gebucht.
Falls es für die Rückreise auch einen Shuttle zum Hauptbahnhof gibt, wie viel Wartezeit sollte man einplanen. Manchmal gibt es ja lange Schlangen vor den Bussen.
Falls wir in Altona anlegen, kann man den Weg von der Anlegestelle zum Bahnhof Altona auch zu Fuß zurück legen, Koffer hätte ich jetzt nicht dabei, die verschicke ich mit Tefra.
Danke schon mal

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-