Nee, das wäre mir jetzt zu mühselig, aber ist doof wenn solche Sachen dann hier gepostet werden, aber ist ja jetzt gelöscht
Beiträge von Julimond21
-
-
Alicia , das frag ich mich gerade auch und wollte eben mal schauen ob ein Urteil dabei stand, dann hätte man es googlen können.
-
Ika, das ist aber doch bei dem Shuttle ab Ostseekai genauso dass der Fahrer den Bus mit den Koffern beläd, die Fahrer werden von dem Busunternehmen bezahlt, das Aida beauftragt hat. Wieso sollte die Crew von Aida da behilflich sein, die hatten vielleicht gerade mal Pause
-
um welche Summe geht es dort, ich kann das Komma nicht lesen, 159.94 € plus Zins , oder wie soll man das verstehen, !
Das sind nur die Anwaltskosten, bei der Höhe dürfte der Streitwert ziemlich gering sein. Was sich da jetzt genau erstritten wurde kann ich auch nicht genau herauslesen.
-
schmitzi , ich hab ein Foto auf neutralem Hintergrund von mir gemacht und dann hochgeladen. Ist so akzeptiert worden. Viele Grüße
-
Ich habe auf meinen 20 Tage nur Anlauf in 2 Häfen und die vom Afrikanischen Kontinent. Kann höchstens von WLAN in den Cruise Centern oder eventuell
Mc Donald profitieren 😄
Kapstadt und Port Elisabeth hast du im Cruiseterminal auf jeden Fall WLAN, Mauritius und Dubai weiß ich nicht, gehe ich aber mal von aus
-
Hallo Zokky18 , ich werde auch zusätzlich ein bisschen Bargeld mitnehmen, wir sind ja doch etwas länger dort. Die Ausflugsplanung ist auch so weit abgeschlossen, bis auf Europa und die Kapverden, da schau ich einfach mal.
Mit den "anderen" Vorbereitungen fang ich jetzt so langsam an, so langsam wird es Ernst
.Viele Grüße und bis bald
-
Wenn man tatsächlich nur um 8 Uhr frühstücken kann, würde ich das Frühstück nicht mehr buchen. 8 Uhr ist mir an Seetagen zu früh und an Hafentagen, wenn ich einen früheren Ausflug habe, zu spät. Ich will mich ja gerade bei so einem Frühstück nicht hetzen
-
War schon nett, danke Dir. (Ich hatte den Priority Check In schon storniert und dann nur noch 15.00 als Auswahl beim "normalen"CheckIn zu stehen.... Deshalb habe ich ihn wieder genommen.....)
hat sich erledigt
-
-
omu , kannst du auch nicht "Rechnung" auswählen und dann normal überweisen?
Hab gerade gemerkt, wenn du schon Samstag fährst wird Rechnung wohl nicht mehr gehen
-
Fibiie , das ist wohl unterschiedlich. Bei mir kam die Info das es angenommen wurde 40 Tage vorher
-
Ich muss jetzt mal fragen (
schon mal für die vielleicht komische Frage): Aber was sind denn "smarte Kopfkissen"? 
Die smart Pillows die man jetzt bei Aida buchen kann
-
das hat jetzt aber irgendwie nichts mehr mit Matratzentoppern zu tun
-
Ich schaue auch regelmäßig für meine nächste Reise nach den Toppern, aber die sind schon ewig nicht mehr zu buchen, ich glaube da kommt auch nichts mehr. Was ich jetzt neu gesehen habe sind diese smart PILLOWS in drei Ausführungen, sollen auch 40 Euro kosten, sind aber auch noch nicht ,oder nicht mehr zu buchen. Kennt jemand diese Kissen?
-
Was wäre , wenn man deutlich weniger bieten würde und sonst keiner bietet.Also sagen wir mal. 50 Euro p. Person auf die Junior suite?
das geht nicht, du kannst nur einen Preis angeben, der entweder beim Mindestgebot oder höher liegt
-
Kamelhof , bei den Ausflügen ist es tatsächlich so, dass du deine Frau über MyAida dann nicht mit einbuchen kannst. Hatte ich bei meiner letzten Reise, als mein Sohn ohne Clubstufe mit war. Evtl. kann man da an Bord noch mal nachfragen. Club@Sea Event, weiß ich nicht, wir waren nicht da, aber Priority Check in und länger an Bord geht, wenn ihr in der selben Kabine seid, wovon ich mal ausgehe
-
Ich denke, dass das unabhängig davon ist. Das was man vorher hatte, hat man auch nachher. Steht nichts, dass es das AI oben drauf gibt.
Wir haben AI und hätten hoffentlich - hätten wir geboten, was wir nicht tun werden - nachher auch AI.
AI bleibt in jedem Fall erhalten, die Rechnung lautet dann: Ursprünglicher Reisepreis AI plus Aufpreis höherwertige Kabine= neuer Reisepreis AI.
Ich habe für eine Reise im Juni ein Gebot angenommen von JS Vario AI auf Suite SC , Mindestgebot 380 Euro pro Person. Geboten habe ich 500 , da mein Sohn mitgereist ist und in der SC Wohn und Schlafzimmer getrennt sind, so das jeder ein "Schlafzimmer" hatte. Das Angebot wurde 40 Tage vor Reisebeginn angenommen und ich hatte da auch schon die neue Kabinennummer. Preisunterschied zur normalen Buchung der SC waren ca. 1.000 Euro
Zur Info: war eine 7 Tage Reise mit der Nova
-
-
Man kann sich doch auch kostenlos mit dem Kabinen Telefon untereinander verabreden
Wenn es denn geht. Ist mir zuletzt bei TUI passiert, dass das Telefon defekt war, es wurde trotz zweimaliger Erinnerung an der Rezeption nicht repariert. Und da war ich ausnahmsweise mal nicht alleine unterwegs sondern mit der Familie in verschiedenen Kabinen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis
- Katharina seereisen.de
2. Juli 2026 um 18:44 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de