Gibt es immer noch Breminchen
Beiträge von Julimond21
-
-
Ja, und Flo on Tour hat auch mal , ganz früher, Bilder von der Modenschau an der er teilgenommen hat, hier gepostet

-
Banal klingender Grund einer (vermeintlich) fehlenden Einladung könnte übrigens auch der Spam-Ordner sein.
Möglicherweise wegen dem ersten Wort "Kontakt" in der Absenderadresse fand sie sich dort.
Da ist sie bei mir auch gelandet, hab gerade mal geschaut. Hab aber abgesagt, am 5.7. geht es in Kiel aufs Schiff
-
Geht auch noch an Bord Nordseefan
-
Für meine Reise im September wird es auch angezeigt, ist aber nicht buchbar
-
Auf der Luna ist doch jetzt Christina Steinle lt. # 17.868
-
Komme für alle meine nächsten Reisen nicht ins Manifest.
-
Seh ich auch zum ersten Mal. Bestimmt nicht schlecht bei allgemeinen Fragen. Er konnte mir aber nicht sagen, wann ich eine Kaffeemaschine für meine Reise in 2027 reservieren kann.
-
Die Bahn hat entschieden, Kiel nicht mehr sooft mit dem ICE direkt anzulaufen, leider.
Wann hat sie das entschieden und welche Verbindungen betrifft das? Ich kann nach dem Fahrplanwechsel jetzt alle 2 Stunden von Kassel direkt nach Kiel fahren. Das ist der ICE ab Stuttgart
-
Reservieren kann man es nicht, man geht hin und fragt ob Plätze frei sind
-
-
Danke Tisi , man lernt nicht aus. Ich hatte bisher, auch bei einer Suite, das SMF Paket gebucht. Würde ich tatsächlich dann auch nicht mehr machen.
Wobei ich auf der offiziellen Seite von Aida nichts dazu finde. Im September bin ich dann schlauer
-
Wo hast du das gelesen Tisi , das wäre jetzt neu
-
Lies mal die Überschrift des Fadens Dakota , oder war das ein Scherz?
-
Geht der Platz der Lounge dann nicht zulasten der Fläche im Schlafbereich? In der Kabinenübersicht wird ja nur eine qm Zahl für innen und eine für den Balkon angegeben.
Balkon wäre uns auf der Tour nicht so wichtig.
Die Quadratmeterzahl für den Balkon beinhaltet die Lounge. Der Balkon an sich ist nicht besonders groß und je nach Lage komplett von oben einsehbar. Die Zimmer sind so um die 17 qm
-
Ich fahre auch heute nach Kiel und meine direkte ICE Verbindung ist gestrichen und endet in Hamburg. In der DB App ist das noch nicht aktualisiert, auch nicht, dass die Zugbindung aufgehoben ist. Ich habe gestern eine Mail von der Bahn bekommen und dann auf der DB Seite nachgeschaut.
Ich wünsche allen eine gute und stressfrei Anreise
-
und genau so eine Aussage wie deine Matzethias ist der Grund, warum ich und wahrscheinlich andere Forenmitglieder hier nichts zu dem Adventskalender geschrieben habe. Der Adventskalender wurde hier von Anfang an schlecht gemacht, da fehlt dann doch die Motivation hier was zum Inhalt zu schreiben, zumal bestimmt 90% der Forenmitglieder aufgrund der Videos wussten, was drin ist.
Für mich war er soweit okay, ich wusste dass es ein Kalender auch für Familien war und ich nicht mit dem gesamten Inhalt was anfangen werde können, hat mich aber nicht gestört. War eben mal etwas Anderes als die üblichen Kalender.
Was die Gutscheine angeht, ich habe mir im Shop eine zweite LED Tischlampe bestellt, die sind echt toll, gerade im Sommer für draußen. Von daher ist der Preis für mich auch in Ordnung, ich hatte den Kalender noch für 125 Euro gekauft.
-
Man kann das Türchen morgen ja auch noch öffnen, bis dahin werden sie wohl den Fehler behoben haben. Das ist ja dieses Jahr anders, man muss nicht unbedingt an dem Tag das Türchen öffnen, kann man auch nachholen
-
Lt. einer Familie auf Instagram ist der Buchungsstart tatsächlich um 7 Uhr morgens Ortszeit in San Diego. Die Weltreise soll länger sein als die bisherigen, mehr wussten sie aber auch noch nicht.
-
Ja, das wäre eine Erklärung. Auf diese Weise könnte AIDA Stornokabinen verkaufen, für die wegen der Kurzfristigkeit schon hohe Stornogebühren bezahlt worden sind.
Wenn man das nachweisen kann, muss Aida die Stornogebühr, abzgl. einer evtl. Bearbeitungsgebühr erstatten
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis
- Katharina seereisen.de
31. März 2026 um 17:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de