Beiträge von Highlander87
-
-
-
-
Ja das meinte ich, danke dir für die schnelle Antwort.
Abacus hast du es inzwischen ausprobiert?
Mein Mann und ich(beide Aktieninhaber) und auf verschiedene Kabinen gebucht, haben nur einmal im Januar Bordguthaben bekommen.
Das hat uns gereicht. Würde aber gerne hören, wie es bei dir gelaufen ist.
-
Hallo zusammen,
ich habe mir tatsächlich die Arbeit gemacht und habe mir sämtliche Beiträge durchgelesen von Anfang an und bin sehr gespannt wie unsere Reise wird. Wir starten unsere Erste Kreuzfahrt am 18.03. mit der Prima Metropolentour und in der Hoffnung das uns das ganze gefällt mit dem Schiffurlaub, haben wir auch schon für das nächste Jahr die nächste Reise gebucht

Ich bin sehr gespannt, wie es unserem knapp 4 jährigen Rabauken gefallen wird

Na das gibt es schon mal mindestens 2 4-jährige Rabauken auf dem Schiff.
Ich fahre mit meinem Sohn auch die Tour.
Waren Im Januar mit ihm auf den Kanaren und als ich ihm gesagt habe, dass wir im März nochmal fahren ist er vor Freude ausgeflippt.
Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg

-
genau die Größe wurde auf 1,40m angepasst. So wurde es uns auch auf der Nova erzählt. Und tatsächlich messen die sehr genau nach.
-
Hab es gefunden - aber noch nie drauf geachtet . Bei uns steht übrigens auch 11:00 Uhr

Bei uns steht auch 11 Uhr! Kommen aber erst um 12:14 an. Wird also gar nichts zu bedeuten haben

-
Um wieder zum Thema zurückzukommen. Ich habe mal für August 2024 gesucht nach Innenkabine ab Korfu. 14 Tage. Pro Erwachsener 1995 Eiro Die Kids 400 Euro. Das ist immer noch viel Geld, aber war das wirklich mal in der Hautreislezeit so viel günstiger?
kann es sein, dass du im Thema verrutscht bist? Hier geht es doch um Prima und Perla. Deine Nachricht passt eher zur Preisentwicklung

-
Danke für die Info! Genau an dem Wochenende fahre ich mit dem Zug nach Hamburg 😂
Noch gibt es von der Bahn keine Infos im Fahrplan. Es bleibt spannend.
-
Ich denke jeder hat die Möglichkeit das passende Schiff zu finden und das macht auch das Erlebnis aus.
Wir haben uns für Perla und Nova auf Grund des Mini Clubs entschieden, da wir auch unseren damals unter 3 jährigen betreut wissen wollten.
Für unseren Sohn gibt es nichts schöneres als die Rutschen und den Wasserbereich der überdacht ist und deshalb zu jeder Zeit genutzt werden kann.
Die Softeismaschine ist ebenfalls ein Highlight.
Solange unser Sohn noch den hohen Spiel- und Abenteuerdrang hat sind Prima/Perla/Cosma/Nova die richtigen Schiffe für uns.
Ohne Kind werden wir bestimmt auch die Melitta-Klasse austesten.
Ein Schiff passt, wenn die Reisenden glücklich sind.
-
Die Berichte finde ich sehr interessant!
Unser erstes Schiff war die Perla und wir fanden sie von Anfang an super.
Und haben sie auch gezielt für Norwegen im August gebucht.
Uns ging es dagegen mit der Nova so. Erst beim zweiten Mal haben wir uns in sie verliebt. Das erste Mal fanden wir sie schrecklich 😂
Jetzt bin ich im März auf die Prima gespannt, ob ich einen Unterschied zur Perla merke.
-
Soll die Umstellung es auch die Kidsheute betreffen?
Fände es zwar schade, wenn langfristig die AidaHeute nur noch digital wäre, aber damit könnte ich mich arrangieren. Sofern der Download klappt 😂
Aber die KidsHeute in digitaler Form wäre für mich nicht akzeptabel. Zumal dort direkt immer Mit-mach-Aufgaben drin sind.
-
Interessiert keinen, solange es sich nicht um ein Betäubungsmittel handelt. Sprich spezielle Schmerzmittel oder Medikamente zur Konzentration.
-
Deck 5 hat meist keine Schiebetüren und sie können noch mit Stahlwand geschlossen werden, falls nötig wegen starker Wellen
Mir geht es ausschließlich um die Bugkabinen.
Das Deck 5 ebenfalls normale Türen hat, ist mir bekannt.
Danke trotzdem für deine Antwort.☺️
-
Wir haben festgestellt, dass an Bord über das Bordportal noch deutlich mehr Uhrzeiten zur Reservierung offen waren, wie in myaida. Dort gab es auch noch andere Zeitslots. Allerdings musste man sich wirklich direkt nach Ankunft darum kümmern.
-
-
Kann mich jemand über die Club Spa Anwendung sagen? Ich finde nichts unter dem Begriff zur Buchung.
-
Die Bug Kabinen haben zumindestens auf Deck 11 eine normale Balkontür. Angeblich sollen ab einem bestimmten Deck die Kabinen auch Schiebetüren haben. Kann mir jemand sicher sagen, ab welchem Deck das so ist?
-
-
Mein Anliegen wurde jetzt an die Fachabteilung weitergeleitet.
Eigentlich ist die Reise meinen Clubprofil zugeordent, da ich es auch über sie auch übers Profil aufrufen kann.
Alle Leistungen werden ohne Seemeilen angezeigt, egal ob Wellness, Ausflug oder Internetpaket.
Mal schauen ob es geklärt werden kann.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de