Hallo zurgo , wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen, ich habe auf den Link geklickt und uns angemeldet , bin mir aber nicht sicher, ob das geklappt hat.
LG Diana
Hallo zurgo , wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen, ich habe auf den Link geklickt und uns angemeldet , bin mir aber nicht sicher, ob das geklappt hat.
LG Diana
Wir können unsere Flüge noch nicht kostenlos stornieren, da wir ja nach Peking fliegen wollten und dafür gibt es leider noch keine Autorisierung.
Ja , ist ein Gabelflug, aber mit einem Flug Code. Wenn man den Hinflug nicht antritt , ist eigentlich der Rückflug auch ungültig. Ich werde berichten 🤔
Ich habe auch gerade bei Lufthansa angerufen und mir wurde gesagt, ich kann kostenlos stornieren, müsste dies aber über das Internet Reisebüro machen , wo ich den Flug gebucht habe, dies habe ich jetzt online gemacht, mal sehen was jetzt passiert 🤔
Wir haben auch unsere Flüge mit Lufthansa hin und mit Swiss Air zurück gebucht. (*) Bis jetzt gibt es noch keine Möglichkeit kostenlos zu stornieren. Wir sollen noch abwarten.
Haben auch auf die Karibik Tour umgebucht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()