1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. olli001

Beiträge von olli001

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 01.05.-16.05.2020

• olli001
    • 2. Februar 2020 um 11:30
    Zitat von stobbel

Sollte ich die Restaurants nicht mehr online reservieren können, lasse ich es auf dem Schiff durch den Concierge machen.

War im Jan. 2019 mit der AIDA Prima auf Orient-Kreuzfahrt. Da hieß es, die beiden Restaurants seien schon für die ganze Woche ausgebucht (ohne Vorab-Reservierung auf myAIDA wäre da nichts zu machen). Obwohl immer 70 % der Tische frei waren.

• AIDAprima: Von Mallorca nach Kiel 2 | 15 Nächte | 01.05.2020 bis 16.05.2020 (Freitag, 1. Mai 2020, 00:00 - Samstag, 16. Mai 2020, 00:00)

• olli001
    • 2. Februar 2020 um 10:43

Bin auch dabei.

Weiß zufällig jmd., warum unter der Rubrik Tischreservierung bei myAIDA bei mir nicht das French Kiss und Casa Nova angeboten wird? Logge mich täglich seit 3 Monaten ein, die Möglichkeit gab es bei mir noch nie. Habe Innenkabine (Tarif Vario) gebucht. Ist dies nur irgendwelchen Premium-Kunden oder Suiten-Gästen vorbehalten?

Bei anderen Usern scheint es zu gehen.

Restaurantreservierungen - ab wann möglich?

@CR08: Versuche seit Monaten Info von AIDA zu bekommen (leider erfolglos). Falls du etwas rausbekommst, lass es uns bitte wissen. Danke.

• 01.05.-16.05.2020

• olli001
    • 2. Februar 2020 um 10:43

Bin auch dabei.

Weiß zufällig jmd., warum unter der Rubrik Tischreservierung bei myAIDA bei mir nicht das French Kiss und Casa Nova angeboten wird? Logge mich täglich seit 3 Monaten ein, die Möglichkeit gab es bei mir noch nie. Habe Innenkabine (Tarif Vario) gebucht. Ist dies nur irgendwelchen Premium-Kunden oder Suiten-Gästen vorbehalten?

Bei anderen Usern scheint es zu gehen.

Restaurantreservierungen - ab wann möglich?

@CR08: Versuche seit Monaten Info von AIDA zu bekommen (leider erfolglos). Falls du etwas rausbekommst, lass es uns bitte wissen. Danke.

• Restaurantreservierungen

• olli001
    • 2. Februar 2020 um 08:25

Vielen Dank für die Antwort.

Hängt vielleicht damit zusammen, dass ich nur Innenkabine Tarif Vario gebucht habe (?)

Hoffe es wird noch freigeschaltet - ich kann momentan bei myAIDA nur im Rossini, Steakhouse und in der Sushi Bar kostenfrei reservieren.

• olli001
    • 2. Februar 2020 um 03:21

Dass die Getränke nur gegen Aufpreis sind, ist mir bekannt. Es ging um die Frage, ob die Verpflichtung besteht, Getränke zu bestellen oder ob ich sagen kann ich trinke gar nichts. Habe nämlich keine Lust zusätzlich für Getränke zu bezahlen. Das Menu in den Restaurants ist aber sehr interessant (habe die Speisekarte gelesen). Außerdem die Frage, wo ich über myAIDA die Restaurants reservieren kann. Über info@aida.de warte ich leider seit Monaten auf Antworten, dachte dass sich vielleicht hier jmd. damit auskennt (der vielleicht schon mal mit AIDAPrima gefahren ist)?

• olli001
    • 1. Februar 2020 um 14:25

Hallo,

mache ab 1. Mai die Kreuzfahrt Mallorca - Kiel auf AIDAPrima.

Auf der Seite steht, dass man Restaurants Casa Nova und French Kiss reservieren muss.

Wann und wo kann ich das über myAIDA erledigen?

Kann nur Abendessen reserviert werden oder auch Frühstück?

Besteht die Pflicht in den beiden Restaurants sich kostenpflichtig zu betrinken?

Danke für die Infos.

Gruß, Oliver

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff: Neue Balkonkabinen-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Februar 2026 um 11:04
  • Gratis Getränkepaket: AIDA Karibikurlaub ALL INCLUSIVE

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Februar 2026 um 13:53
  • ❤️ MSC Valentinsspecial

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:48
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook