Beiträge von Lucky HH
-
-
-
-
-
hallo wasserratte 9,
Und bofrost2000,
Zu euren Fragen in Steinwerder parken ist da vorm Kreisel nicht möglich, wird bebaut, und bei Hochwasser abgeschleppt, wasserratte von wo kommt ihr? Dann vorher parken und mit der Bahn bis Hbf. Da shuttel zum Schiff vorher buchen.
Bofrost ich würde nicht bis heidel fahren sondern zum Hbf. Und dort mit den shuttel über aida vorher buchen. 7,50 Euro. Oder von Veddel mit Taxi wird aber teurer.
Wir sind aus Hamburg
-
-
Alles anzeigen
Am 1. Seetag (16.03.2020) um 11:00 Uhr organisiert uns AIDA in der Anytime Bar das Treffen.
AIDA möchte bald die Teilnehmerzahl wissen, darum starte ich mit der Anmeldeliste. Ich bitte euch um eine möglichst verbindliche Anmeldung. Wenn ihr eure Kabinennummer noch nicht wisst, tragt euch trotzdem in die Liste ein und vervollständigt sie ggf. Eine gesonderte Einladung durch AIDA erfolgt nicht noch einmal. Ich hoffe, wir bekommen eine große Gruppe zusammen zum Kennenlernen und als Auftakt zu einer schönen Reise.
sidost - Sigrid und Herbert - Kabine 7225
klausi Heidi und Klaus Kabine 9208
itschen - Gerda & Ernst Kabine 5407
Sigg1 - Maria und Ewald Kabine-Nr. noch unbekannt
Sigi und Gerd Kabine unbekannt folgt
Brauchst du auch Nachname?
-
Alles anzeigen
Am 1. Seetag (16.03.2020) um 11:00 Uhr organisiert uns AIDA in der Anytime Bar das Treffen.
AIDA möchte bald die Teilnehmerzahl wissen, darum starte ich mit der Anmeldeliste. Ich bitte euch um eine möglichst verbindliche Anmeldung. Wenn ihr eure Kabinennummer noch nicht wisst, tragt euch trotzdem in die Liste ein und vervollständigt sie ggf. Eine gesonderte Einladung durch AIDA erfolgt nicht noch einmal. Ich hoffe, wir bekommen eine große Gruppe zusammen zum Kennenlernen und als Auftakt zu einer schönen Reise.
sidost - Sigrid und Herbert - Kabine 7225
klausi Heidi und Klaus Kabine 9208
itschen - Gerda & Ernst Kabine 5407
Sigg1 - Maria und Ewald Kabine-Nr. noch unbekannt
Sigi und Gerd Kabine unbekannt folgt
Brauchst du auch Nachname?
-
-
Danke Sigrid, so wie es aussieht nimmt er 40$ p.P ev macht er ja was, da wie ja erst um 13.00 Uhr anlegen. Das sehen wir dann vor Ort.
Übrigens es sind nur noch 41 Tage

-
-
hallo weiss schon jemand was das Taxi auf st Maarten zum Maho Beach kostet und ob auch Großraum Taxi vorm Hafen stehen? Sind das Festpreis oder verhandelbar?
-
SandyundWilko
Hallo an alle jetzt sind wie ja schon gut davor mit Ideen, finde ich klasse.
Wir haben und auch für deine 1.- 4
17.3 Samana --> Aida Ausflug, Baden auf Cayo Levantado (Barcardi Strand) wegen der kurzen Liegezeit
18.3 St. Maarten --> Taxi zum Maho Beach Flugzeuge schauen, danach vielleicht noch durch Phillipsburg schlendern
19.3 St. Kitts --> Strand
Entschieden samana können wir aber erst am 14.2 buchen da just
Tortola und Antigua würden wir auch den Strand besuche sehen ja alle sehr schön aus.
Da hätten wir ja schon einiges gemeinsam.
Für England und Frankreich sind wir sehr flexibel und schauen da auch etwas auf Wetter, Rotterdam wollten wir mit dem shuttel zur Markthalle die ist sehr schön.
Den Rest spontan.
Freue mich schon auf viele neue Eindrücke
Schönen Rest Sonntag
Wünschen Gerd und Sigi
Danke sigrid für die orga fantreffen
Ich hoffe es klappt sonst müssen wir einfach eine Bar kapern

-
SandyundWilko
Hallo an alle jetzt sind wie ja schon gut davor mit Ideen, finde ich klasse.
Wir haben und auch für deine 1.- 4
17.3 Samana --> Aida Ausflug, Baden auf Cayo Levantado (Barcardi Strand) wegen der kurzen Liegezeit
18.3 St. Maarten --> Taxi zum Maho Beach Flugzeuge schauen, danach vielleicht noch durch Phillipsburg schlendern
19.3 St. Kitts --> Strand
Entschieden samana können wir aber erst am 14.2 buchen da just
Tortola und Antigua würden wir auch den Strand besuche sehen ja alle sehr schön aus.
Da hätten wir ja schon einiges gemeinsam.
Für England und Frankreich sind wir sehr flexibel und schauen da auch etwas auf Wetter, Rotterdam wollten wir mit dem shuttel zur Markthalle die ist sehr schön.
Den Rest spontan.
Freue mich schon auf viele neue Eindrücke
Schönen Rest Sonntag
Wünschen Gerd und Sigi
Danke sigrid für die orga fantreffen
Ich hoffe es klappt sonst müssen wir einfach eine Bar kapern

-
-
hallo Andra,
Wir würden auch gen auf die Fan Liste kommen, habe noch keine Kabinen nr müssen noch etwas warten.
Gruss Sigrid und Gerd
-
-
ja das fanden wir auch, super dann haben wir ja schon einen gemeinsam.
-
richtig und völlig stressfrei, noch lecker Frühstücken und dann ganz gemütlich von Bord gehen.
Ach ist das schön.

Die einzigen festen Ausflüge wären wenn ich noch bei der Aida was kriege Cayo Levanto.
Und in la Roma Insel Souana mit Andy haben wir von hier schon gebucht,der holt vom Schiff ab und bringt auch rechtzeitig wieder zurück.
https://www.andy-tours-bayahibe.com/insel-saona-ausflug/
Für alle die Interesse haben schaut da mal rein
-
richtig und völlig stressfrei, noch lecker Frühstücken und dann ganz gemütlich von Bord gehen.
Ach ist das schön.

Die einzigen festen Ausflüge wären wenn ich noch bei der Aida was kriege Cayo Levanto.
Und in la Roma Insel Souana mit Andy haben wir von hier schon gebucht,der holt vom Schiff ab und bringt auch rechtzeitig wieder zurück.
https://www.andy-tours-bayahibe.com/insel-saona-ausflug/
Für alle die Interesse haben schaut da mal rein
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 661
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 393
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 580
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 626
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-