Beiträge von Lucky HH
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Lucky HH , doch, meine Schwester fliegt mit Euch
, sie hat gestern den Thread dazu eröffnet...VG annchristin
Unter was kann ich es denn finden hast du den Titel
-
-
-
-
-
haben alle Ausflüge gebucht, schaun wir mal wie das wird.
Habe zur Zeit eine Freundin auf der perla die gibt mir immer Infos. In der ersten Woche hatten sie noch eine Band, die ist wegorganisiert nur noch DJ und keine tanzmusik, um Abstand zu halten.
Macht ja auch Sinn. Ausflüge sind bisher erst 2 storniert an Bord. St Maarten flugzeuge wird nicht durchgeführt schade ich hoffe mal das wir da hin dürfen. Aber wir machen das beste draus. Hauptsache weg und warm.
-
-
-
-
Komisch das wir dann nicht buchen können da wir uns ja eine Woche überschneiden….
ich finde das auch nicht schlimm, nur schade für AIDA und gerade für die Crew
Ich habe vor zwei Tagen noch was gebucht hat geklappt. Im aids forum schreiben die Gäste auch jetzt buchen, an Bord gibt es nichts mehr, wenn weg ist weg.
-
Hallo wir sind schon am 30.1. Auf der Diva bis 13.2. Habe alle Ausflüge gebucht, wenn sich was ändert kann man ja noch stornieren. Bis jetzt schreibt aida bis Ende Januar keine individuellen Ausflüge möglich hoffentlich ändert sich das noch. Wir hatten auch privat gebucht und mussten stornieren die haben vor Ort ganz locker gesagt nehmt euch ein hotel hier ist nichts los. Dann hoffen wir mal auf eine schöne Reise Schiffe sind nicht ausgebucht. Was nicht schlecht ist.
Lieben Gruß sigi
-
-
Das steht jetzt auf der Aida Seite ab Dienstag gibt es ein Formular wie man das Geld zurück bekommt gebuchte Zusatzleistungen werden bis Ende April zurückgezahlt, dann kann jeder selber entscheiden wie er es handhaben möchte.
AKTUELLE INFORMATIONEN
von AIDA Cruises
Update: 09.04.2020, 10:30 Uhr
Liebe AIDA Gäste,
Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus stellt derzeit die Menschen, Volkswirtschaften und Unternehmen vor noch nie dagewesene Herausforderungen. Der globale Reiseverkehr ist zum Erliegen gekommen, mit einer Normalisierung der Lage vor Ende Mai 2020 ist im Moment nicht zu rechnen.
Diese außergewöhnlichen und unvorhersehbaren Umstände zwingen uns dazu, die vorübergehende Unterbrechung der AIDA Reisesaison auszuweiten. Somit können leider auch alle Reisen bis einschließlich 31. Mai 2020 nicht wie geplant stattfinden.
Alle Gäste, die in diesem Zeitraum eine Reise mit AIDA geplant haben, werden von uns informiert.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die Buchungen chronologisch nach Abreisedatum bearbeiten und dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
Alle Fahrplanänderungen finden Sie hier [Blockierte Grafik: https://media.aida.de/fileadmin_v8/_processed_/c/3/csm_reiseguthaben-2-1920x1080px_636f56c493.jpg]
AIDA REISEGUTHABEN
inklusive 10 % Bonus
FRAGEN & ANTWORTEN
zum AIDA Reiseguthaben
BETROFFENE REISEN
der Fahrplanänderungen
AIDA REISEGUTHABEN PLUS BONUS
Danke für Ihr Vertrauen
Uns liegt sehr viel daran, Ihnen Ihren lang ersehnten AIDA Urlaub zu einem späteren Zeitpunkt zu ermöglichen. Dafür erstattet AIDA allen Gästen, deren Reise im Reisezeitraum 08.03. bis 31.05.2020 abgesagt wurde, die bisher an AIDA geleisteten Zahlungen in Form eines Reiseguthabens. Für das Vertrauen unserer Gäste bedanken wir uns zusätzlich mit einem Bonus in Höhe von 10 % auf die bereits geleistete Zahlung.
Das AIDA Reiseguthaben kann für Buchungen bis zum 31.12.2021 für alle AIDA Reisen aus unserem vielfältigen Angebot eingesetzt werden. Auch für MyAIDA Leistungen und Bordguthaben ist das AIDA Reiseguthaben einlösbar. (siehe FAQs, Punkt 6)
Sollten Sie bereits Leistungen auf MyAIDA gebucht haben, werden diese vollständig bis Ende April 2020 erstattet. (siehe FAQs, Punkt 3)
Sie möchten Ihr Guthaben inklusive 10 % Bonus nicht in Anspruch nehmen? Auf Wunsch erstatten wir Ihnen selbstverständlich den bereits gezahlten Reisepreis, jedoch ohne 10 % Bonus. (siehe FAQs, Punkt 7)
AUF AIDASEHEN AN BORD
Der nächste Urlaub kommt!
Das AIDA Reiseguthaben kann bis zum 31.12.2021 für alle AIDA Reisen aus unserem vielfältigen Angebot eingesetzt werden. Das vollständige Programm finden Sie auf http://www.aida.de sowie im aktuellen AIDA Katalog. Auch Ihr Reisebüro berät Sie gern.
Alternativ kann das AIDA Reiseguthaben auch für eine bestehende Buchung eingelöst werden. (siehe FAQs, Punkt 7)
So bekommen Sie das AIDA Reiseguthaben
Das AIDA Reiseguthaben wird per E-Mail oder postalisch an den Reiseanmelder zugestellt. Es sollte bis Ende April 2020 eingetroffen sein. Weitere Infos finden Sie in den FAQs, Punkt 10.
So einfach lösen Sie Ihr AIDA Reiseguthaben ein
- Buchen Sie Ihre neue Reise bitte bis zum 31.12.2021 in Ihrem Reisebüro, im AIDA Kundencenter oder auf http://www.aida.de/
- Nach Buchung der neuen Reise können Sie Ihren Guthaben-Code auf MyAIDA einlösen.
- Loggen Sie sich bitte auf http://www.aida.de/myaida ein und wählen auf der Desktop-Startseite „Gutscheine, Guthaben und Aktionscodes – Jetzt einlösen“ aus.
- Zur Verwendung des Guthabens können Sie zwischen „AIDA Reisepreiszahlung“ und „MyAIDA Guthaben“ wählen.
-
hab hab auch keine Angst hab bis jetzt die Sitzplatzreservierung zurück bekommen.
Hab storniert eine Mail bekommen das ich buchen kann bis Fj 2022 hab ich abgelehnt, und jetzt warte ich was passiert. Wir werden dann mal schauen wann wir buchen, möchte ja genau die transreise nach Hamburg machen.
Wir warten LG Sigrid und Gerd
-
-
hallo Ralfang,
Hotel ist bei uns auch nicht stornierbar ich versuche noch auf corona Kulanz etwas rauszuholen, habe Booking.com schon angeschrieben die kümmern sich mal schauen was wird.
Schade das wir uns jetzt alle nicht kennenlernen war eine lustige und positive Truppe hier im Forum. Wir schauen mal ob wir nächstes Jahr die Reise nocheinmsl machen, wenn aida uns mit dem preis entgegenkommt. Was nützt das Bordguthsben wenn man jetzt kein just buchen kann. Premium ist 2000.00 Euro teurer. Dann lieber Geld zurück und nächstes Jahr auf just schauen.
-
jetzt kommt die Frage just gebucht vario Kabine genommen, kann man ja jetzt für nächstes Jahr noch nicht bekommen, gibt ja nur prämium. Und das ist teurer. Oder wie seht ihr das.
Da warten wir mal bis sich alles etwas beruhigt hat und dann auf ein neues, schade wie haben uns so gefreut endlich ins warme kommen. Son mist.
Ich hoffe die schon storniert haben werden auch entschädigt, wäre sonst ja gemein. Schade ich hätte euch gerne kennengelernt. Und jetzt koffer wieder Auspacken püh.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-