1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ghost96

Beiträge von Ghost96

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• Ghost96
    • 7. Februar 2011 um 19:51
    Zitat von Holgi67

Hallo Zusammen,

als wir am 29.01.11 AIDAluna verlassen haben, ist auch Kapitän Detlef Harms von Bord gegangen und durch Hajo Müller ersetzt worden.

Kapitän Harms war übrigens 4 Monate an Bord.

Viele Grüße

Holger, der Seefahrer

Alles anzeigen

Seht her unser Kapitän steht wohl fest, aber..................

Wir hatten Herrn Müller auf unserer Hochzeitsreise auf der vita durchs Mittelmeer und ich habe ihn leider als seeeeehr zurückhaltend empfunden, in allen Belangen: Umgang mit den Reisenden, Durchsagen und "Sich an Deck zeigen"

Aber immer gut kutschiert hat er uns und das ist das wichtigste!!!

• Ghost96
    • 6. Februar 2011 um 21:08
    Zitat von imafli

Typisch da gewinnt 96 endlich mal mit viel Glück gegen die Wölfe,- schon kommt gleich die Kasperklatsche raus. Der Bessere hat halt gewonnen und wer keine Tore schießt gewinnt halt selten.So ist das nun mal,- Herr Kielholer....................

Jetzt mischt der Cheffe einfach mal mit in dieser Diskussion...... 96 ole ole ole :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus:

Ich erlaube mir zu behaupten wir sind und bleiben der beste Club im Norden

Aber nicht böse sein, wir werden einfach richtig feiern aufm Schiff, egal wer vorne liegt.... :meinung:
    Danke Dir ZZ, ohne Dich würde ich untergehen........

Ich werde in Le Havre auch den Bikeausflug "Entlang der Steilküste" fahren, hoffe zumindest noch nen Platz zu bekommen!!

Schönen Sonntag Abend noch

• Ghost96
    • 4. Februar 2011 um 20:34

Einfach mal nen fettes Grinsen ins Gesicht getrieben Ihr mir habt........

WOW, ist hier was los und das ist auch gut sooooo

Erstmal danke für den ein oder anderen Tip, da wir La Coruna einen schönen Ausflug machen, werden wir wohl die Osterprozession in Santiago de Compostela sehen :foto:

@zz, danke Dir einfach mal

imafli, auch Dir ein dickes Dankeschön vom Cheffe

und :hahahah: bald ist :abfahrt: :sdanke:

• Ghost96
    • 3. Februar 2011 um 20:19

Hallo, gehts noch.... Was soll denn das hier ..... Hey ohne mich....... Soviel nachzulesen, nach nur 36 Std mal nicht da sein.... :sironie:

Hier ist was los, zum Thema BGH: wir haben keine Aktien und werden wohl auch keine kaufen..... So kommen wir ohne Guthaben aus!

Wir haben für La Coruna nen Ausflug gebucht, der uns auch nach Santiago de Compostela führt und wir werden uns dann wohl auf die Osterprozession freuen können :meinung:

@ Kielholer Dir ganz viel Spass

• Ghost96
    • 2. Februar 2011 um 13:47

Auch von mir :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:  moonlight................

• Ghost96
    • 1. Februar 2011 um 20:15

Und schon wieder ist unsere Reise im "Just aida".......

Naja was solls, wollen halt keine Premiumbucher mehr :crazy:

Aber egal.................... :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: bald geht es los!!!!

HERZLICH WILLKOMMEN ALLEN NEUEN, wenn Fragen sind einfach PN :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1:

@zz herlichen Dank für diese grandiose Buchführung, gibt es so in keinem anderen Thread, nicht das Du von Rolf abgeworben wirst!!

• Ghost96
    • 30. Januar 2011 um 17:58

In Le Havre werden meine Leute den Ausflug LEH 06 machen und ich wollte mir den Bikeausflug "entlang der Steilküste" schnappen...

Nach Paris wird es mal gehen, wenn unsere Kleine noch ein bißchen größer ist, dann gleich mit Disneyland Paris

• Ghost96
    • 30. Januar 2011 um 17:20

Guten Abend,

meine Güte jetzt komm ich bald nicht mehr mit mit dem Lesen von Euren Beiträgen ! :hahahah:
    Wir schaffen das ja locker mit den 1000 Beiträgen :wiegeil:
    Seit einigen Wochen bricht "Myaida" Samstag nachmittags und Sonntags regelmäßig unter der Last der Besucher ein.....

Herzlich willkommen den neuen, alten Mitfahrern und Lesern......

Bei uns ist jetzt alles in trockenen Tüchern, Hin und Rück mit Zug, Rossini, Ausflüge, wir wissen als Premium auch unsere Kabinennr und können uns bei der Abreise in HH lange Zeit lassen.......

Euch allen einen wunderschönen, ar...kalten Sonntagabend und aidaschaftliche Grüße von Ghost96 & Frau Ghost96

• Ghost96
    • 27. Januar 2011 um 22:41

:ssorry: :ssorry: :ssorry: :ssorry: :ssorry: :ssorry: :ssorry: :ssorry: :ssorry: :ssorry: :ssorry: :ssorry: :ssorry:

Wir hatten hier etwas zutun und ich bin leider etwas drüber weggekommen!! Asche kiloweise über mein Haupt.....

Ich habe jetzt doch schon für unsere Rückreise gesorgt:
    HH nach Minden mit Umstieg in Hannover96 für 7 People incl Sitzplatzresevierung 114 Euronen :wiegeil:
    Ich muss mal dringend unsere Ausflüge bezahlen sonst doch ausgebucht.... :verzweifelt:

Und zum Gutenacht noch ein HERZLICH WILLKOMMEN an Michael und Renate, fühlt Euch wohl und solltet Ihr Fragen haben, einfach PN

Schlaft schöööööööööööön :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:

• Ghost96
    • 27. Januar 2011 um 10:47

Guten Morgen.......

Thema GUA, das könnte sehr weit sein mit Strand..... Wir haben uns dort fürs Canyoning entschieden :wiegeil:
    Thema BAR, der Strand ist sogar fast zu Fuß zu erreichen, ist sehr schön und man hat absoluten Blick aufs Hilton Hotel Barbados, aus eigener Erfahrung für alle Fußballverrückten (mich eingeschlossen), gibt es ein schönes Motiv mit Trikot und Hotel im Hintergrund und dann ab in die Stadionzeitung damit :hahahah: Hat bei mir vor 4,5 Jahren schon mal geklappt!!

Wir werden mal schauen, was bei uns mit Rückfahrt ist.....

Grüße aus dem kalten Auetal......................

• Ghost96
    • 26. Januar 2011 um 20:19

Jaja immer diese Skifahrer, die dazu genötigt werden..... Wir können gerne tauschen, ich komme bestimmt super mit Deinem Nachwuchs klar...... :hahahah:

So, zum Thema Chat kam Antwort von Rolf:

Betreff: RE: Chat
    Der Chat macht erstmal Pause da dadurch die Serverlast steigt.

Ich werde mich aber nach Ersatz umsehen...!!!

ROLF

Damit bleibt uns erstmal nur dieser Thread, aber ich glaube fest an Euch, daß wir vierstellig werden...... Bin stolz auf Euch, dass hier sinnvoll und effektiv sowie nie beleidigend kommuniziert und diskutiert wird!!! :meinung:

Was die Heimreise angeht, werden wir erstmal abwarten, da wir in NDS wohnen, würde kurzfristig auch einfach mal nen Regio mit Ndsticket reichen!!

• Ghost96
    • 26. Januar 2011 um 17:24

Hallo Ihr lieben Liebenden....

ich habe Rolf ne Nachricht geschrieben wegen Chat....

Sollte es bis morgen abend nicht installiert sein, schieben wir einfach mal nen bißchen....

Ich hoffe es geht allen gut, aber eins muß ich Euch leider leider mitteilen............

:schaem: :cry2: :schaem: :cry2: :schaem: :cry2: :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: :motz1: :motz1: :motz1: :motz1: :motz1: :motz1: :motz1: :motz1: :ssorry:

*
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    Aber es gibt kein Heilmittel gegen einen akuten Vorfreudeanfall....................... :lol1:

• Ghost96
    • 26. Januar 2011 um 13:26

imafli Du hast eine PN :gruebel:

Mein Vorschlag wäre der 16. April (Seetag), wenn es dann klappt, wäre es ein ATLANTIKBERGFESTCOCKTAILWORKSHOP :hahahah:

Hurra hurra bald ist Tour dann da :lol1:

• Ghost96
    • 24. Januar 2011 um 20:02

Tja nun ist Handball verloren gegangen.......

Dann werden wir einfach noch ne Waschsalonparty der AIDAfans by Wasserurlaub.info veranstalten :lol1:

Und zum Thema Wetter: Kalt, nass, absolut kein Schnee !!!

Aber Hauptsache in 75 Tagen gibt es drei Wochen nur SONNE :meinung:

• Ghost96
    • 24. Januar 2011 um 12:03

imafli...... :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Meine Güte, ich wußte nicht im geringsten,was ich hier losgetreten habe :hahahah:
    Ich freue mich echt, dass sich dieser Thread so füllt.....

Ich rufe hiermit den nächsten Chat aus: Donnerstag, 27.01.2011 ab 18:30 Uhr

Lt. unserer Unterlagen, haben wir Zug zum Flug ! Aber ich schaue nochmal genau nach.....

Weiß allerdings nicht, ob das auch für von HH nach Hause gilt, weil ja nur der Hinflug Gegenstand der Buchung ist.

Grüße Ghost96

• Ghost96
    • 21. Januar 2011 um 09:01

Herzlichen Glühstrumpf @ Gerd2102

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Herzlich Willkommen @ zwieberl

Fühlt Euch wohl in unserem Fred und wenn Fragen herrschen einfach PN.......

Alle wichtigen Info´s findet Ihr hier und wenn Ihr Tipps habt einfach her damit :meinung:

Schade, dass unser Chattreffen gestern etwas unterbesetzt waren, aber an dieser Stelle, war witzig gestern @zz

• Ghost96
    • 20. Januar 2011 um 16:58

Happy Birthday to you

@ gerwin.....

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

• Ghost96
    • 19. Januar 2011 um 15:17

Cocktailworkshop nur für Aidafans by Wasserurlaub.info wäre ja genau das Richtige.....

@zz mal die Bitte an Dich, sich darum zu kümmern, wenn Ihr schon ein paar Tage vor uns auf der Luna seid

Immer schön lächeln, dann scheint die Sonne auch durch die Wolken

• Ghost96
    • 18. Januar 2011 um 18:35

Hallo meine lieben Liebenden.....

Nachdem ja jetzt alle Facebooken (ich persönlich halte nix von dieser Plattform) und wir ja sowieso was besseres vorhaben am 09.April, hatte ich diese unwirklichwirkende Idee, dass wir uns doch mal im Chat treffen könnten. :meinung:

Man sieht sich nicht persönlich aber mal ein bißchen quatschen etc..............

Ich werde Donnerstag, 20.01.2011 ab 18 Uhr im Chat auf Euch warten......

Bis dahin weiterhin viele tolle Erlebnisse

• Ghost96
    • 16. Januar 2011 um 20:50
    Zitat von Petra2112

:schwimmen: :thumbsup: Jetzt muss ich mich nochmal melden..Wir kommen natürlich auch zum Treffen....Cocktail ist schon bestellt.

Aber ist um 11 nicht noch die Seenotrettungsübung???

Auch ein Treffen am DUS-Flughafen wäre nicht schlecht...

LG an alleeeee

Ramona

Hallo Ramona,

die SNRÜ wird um 10 Uhr stattfinden spätestens 10:30 also wird es um 11Uhr erledigt sein, aber die Uhrzeit ist nur Richtlinie.
    Treffen halt nach der SNRÜ in der Aidabar!

Am 09.04.2011 wird es in der Nähe des Abfluggates ein Treffpunkt geben zum Stößchen ! :stossen:

Schönen Sonntag noch.................

PS: Weiß jemand schon über Kapitän und CD Bescheid ?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook