Jeder wie er mag halt....
Beiträge von Spielzeugtester
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Jo das würde ich halt nur vorher gerne wissen was ich da buche und das Telefonat mit der Hotline verlief dazu auch eher suboptimal mit Aussagen wie ja das sehen sie denn schon wann sie was zu essen bekommen. 😂😳
Schon bisschen frech gewesen der gute.
-
Ich denke ( wie soll ich es anders formulieren? )
an Bord wirst du das mit den Tischzeiten problemlos klären können.
Ein Gourmet Frühstück habe ich an Bord eigentlich noch nicht gesehen.
Snacks kenne ich von Bord auch nicht, können aber eigentlich täglich an Land erworben werden.
Hatten wir Weihnachten auf der Donau, das wurde dann in dem kleinen Restaurant serviert.
Waren auch nur 5 Tische verfügbar und hatte dann irgendwie 20€ per Nase und Tag gekostet mit dem Vorteil das man da um 11 kommen konnte
-
Ist zufällig jemand im Moment auf der Brava unterwegs oder hat für diese oder nächste Woche dort gebucht?
Mich wurmt das Thema mit den fixen Tischzeiten und hätte da gerne mal ne Info von jemandem der grade an Bord ist inwiefern man das ggf getauscht bekommt dann.
Gibt es außerhalb der Mahlzeiten noch zusätzliche Menü Angebote oder ein zusätzliches „Gourmet Frühstück“?
Gibt es die Möglichkeit außerhalb der Mahlzeiten an Bord Sachen an Snacks zu bestellen und dann halt zu bezahlen?
-
Ich hatte bei Facebook gelesen das Frühstück in 2 Gruppen ist , die eine Gruppe von 7-8 Uhr 😳😳😳
Ist das so?
So früh steh ich sonst nicht mal auf 🙈
-
Der Anruf kam schneller als gedacht aber brachte auch keine wirkliche Antwort.
Aussage war das es wohl keine Quarantäne geben würde sondern sich jeder dann nach Hause in Quarantäne begeben soll aber wie das denn funktionieren soll müsste sie auch nicht.
Sie meinte nur unbedingt FFP3 Masken mitnehmen um sich selber zu schützen und mit dem eigenen Auto anreisen damit man im Fall der Fälle ohne Kontakt zu anderen auch wieder abreisen kann.
-
Ich hab nun mit dem Bürger Telefon für corona in Köln telefoniert weil man das Gesundheitsamt so direkt nicht erreicht.
Die haben das nun aufgenommen worum es geht, das also jemand während der Reise dann erst Symptome zeigt was dann passiert, und beim Gesundheitsamt angefragt.
Soll eine verbindliche schriftliche Antwort kommen weil es dafür wohl eine konkrete Verordnung gibt was dann passiert.
Ich bin gespannt
-
Wir waren von der Absage der Jungfernfahrt der Nova betroffen. Die Reise wurde von Aida abgesagt, der Reisepreis zurückerstattet, einschließlich der Flüge. Dazu gab es 50% auf eine zukünftige Reise bis zu 14 Tagen und die Seemeilen für die abgesagte Reise. Umbuchen mussten wir nichts !
Sollte die Cosma nicht rechtzeitig die Reise antreten, gehe ich davon aus, dass es eine ähnliche Regelung geben wird.
Glaub ich nicht, für 6000 Leute 50% auf die nächste Reise sind nun so nicht mehr bezahlbar da jeder Euro rein kommen muss.
-
Ich auch nicht und ich wäre im Moment auch nicht böse drum.
-
Als die Prima nicht fertig wurde musst auch die Stella übernehmen.
Dann würde ich aber die Reise nicht machen wollen und hoffe da auf ein sondekündigungsrecht.
-
Ja, das Schiff dürfte Null Interesse daran haben, dass man an Bord in Quarantäne geht, fallen ja die nächsten 2 Wochen für weitere Fahrten flach, mindestens... Knackpunkt dürfte also das Gesundheitsamt am Endhafen sein, wohin das Schiff ja zurückkehrt. Und die müssten eigentlich einen Plan haben, jetzt schon.
Ja das denk ich nämlich eigentlich auch denn es muss doch geklärt sein was dann passiert wenn Fall x Eintritt unterwegs und jemand Symptome hat.
Wo wird der dann getestet, am Bord oder bei nem Arzt an Land wo man grade ist?
Konnte oder wollte leider auch niemand beantworten.
-
Ja gute Frage 🤷🏻♂️
Ich ruf morgen mal beim Gesundheitsamt in Köln an, die sollten einem das ja konkret beantworten können was dann passiert.
-
Hast Du das zufällig erfragt? Ich hatte ja nicko gefragt, weil ich auch mit dem Gedanken gespielt hatte eine Flusskreuzfahrt zu machen, und dort wurde gesagt, dass wir nicht (auf direktem Weg) nach Hause dürften I'm Fälle eines Falles, sondern alle 14 Tage unter Quarantäne an Bord in der Kabine bleiben müssten. Da haben wir es dann gelassen, das wollte ich auf keinen Fall riskieren
Ist das so?
Darauf konnte niemand eine verbindliche Auskunft geben was passiert wenn jemand auf dem Schiff Symptome hat und während der Reise dann positiv getestet wird.
Weder Phönix, noch plantours oder nun auch arosa.
Aussage war das es dann abhängig von der Behörden vor Ort ist.
-
Ja die andere Richtung mit Rüdesheim und co ist irgendwie auch nix was uns so umhaut.
Donau waren wir Weihnachten/Sylvester erst insofern passt das nun gut.
Wenn da corona alarm ist, runter vom Schiff, Leihwagen ab nach Köln, rein in unser Auto und ab nach Hause. ✌🏻
-
Man glaubt es kaum, nun doch jemanden erreicht.
17.07-24.07 am Köln nach Holland,
2 Personen Kabine D auf Deck 3 premium Tarif für 2.179€.
Das passt denn nun auch so. 👍🏻
-
Hat mal jemand bei arosa angerufen und auch einen erreicht?
Probieren das seit Sonntag immer wieder und auf Emils reagiert auch niemand. 🤷🏻♂️
-
Da sollte man vielleicht lieber die vorhandenen Protagonisten von Phönix nehmen für die Rollen, denn die haben ja mittlerweile genug Entertainer Erfahrungen gemacht durch verrückt nach Meer.
-
Habe exklusiven Club-Special bekommen. Keine Ahnung ob das auch so buchbar ist. Am besten einfach mal online ausprobieren oder anrufen.
Wie lange ist das buchbar?
Die Mail kam dann ins Büro 🙈
-
-
Wir haben nun bei plantours angefragt.
Die neue Lady DILETTA 13.-19.07 nach Holland ab Düsseldorf soll in ner 22qm Suite mit echtem Balkon 3200€ kosten.
Finde ich im Verhältnis dann den besseren Deal
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-