Danke, krass.
Ziemlich unglaublich, dass MSC das nicht aktiv kommuniziert und es noch keiner Newsseite/Influencer aufgefallen ist...
Eine massive Verbesserung! Wenn es dabei bleibt...
Das wäre sicherlich top. In meiner Reise war das Easy drin, für Easy Plus habe ich 216 aufgezahlt, also 12 Euro pro Tag mehr und eigentlich ist das für mich ausreichend, weil alles was ich trinke, drin ist. Wenn ich jetzt ein paar mal über die Stränge schlage
bzw in den Spezialitätenrestaurants was trinke, ist das vollkommen überschaubar.👍
Die Shows sind übrigens klasse, heute gab es standing ovations im Theater. ![]()
Peggy1005 , hier könntest Du gut Lateinamerikanisch tanzen, in der TV Bar spielt eine Band nur diese Tanzmusik.
Und jeden Abend ab 22.30 ist Karaoke, da singen teilweise echt gute Leute. Ein älterer Italiener singt immer Songs von Sinatra, zum verwechseln ähnlich. ![]()