Die Metropolen Tour wird auch oft "Ramsch Tour" genannt, da hier meist sehr günstige Preise angeboten werden.
Metropolen Tour finde ich persönlich auch völlig übertrieben, da die einzigen richtigen Metropolen London und Paris sind. Die sind aber nur mit extrem langen Busfahrten zu erreichen und daher uninteressant.
Für mich kein Vergleich zu Eurer ursprünglich gebuchten Tour.
Die Metropolen Tour ist nett für mal zwischendurch, dabei sollte man sich die langen Anreisen Richtung London und Paris trotzdem sparen, lieber mal eine Städtereise dorthin unternehmen. Ich fand die Vor-Ort Möglichkeiten mit Stonehenge und Honfleur aber trotzdem ganz reizvoll. Ausserdem kann man die Nova vermutlich nicht mit der Prima vergleichen, auch wenn ich die Nova nicht kenne....auf die Prima gehe ICH nicht mal mehr umsonst drauf. ![]()
Ich würde da wirklich lieber abwarten, was Aida als Ersatz anbietet und nicht selbst umbuchen. M.E. gibt es in der Ostsee trotzdem schöne Anlaufziele. Einfach etwas Geduld aufbringen, Bibi77 , vielleicht entfällt auch nur St Petersburg, dafür gibt es Ersatz und ihr könnt die anderen Ziele geniessen. ![]()