Zumindest haben sie den Black Friday, Black Weekend und Cyber Week angekündigt. Ob da echte Schnapper dabei sind, ist allerdings eine andere Frage.
Beiträge von cruisejoy
-
-
-
Hallo,
mich würde mal Eure Einschätzung/Erfahrung interessieren:
Wir möchten gerne Ende Februar mit der Nova die 7 Tage Südnorwegen Tour machen. Die Reise gab es bislang nur im Premium Tarif, allerdings ist jetzt ein Seetours Vario Angebot eingestellt. Das Angebot gilt noch bis 08.12.
Meint Ihr, dass nachdem Seetours abgelaufen ist, noch der "normale" Vario Tarif in den Verkauf kommt? Das wäre uns lieber, weil AI bei Seetours nicht buchbar ist.
LG
-
-
-
Ihr solltet aber 2024 reisen. Danach flauen die Sonnenaktivitäten wieder ab.
Eigentlich sollte der Höhepunkt 2025 sein, daher der Begriff Solar Cycle 25. Jetzt wird vermutet, dass der Peak schon 2024 ist. Man sollte aber bedenken, dass die Aktivität langsam abflaut. Von daher sollten 2025 und auch 2026 noch gute Jahre für Polarlichter sein.
Die NOAA bestätigt, dass der Höhepunkt des Sonnenzyklus 25 bald erreicht sein wird, früher und stärker als erwartet!Der aktuelle Sonnenzyklus würde seinen Höhepunkt früher und intensiver als erwartet erreichen, nämlich zwischen Januar und Oktober 2024.www.daswetter.com -
-
Eure Reise lässt mich einfach nur staunend zurück!
Eure Bilder sind so unglaublich schön

Teilweise habe ich beim Anschauen feuchte Augen gehabt, weil ich Eure Impressionen so überwältigend fand (und ich bin eher kopflastig und selten sentimental)
Vielen, vielen Dank fürs Mitnehmen!
Apfelfrau Gute Besserung!
-
Auch von meiner Stelle noch einmal vielen Dank Portia für das Mitnehmen und Teilnehmen lassen an Deiner wunderschönen Reise!
Lass es Dir an Deinem letzten Reisetag noch einmal richtig gutgehen!
LG
-
Frage an die TUI Vielfahrer: musste man schon immer für die Feiertage (;24.12 bzw 31.12.) Tische im Atlantik reservieren?
Müssen nicht, ist aber auf jeden Fall zu empfehlen.
Selbst wenn Ihr lieber im Ankelmann essen wollt würde ich reservieren.
-
Wunderschön

-
-
Auch von meiner Seite aus vielen Dank fürs Mitnehmen Portia!
Wir planen lose mit der Nova Ende Februar zu fahren. Bin sehr gespannt auf die Eindrücke da wir bislang AIDA noch nicht größer Sphinx gefahren sind.
Wünsche Dir einen tollen Urlaub!
-
-
-
-
-
26 Kinder auf der MS2 halte ich für unmöglich. Das müssen mehr Kinder sein egal ob Ferien oder nicht.
Warum sollte das nicht möglich sein

Auf unserer so gut wie ausgebuchten Tran Suez im letzten Jahr (MS5) waren es 8 Kinder.
-
-
Hoffentlich werden diese Nichtraucherkabinen alle ganz schnell im Pro Tarif gebucht.
Habe nämlich keine Lust darauf so eine in Plus oder Pur zu erwischen und dann die ganze Reise über mehr oder weniger alleine auf dem Balkon zu sitzen, weil mein Mann zum Rauchen woanders ist.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de