Beiträge von Mone1979
-
-
Wir parken immer in der Schlossgarage gegenüber dem Ostseekai. Da isr eigentlich immer was frei und man kann einfach reinfahren und so lange parken, wie man möchte. Ist auch nicht teurer, als wenn man reserviert. Ist fußläufig 3 min bis zum Ostseekai. Besser geht es nicht.
Als wir im Mai mit der Luna unterwegs waren, konnte man auch nicht mehr reservieren. Wir sind am Vorabend angereist, reingefahren und nach der Reise ganz bequem am Automaten gezahlt.
Und mir 9 oder 9,50 Euro die Nacht, sind die Kosten überschaubar. Bin mir bei dem Tagespreis nicht ganz sicher.
-
-
-
Wir sind am 09.05. ab Kiel gefahren und da hat niemand kontrolliert, welche Check in Zeit wir gebucht hatten.
Man konnte sich einfach in der Schlange anstellen. Wir waren erst 15 min nach unserer Zeit da. Was ich allerdings echt schön fand, dass die Kabine sofort bezogen werden konnte. Das housekeeping scheint einen Plan zu haben mit den Check in Zeiten und macht die Kabinen entsprechend fertig.
-
Weiß jemand ob es in Hamburg Spucktests gibt?
Wir müssen am 01.07. mit Kindern zum Test und der Kleine mag keine Nasenabstriche.
Ich habe gelesen, dass es zumindest mal einen Spucktest am Spielbudenplatz gab.
Kennt jemand die Teststation?
Vielen Dank für eure Hilfe
-
-
Wir haben heute für den 02.07. Prima 1420.. ganz vorne eine Balkon Kabine Komfort mit zwei Bädern zugeteilt bekommen mit Glasbalkon.
So weit vorne waren wir noch nie. Ich bin gespannt

-
Also bei mir reicht es, dass ich die Kreditkarte besitze und ich muss nicht damit bezahlen.
Das heißt, ich kann überweisen, per Paypal oder wie auch immer zahlen.
Das Reisebüro weiß, dass ich die Karte besitze und so bekomme ich 6 Wochen nach Reiseende bei jeder gebuchten Reise/ Hotel den Betrag automatisch auf mein Girokonto überwiesen.
-
-
-
-
Hallo,
Ich hatte schon mehrere Ganzkörpermassagen auf dem Schiff.
Ich hatte immer einen Bikini unter dem Bademantel.
Bei den Massagen entkleidet man sich als Frau obenherum ganz und erhält einen kleinen Papierslip, damit die eigenen Sachen nicht mit Öl versaut werden.
Der Brust- und Genitalbereich wird nicht eingeölt.
Es wird nur rundherum eingeölt.
Man kann allerdings auch jeder Zeit Bescheid sagen, wen einem etwas unangenehm ist.
Das wird dann sofort beachtet.
Mich hat etwas zum Beispiel gekitzelt und sie hat sofort aufgehört.
Viele Grüße und eine hoffentlich angenehme Massage
Mone
-
-
-
-
-
-
Ich denke auch, dass man es heute noch nicht sagen kann. Wir reisen auch einen Tag vorher an und ich werde mich Anfang Mai damit beschäftigen. Ich kann dir dann gerne Bescheid geben, wo es dann ein Testzentrum gibt und wo man einen Termin buchen kann.
Ich hoffe irgendwie, dass man bis dahin gar kein Einreiseformular mehr ausfüllen muss. Aber mal abwarten. Wir werden es dann kurzfristig erfahren.
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die Reise, auch wenn ich noch nicht gebucht habe

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 193
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 149
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 218
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 709
-
-
-