Moin
Blacksnake: Wenn du aus dem Hafen rauskommst einfach rechts halten,aber man sieht es auch schon vom Schiff aus.
Gruß
Andreas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Moin
Blacksnake: Wenn du aus dem Hafen rauskommst einfach rechts halten,aber man sieht es auch schon vom Schiff aus.
Gruß
Andreas
Hallo ![]()
@ Grit: Sitten oder Sidden,das ist hier die Frage :hahahah:
Gruß
Andreas
@ Sari: Also ich könnte mit Dirk das sidden von Sid übernehmen,dann könntest du mit Melli sitten :hahahah:
Schönen Abend noch
Andreas
Moin ![]()
Ich bin zurück
,diesmal habe ich die Cayman´s gesehen(Wir waren auch auf der Insel,also nicht nur gesehen).
War eine schöne Reise,aber auch wenn ihr mit dem Kopf schüttelt,4 Wochen sind mir zu lang.
@ Nicole:
,ist ja nicht mehr lang hin bei euch ![]()
@ all: Ich war 4 Wochen weg und ihr habt noch nicht viel geregelt mit dem nächsten Treffen,schämt euch.
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche,nächste Woche muß ich dann auch wieder arbeiten. :hahahah:
Gruß
Andreas
Moin ![]()
Ich wollte mich dann auch mal zurückmelden.
Schöne Fahrt, Bekanntschaft mit netten Leute gemacht,alte Bekannte wieder getroffen.
Aus meiner Sicht von den Leuten her alles in Ordnung.Der Rest der nicht in Ordnung war(wie das Chaos am Flughafen)darüber werde ich mich dann mal mit AC unterhalten.
Schade das die scheinbaren Pöbeleinträge schon gelöscht waren als ich zu Hause war,hätte ich gern mal gelesen was manche Leute über andere denken.
Gruß
Andreas
Moin ![]()
Gruß an alle ![]()
Ich stelle mit erschrecken fest,daß die Düsseldorffraktion an unserer schönen Reise teilnimmt :hahahah:
Klasse,2 Babysitter mehr ![]()
Gruß
Andreas
Morgen
Ich mußte kratzen heute morgen,da mach ich mich doch dann lieber mal vom Acker :hahahah:
Mit unserem Treffen 2011, Oktoberfest wäre doch auch eine Möglichkeit.
Melde mich dann mal wieder wenn ich in 4 Wochen zurück bin. ![]()
Bis dann ![]()
Gruß
Andreas
@ DaKieler: Schau mal genau hin was ich geschrieben habe.
Gruß
Andreas
Moin
Man muß ja auch sagen,daß die Wartelisten teilweise auch (Entschuldigung für das Wort) verarschung sind.
Wir mußten uns letztes Jahr für die Transkaribik dieses Jahr mit der Luna auf die Warteliste setzen laßen,nach 1 Woche kam dann der Bescheid das wir eine Kabine bekommen.
Jetzt werden die Reisen bei Vario gerade verramscht,also gibt es ja scheinbar noch genug Kabine.
Diese Politik der Verknappung der Kabinen habe ich bis heute nicht verstanden.
(In 3 Wochen ist endlich
)
Schönen Sonntag noch
Andreas
Moin ![]()
@ Biggi :
auch von Melli und mir.
@ Chefchen: Adresse ist angekommen,machen es dann so wie besprochen.
Grit: Bald geht es bei dir los ![]()
@All : Schöne Restwoche noch
Gruß
Andreas
Gleich geht es los ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bis gleich
Gruß
Andreas
Moin
@ Renate: Auch von mir ein
,feier schön.
@ Indian: Wie gerade schon am Telefon gesagt "Schöne Reise" ![]()
![]()
@ all: Schöne Restwoche noch
Gruß
Andreas
Moin
War ja nur ein Vorschlag,bin auch für andere Sachen offen.
Habe gestern meine Transkaribik umgebucht,von Premium auf Vario,spart ro Person 150 Euro und man muß eine Woche länger auf dem Kahn bleiben :hahahah: ,also jetzt 22 Tage.
Und der letzte Ziel vor der Dom Rep ist: Cayman Island ![]()
Schönen Abend noch
Gruß
Andreas
...nö, aber 41er (klassischer Heizer)
Also ein Zerstörerfahrer.Da du aus Kiel kommst nehme ich mal an:Rommel,Mölders,Lütjens oder warst du in der 4.Einfahrt ,Hamburg-Klasse?
Moin Heizer
Hab ich doch gelesen,einmal falsch gelegen mit der Gangway,einmal richtig mit den Sonnenschirmen,deshalb nur halb richtig
:hahahah:
Schönen Sonntag noch
Gruß
Andreas
P.S.:Biste denn wenigstens ´nen 42er?
Das ist sicherlich der Kran zum Aufbau bzw.Abbau der Gangway an dem nostalgischen Terminal
@ Heizer: Halb richtig ![]()
Würde der Kran dann nicht auf der Landseite stehen?
:hahahah: :hahahah: ![]()
Moin Mädels,Moin Jungs
![]()
Hat ein bißchen länger gedauert ![]()
Mal den Katalog ein wenig gewälzt und ich meine eine Tour gefunden zu haben,die für uns in Frage kommt.
Aida Cara
Kurzreise 10
30.09.2011-04.10 2011
Kiel-Oslo-Kopenhagen-Kiel
Geht von Freitag-Dienstag,da Montag aber Feiertag ist werden wohl 2 Urlaubstage reichen.
Bis zum 31.10.2010 gibt es noch den Frühbucher +,aber bis dahin sollten wir es ja auch abgesprochen haben
Im Katalog ist es auf Seite 41,im Preisteil auf Seite15.Einzelheiten könnt ihr da ja nachlesen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und hoffe bald von euch hier zu lesen.
Wäre schon wenn es wieder mit so vielen klappen würde wie an der Mosel ![]()
Gruß
Andreas
P.S.: @ Schlagerfan:Ich denk an euch,war bis jetzt aber noch nichts,außer ihr wollt zu viert in eine Kabine.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()