Moin!
Das Wetter muss bis Freitag noch besser werden,gerade ist Noah mit seiner Arche bei mir am Fenster vorbeigefahren :hahahah:
Schönen Sonntag noch
LG
Andreas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Moin!
Das Wetter muss bis Freitag noch besser werden,gerade ist Noah mit seiner Arche bei mir am Fenster vorbeigefahren :hahahah:
Schönen Sonntag noch
LG
Andreas
Hallo zusammen!
Ich hoffe es geht euch allen gut,nächste Woche um diese Zeit sitzen wir ja schon beim Rudelgucken zusammen
@Renate:Ich hoffe ich schaffe es am Freitag schon zum Kaffeetrinken,die Bahn könnte ja voll sein und ich weiß auch noch nicht wann ich fahren darf(wir haben Donnerstag Kaiserschiessen vom Schützenverein)
Aber wird schon alles klappen,brauche allerdings noch die Adresse.
@ all die zu Hause bleiben: Selbst Schuld :hahahah:
@ der Rest: Ich freu mich ![]()
![]()
![]()
![]()
Schönes Wochenende noch
LG
Andreas
Moin!!!
Das stimmt Frank,hat richtig Spaß gemacht
.Um Mitternacht war der AI-Bus dann in Hamm,aber der Busfahrer wollte ums verrecken nicht mit uns auf dem Rückweg durch Köln fahren :hahahah:
Ist ja jetzt auch nicht mehr so lange hin bis man sich wiedersieht ![]()
Eine schöne Woche euch allen noch
LG
Andreas
Moin!
@ Schlagerfan:
auch von mir noch
@ Renate:Ich kann nichts von der Cara erzählen,sonst weiß ich ja nicht über was ich beim Treffen reden soll :hahahah:
@ Indian:Schade Tina,werde deine Kochkünste heute nicht in Anspruch nehmen können
,ich melde mich wenn ich mit dem Bus kurz vor Mainz bin
@All:Schönes Wochenende
LG
Andreas
Moin!
Sitze hier gerade an der Sternbar und frage mich wo ihr alle seid? :hahahah:
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
LG
Andreas
P.S.:
@AidaUdo:Lebst du noch?Auch wenn die Barzi's die Meisterschaft verspielt haben,was ist mit dem Treffen dieses Jahr?
Moin!
Sitze hier gerade an der Sternbar und frage mich wo ihr alle seid? :hahahah:
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
LG
Andreas
@:Schlagerfan:Schau mal nach was die für eine Einzelkabine haben wollen,da hab ich selbst 2 Wochen Karibik mit Flug billiger bekommen.
Aber ich kann warten :hahahah:
Gruß
Andreas
Moin!
Frohe Ostern euch allen!
@Renate:Bin dabei,gibt es etwa Absagen?
@Indian's:Lebt ihr noch?
schlagerfan: Wann ist denn die Ostsee 1Tour? Ich suche ja auch noch eine Wochentour,weiß ja noch nicht wie viel Tage ich für Gladbach in Europa
brauche ?
@ all:Schönen Freitag noch
LG
Andreas
Moin!!!!!
Tina und Frank fahren in den Urlaub ![]()
Erholt euch gut und kommt gesund zurück.
@all:Ich hoffe es geht euch allen gut?
LG
Andreas
Trinkst du jetzt schon morgens? :hahahah:
Moin zusammen!
Minus 14° hatte ich heute morgen,ich könnte .....
Sonst geht es mir gut,ich hoffe euch allen auch.Gleich geht es ins Stadion
,macht mit Sicherheit Spaß bei dem Wetter.
Ein schönes Restwochenende euch allen noch
LG
Andreas
Hallo!
@ Indian:Der Termin ist ![]()
![]()
Juli ist schlecht,bei uns in NRW schon Ferien,also könnte ich erst nach der Arbeit los.Und dann sind bei uns auch noch die Schützenfeste ![]()
Schönen Sonntag noch
LG
Andreas
Moin!
Wenn es das Schwabenland wird brauchen wir einen anderen Termin,da Tina ja auch ohne uns :hahahah: zur Taufe will
LG
Andreas
Moin!
Mir ist langweilig,schon 6Stunden in der Firma.Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.Wann wollen wir uns denn jetzt nächstes Jahr treffen?So langsam aber sicher sollten wir mal in Hufe kommen.
LG
Andreas
Hallo!!
@ All: Kommt gut ins neue Jahr und übertreibt es nicht mit den Feierlichkeiten :hahahah: ![]()
LG
Andreas
Jetzt werden die Preise wohl ansteigen,nachdem der Künstler heute verstorben ist.
Moin!
Ich hoffe doch ihr habt den gestrigen Tag gut rumbekommen.
@ Marita: ![]()
@ Karibikfahrer 2011: Willkommen zu Hause ![]()
LG
Andreas
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest,ein paar ruhige Stunden und viele Geschenke :hahahah:
@ Tina: Viel Spaß mit deinem Geschenk ![]()
@ Karibikfahrer: Viel Spaß im Flieger ![]()
Lieben Gruß
Andreas
Moin!
@ Renate: Kanaren vom 8-19.12,da ich dieses Jahr Weihnachten zu Hause bleiben soll.Ihr kommt halt einen Tag zu spät zurück.Sonst hätte ich eure Tour auch genommen.
Schöne Woche euch allen noch
LG
Andreas
Moin!
Lange nicht mehr hier aktiv gewesen.
Wer Geburtstag hatte
nachträglich .
@ Schlagerfan:Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub,Karte ist angekommen.Vielen Dank.
@ Udo:Klappt leider nicht,bin auf´m Schiff.Werde aber an dich denken.
Wegen unserem Treffen 2012:Anfang Januar,wenn alle Kreuzfahrer wieder zu Hause sind müssen wir dann mal besprechen wie wir es machen wollen.
Ob Hamburg oder eine Alternativlösung.
Manche haben doch Angst,daß das Wiedersehen in Hamburg bei dem Event zu kurz kommen würde.
Ich mach wie immer den Lemming,immer der Menge hinterher :hahahah:
Ein schönes Wochenende euch allen(Ich hab schon 1 Woche frei :hahahah: und muß erst am 2.Januar wieder)
LG
Andreas
Moin!
@ Lanzelord:
Ich würde auf jeden Fall für eine Kegel/Stammtischtour Aida nehmen,TUI ist für so eine Reise
nach nicht so das richtige.
Bin beides schon gefahren und weiß wie wir Westfalen ticken :hahahah: : Seh zu das du mit deinen Leuten auf die Aida gehst,wenn es geht auch auf einen großen Kahn.
Gruß aus Hamm nach Hamm
Andreas
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()