Um das Ganze jetzt einmal zusammen zu fassen.
* Early-Check-in gebucht, beim Online-Check-in konnte man als Zeit nur 15-16 Uhr auswählen? Das ist so korrekt?
Man wird aufgefordert, das letzte Fenster zu buchen. Steht auch da irgendwo. Ist aber egal. Man wird nicht im Hafen stehen gelassen, wenn man das falsche Fenster gebucht hat. Ich habe beim ersten mal auch versehentlich das erste Fenster gebucht. Ist sowieso nur pro Forma, wenn man Early hat.
* Frühstück in der Cafelounge: Kostet 8,50€, Reservierung nicht möglich? Kann es sein, dass zu viel los ist, Erfahrungen dazu?
Eine Reservierung ist m.E. nicht erforderlich. Wir haben zumindest zu zweit immer einen schönen Platz bekommen. Dass da keine Abreisenden sind, wie Ramo schrieb, kann ich nicht bestätigen. Wir selbst gehen gern am letzten Morgen dort hin. Trotzdem: Platz war bisher immer genug.
* Social-Media-Flat: Wenn 2 P auf einer Kabine 1x diesen Tarif buchen, können beide mit ihrem Smartphone und gleichzeitig mit unterschiedlichen Accounts bei Insta/Whatsapp usw. sich mit dem einen gebucht Paket einloggen?
Ja. Siehe #105.
* Nochmal SM-Flat: Video geht gar nicht, das habe ich verstanden. Aber whatsapp-Nachrichten Text mit Fotos im Anhang gehen?
Ja. Ich meine man kann auch Videos per WA senden und empfangen. Bin aber nicht 100%ig sicher.
Was heißt: Keine Bildbearbeitung bei SM?
Wo steht das? In welchem Zusammenhang?
Ich kann nichts außer ein Foto in den Status stellen, z.B. das Foto nicht mit einem Text-Hinweis zum Ort verbinden?
Doch. Natürlich kannst Du Deine Statusbilder mit Kommentar versehen. TEXT geht ja ganz offiziell, Bilder gehen auch, obwohl TC seitdem es die SM geht etwas anderes schreibt.