Die Flüge müssten die Tage kommen, im letzten Jahr waren sie am 02.06. bei myaida sichtbar. Ich gehe mal davon aus, dass du ab FRA fliegst, da gibt es zwei Maschinen von Condor und eine von Discover. Ich persönlich hoffe, dass wir im Januar 2027 mit Discover fliegen nachdem wir im letzen Winter mit Condor geflogen sind.
Die Flüge für Winter?
Wir fliegen im Feb 27 von FRA nach LaRomana, obwohl wir südlich von München wohnen. Den Zubringerflug haben wir uns gespart und dafür lieber PE gebucht. Wir übernachten vorher bei Freunden, die in der Nähe von FFM wohnen und fahren mit dem Zug zum Flug.
Wir haben (ausnahmsweise) im Reisebüro gebucht und damit war/bin ich gar nicht zufrieden. Die Dame hatte mir weismachen wollen, dass man PE erst ein paar Wochen vor der Reise buchen kann - erst als ich relativ energisch erklärt habe, dass in der Aida-App alles sicht- und buchbar ist, hat sie mal bei Aida angerufen und war dann ziemlich erstaunt, dass man das doch sofort buchen kann. Und dann hat sie mir erklärt, dass auch die Sitzplatzreservierung erst ein paar Wochen vor Abreise gemacht werden kann... da bin ich nun ein wenig vorsichtig mit der Aussage... Geht das dann (evtl) in den nächsten Tagen schon über myAida?