Beiträge von Crejan01
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Hallo Zusammen,
ich hoffe alle hatten einen unvergesslichen Urlaub und sind wieder gesund zu Hause angekommen, da wir nächstes Jahr mit der Sol Richtung Norkap fahren, wollte ich einmal wissen wie die Verfügbarkeit von Barplätzen bzw. Restaurant Plätzen (war eine Platzsuche Notwendig?) zu den Stoßzeiten aussah, da es bei den Wintertouren ja keine Möglichkeit ergibt auf den Außenbereich auszuweichen.
Hier spielt ihr auch eine Auslastung des Schiffes eine Rolle wie hoch war diese bei eurem Traumurlaub?
-
Da habe ich gerade vorgefühlt - wir sollen per paypal vorab zahlen und er will einen Führerschein gemailt - letzteres finde ich seltsam. Aber wir werden es auch machen, ich vermute La Palma fällt flach !
Wir haben deswegen vor Ort bezahlt war und sicherer, den Führerschein habe ich auch vorab geschickt.
Kleiner Tipp: Wenn ihr das Hafengelände welches sehr sehr sehr Übersichtlich ist verlasst ist geht ihr direkt auf zwei weiße Rent a Car Stationen zu ( rechts neben der Tankstelle) hier habt dann bei der rechten Station Reserviert 👍wir hatten die Übergabe mit einer Dame welche wirklich bemüht war und uns auch ein paar „Reisetipps“ gegeben hat. Am Nachmittag haben wir den Schlüssel in den Briefkasten geworfen (natürlich vorab vollgetankt und noch Bilder von unserem Auto gemacht)
Wünsche euch viel Spaß auf der Insel
-
Beachte den Beitrag #189 wir waren haben vor 2 Wochen die Tour gemacht und waren vor Ort begeistert von dem Umgang der Mietwagen Firma, der Kontakt via Mail war gut aber auch nur auf das nötigste beschränkt evtl. Fehlen dem Vermieter die Deutschkenntnisse.
Wir hatten für 75€ (Barzahlung vor Ort) einen fast neuen Renault Clio Laufleistung ca. 850 km
Vielen Dank Aida_Mar für den Tipp wir hatten den Kontakt auch nur von dir👍
-
Danke für den Tipp, aber leider auch keine zu haben
Fuerte hätte ich nun eine Adresse aber sehr seltsam alles, und ich weiss ja nichtmal ob wir wirklich la palma nicht anlaufen und fuerte statt dessen...
-
Wir haben auf unserer Kanaren Reise mit AIDA Mar gebucht, es ist unsere Traumroute und auch wir hoffen auf Polarlichter und schönen Winterlandschaften.
Eine Schlittenhundefahrt sollte auch dabei sein wann, wo und mit wem dafür ist noch genug Zeit zum Planen.
Habe beim Durchstöbern der AIDA Routen auch festgestellt das wir in Hamburg Zeitgleich mit der Prima Auslaufen (schon das erste Highlight 👍), ich Spekuliere darauf das wir dann nicht in Steinwerde liegen werden.
Weiß jemand wo dan die Alternative für AIDA ist Altona oder HafenCity??
Noch 463 Tage bis zum Traumurlaub 🛳🏔
-
-
Wir haben heute unsere Rückmeldung von AIDA bekommen und eine neue Kabine Zugeteilt bekommen welche unsere
Wir haben Premium gebucht und eine Mail vor ca.3 Wochen erhalten das unsere Kabine aufgrund von Corona/Quarantäne Maßnahmen nicht zu Verfügung steht, uns wurde eine andere Kabine zugeteilt (Deck 4 ganz Vorne) diese wollen wir nicht beziehen.
Nach 2 Mailanfragen haben wir immer noch keine Rückmeldung, bin mal gespannt wann da was kommt…
Hoffe das ich vor dem Variobuchern eine neu Kabine zugewiesen bekomme (bin auch bereit für eine höherwertige Kabine einen akzeptablen Aufpreis zu zahlen), sonst macht Premium buchen zurzeit gar keinen Sinn..
-
Wir haben Premium gebucht und eine Mail vor ca.3 Wochen erhalten das unsere Kabine aufgrund von Corona/Quarantäne Maßnahmen nicht zu Verfügung steht, uns wurde eine andere Kabine zugeteilt (Deck 4 ganz Vorne) diese wollen wir nicht beziehen.
Nach 2 Mailanfragen haben wir immer noch keine Rückmeldung, bin mal gespannt wann da was kommt…
Hoffe das ich vor dem Variobuchern eine neu Kabine zugewiesen bekomme (bin auch bereit für eine höherwertige Kabine einen akzeptablen Aufpreis zu zahlen), sonst macht Premium buchen zurzeit gar keinen Sinn..
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-