Das ist wahrscheinlich die Reaktion darauf, dass beim Ausfall von AIDAnova viele mit ihrem 50%-Rabatt die teuren Suiten zum günstigen Preis gebucht haben.
Mal ganz ehrlich- wer würde das nicht so machen?
Wobei.... bei dem was man hier so liest...![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Das ist wahrscheinlich die Reaktion darauf, dass beim Ausfall von AIDAnova viele mit ihrem 50%-Rabatt die teuren Suiten zum günstigen Preis gebucht haben.
Mal ganz ehrlich- wer würde das nicht so machen?
Wobei.... bei dem was man hier so liest...![]()
Dann gehen morgens 2 Condorflieger ab FFM - wir fliegen um 8:40 Uhr...
Wir sind auf Dominica mit Petra unterwegs und auf St. Lucia mit Trunos Frazer..
Folgende Info einer Touranbieterin aus Dominica:
„...die demokratischen Wahlen waren gestern und es ist alles friedlich und ruhig wie immer. Es gab einige Tage vor den Wahlen in nur 2 Dörfern von Wählern der Opposition Proteste, weil klar war, dass sie haushoch verlieren und einige Judengliche das zu Randale ausnutzten und diese Proteste wurden von der Polizeit nieder geschlagen. Ich war die ganze Woche auf der Insel unterwegs und habe NICHTS erlebt und weiß, es wurde in den Medien sehr hochgeputscht, social medias sei Dank :(.
wir finden es sehr schade, dass morgen Gäste u.a. der Aida ihren schönen Inselausflug hier verpassen, obwohl alles ruhig ist wie immer und wir hören, dass ab Mittwoch dann alle Schiffe wieder kommen und es eine Vorsichtsmaßnahme war, unser Premierminister wolte kein Risiko eingehen....“
Laut AIDA Callcenter (nach 43 Minuten Warteschlange) wird der Hafen „normal“ angefahren - es liegen derzeit keine anderen Infos vor....
Saftladen....
Ist doch gut... Früher habe ich immer nur billige Flüge gebucht und darauf spekuliert, dass diese verspätet oder gar nicht durchgeführt wurden.... Hat gut Geld gebracht... Jetzt versuch ich das ganze einfach mal mit „Auftaktfahrten“ bei AIDA ... ![]()
![]()
Also ich bin ja neu hier - aber die Art und Weise wie hier „diskutiert“ wird finde ich sehr „interessant“... Bei dem derzeitigen TV Programm echt ne Alternative.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()