Beiträge von ozzybaer
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
-
Hallo, genau das ist der Punkt, für die reine Krankenversicherung, zahlt ihr fast so viel wie ich für das ganze Paket (689). Zumindest sind das meine Erfahrungen bei zig Versicherungen.
-
helbi bist Du da schon fündig geworden? Wir sind auch noch am Suchen nach einer vernünftigen und auch bezahlbaren Versicherung.
Hallo,
Alicia und helbi
Die Hanse Merkur ist am günstigsten und ich habe gute Erfahrungen gemacht.
Die 20% Abzug bei ambulanter Krankheit hat man überall, oder ihr uahlt fast das doppelte.
-
helbi bist Du da schon fündig geworden? Wir sind auch noch am Suchen nach einer vernünftigen und auch bezahlbaren Versicherung.
Hallo,
Alicia und helbi
Die 20% Abzug bei ambulanter Krankheit hat man überall, oder ihr uahlt fast das doppelte.
-
Hallo,
Alicia und helbi
-
-
Wir haben gerade die Touren von Rio gelesen und wären gerne bei der Tour 2 dabei.
-
-
Hallo an alle der 4. Aida Weltreise.
Wir , Barbara und Norbert, sind auch dabei.
Nach 2 Weltreisen mit der Costa, sind wir jetzt endlich mit unserer geliebten Aida unterwegs.
Wir freuen uns mit Euch und auf einen regen Austausch.
Liebe Grüße