Beiträge von quer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Ich denke das nur eine Umbuchung möglich sein wird . Man wusste ja schon vor der Buchung das so ein Fall eintreffen könnte, deswegen wird es schwer sein eine Stornierung zu bekommen
Warum sollte ich nicht kostenlos stornieren können? Als ich gebucht hatte, war Spanien nur teilweise einfaches Risikogebiet mit Testpflicht. Jetzt wird es voraussichtlich nächste Woche komplett Hochinzidenzgebiet mit Quarantäne. Das ist eine wesentliche Änderung der Bedingungen. Da wird es massenhaft Stornierungen geben, den welche Eltern möchten ihren Kindern eine Quarantäne antun.
-
Die Preise für diese Reise sind extrem gesunken.
Wohl wegen der unklaren Lage in Spanien momentan. Mich ärgert es gerade sehr, da ich um einiges mehr bezahlt habe.
Mir ist natürlich bewusst, dass so was immer vorkommen kann, aber eine so starke Preissenkung ist dann schon heftig.
Geht mir genauso. Aber da ab nächsten Freitag sowieso Spanien zum Hochinzidenzgebiet erklärt wird, gehe ich davon aus das ich kostenlos stornieren kann. Denn eine Quarantäne kommt für meine Kinder nicht in Frage.
-
-
-
-
-
-
-
-
Bzgl. Corona Test (wo) steht noch nirgends etwas oder?
-
Nicht falsch verstehen. Die Testpflicht für Kinder finde ich schon richtig, nur die Einschränkung mit der Klinikkette, ist halt schwierig zeitlich für uns mit Schulkindern umzusetzen.
-
Das Testen in einer Helios Klinik wird halt zeitlich schwierig mit Schulkindern, wenn die nächste Klinik nicht gerade in der Nähe liegt.
-
Müssen Kinder dann auch den Corona Test machen?
-
Quelle?
Das ist eine Behauptung von mir. Ich wüsste nicht wie im Dezember eine reguläre Kreuzfahrt in Dubai stattfinden könnte. Vor allem mit der Pandemie im Winter...
Vielleicht auch ohne Landgänge. Aber dann würde ich die um ein Jahr verschieben.
-
Danke für eure Infos. Dann werde ich wohl weiterhin die Anzahlung nicht tätigen. Auch weil die Reise im Dezember sowieso abgesagt wird.
-
Hallo zusammen. Gibt es hier etwas Neues?
-
Ich habe mir von Aida schriftlich bestätigen lassen, dass ich die Zahlung erst vornehmen muss, wenn meine Kreditkarte wieder als Zahlungsmittel freigegeben wird.
-
Ist bei mir leider ein Aufpreis von 826€ mit Emirates...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-