Beiträge von Doriana

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    rinerl, Maja:


    wir haben auch noch nichts gehört von condor. haben aber auch nicht über einen Anwalt sondern selbst unsere Ansprüche angemeldet.
    direkt bei Condor.
    wenn wir was genaues wissen, meld ich mich.
    @ Kölner-Treffen:
    wir sind leider auch nicht dabei. Wir müssen an dem Wo-ende arbeiten.
    Aber wir wünschen euch ganz viel spaß und trinkt einen für uns mit!!!!!


    LG
    Tanja und Luigi

    hallo zusammen,



    wir werden dieses jahr auch nicht fahren können (statt dessen schlitze für elektrik klopfen, fließen legen usw.) - man muss prioritäten setzen , aber wir werden hier fleißig eure routen verfolgen :)


    außer von jan haben wir noch keine mail bekommen, ich glaub ich werd euch gleich mal die richtige e-mail adresse senden.


    Nicole: na , habt ihr schon euren Kühlschrank verschönert? wir haben keinen wo man die magnete fest machen kann, aber ich hab ne magnetwand gekauft und von jeder insel die schönsten fotos entwickelt und die steht jetzt super schön zuhaus auf meinem sidebord und erinnert mich tag täglich an unseren schönen urlaub.

    Hallo,


    kann jemand was zu dem Ausflug Höhlenzauber über Aida (SDQ12) berichten.?


    Ich überlege diesen, für unsere Reise im Dezember vielleicht zu buchen.


    LG
    Tanja

    Hallo!!!!!!!!!!


    wir haben diese Kabine auch auf unserer Karibik Reise mit der Luna.
    Also das Sie einen großen schönen Balkon hat, weiss ich ja bereits aber hat sie auch ein zusammen stehendes Bett? Weiss das zufällig jemand hier?


    LG
    Tanja

    Hallo Zusammen,


    ich hab's geschafft!!!!


    Habe soeben unsere Karibik Kreuzfahrt (Route 2) mit der Luna vom 04.12.-.18.12.2010 gebucht! :abfahrt:


    Beabsichtigt vielleicht noch jemand in diesem Zeitraum zu fahren?


    LG an euch alle und viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog!


    Tanja


    Endlich! Ich hab ihn heut morgen auch endlich ergattern können!!!!!!!! :lachzwink:


    Zu deiner Frage, ich bin nämlich auch an der Karibikroute interessiert:


    20.11.2010 Kategorie BD 2455€ abzüglich Frübucher (600 €) bei Buchung bis 31.10.2009.


    An- undAbreise Paket gibts für 950 € p-P.

    Hallo zusammen,


    ich bin ja auch schon so gespannt auf den neuen katalog.
    am meisten interessiere ich mich für die Karibik Route im Winter 2010.


    Weiss von euch erfahrenen Seefahrern denn jemand welche Balkon Kabinen besser sind (evt. wegen der Sonneneinstrahlung) eher Backbord oder Steuerbord.
    Ich kenn mich mit den Routen in der Karibik nämlich leider noch nicht so gut aus.


    LG
    Tanja

    Hallo Tina,


    vielen Dank für deine Info! Ich habe mit großem Interesse ein wenig in deinem Foto-Album gestöbert! Du hast super schöne Fotos von euren Reisen mitgebracht und Ihr seid ja schon viel rum gekommen. Unter anderem hab ich gesehen, das ihr nicht nur eine Karibik Tour mit der Vita gemacht habt sondern auch eines Transatlantik auf der Costa! Wie war es denn auf der?
    Ich bin ja noch am überlegen! Wir sind erst einmal (2005)auf der Aida-Aura ab Venedig gefahren. Und wir waren absolut begeistert. Wenn man einmal auf der Aida war kommt glaub ich kein anderer Urlaub mehr mit. Jetzt plane ich unsere Hochzeitsreise. Zwar erst für 2009 aber ich war jetzt schon so lange nicht mehr in Urlaub und mir brennt es unter den Nägeln endlich eine Buchungsbestätigung in der Hand zu halten und mich auf eine schöne Reise zu freuen. :jump: Und die Organisation der H-Reise fällt in meinen Aufgabenbereich! :zwinker:

    Hallo,


    ich bin neu hier und ich hab eine Frage zur optimalen Reisezeite für die Karibik Tour.


    Wir wollten eigentlich im November oder Dezember die Karibik Tour machen, aber ich hab gehört das die Wetterbedingungen dann dort (Regenzeit, Orkan usw.) nicht die besten sein sollen!


    Von euch hat doch bestimmt schon jemand Erfahrungen vor Ort machen können.


    Es wär nett wenn ihr mir hierüber ein paar Infos geben könntet.


    Viele liebe Grüße


    Tanja