1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Hexhex1108

Beiträge von Hexhex1108

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • Diskussion zur Umfrage des Monats April 2020 - Kreuzfahrt nach der Corona-Krise

• Hexhex1108
    • 1. April 2020 um 19:15

Ich weiß nicht ob ich das hier posten darf...ich hab mir soeben ein Video angeschaut und mir kamen die Tränen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Diskussion zur Umfrage des Monats April 2020 - Kreuzfahrt nach der Corona-Krise

• Hexhex1108
    • 1. April 2020 um 17:48
    Zitat von Julia80

Ich hatte schon vor Corona drei Wochen Asien im Januar/Februar 2021 im Auge. Zwei Touren beobachte ich und hatte gehofft, dass die jetzt evtl. mit ins Vario kommen. Ist aber nicht so. Also warte ich weiter ab und hoffe, dass ich eine der beiden Touren machen kann.

Die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂

• Hexhex1108
    • 1. April 2020 um 17:41

Leider ist unsere Südafrika Tour mit der Mira 10 Tage vorher abgesagt worden. Zum Glück konnte ich meinen Urlaub auf Juni verschieben. Jetzt sitze ich in den Startlöchern und würde gerne die griechischen Inseln mit der Mira buchen. Allerdings warte ich noch bis Ende Mai, ob die Reise überhaupt stattfindet ( und hoffe, bis dahin unser Geld zurück zu haben). Ich bin halt ein Optimist 😉

Bleibt alle schön gesund und LG

• Kapstadt / Südafrika

• Hexhex1108
    • 30. März 2020 um 17:28

Hallo,

leider kamen wir nicht mehr in den Genuss, Kapstadt zu erkunden da unsere Reise mit der Mira eingestellt wurde 😢

Aber einen Tipp kann ich dennoch geben: Vorsicht bei der Buchung über

https://capetown.cityguidelounge.com

Bezahlen muss man im voraus, allerdings ist keine kostenlose Stornierung möglich. Gleiche Ausflüge gibt es bei

https://www.tripadvisor.de ,teilweise sogar günstiger und bis 24 Stunden vorher stornierbar

• AIDAmira - Allgemeine Diskussion

• Hexhex1108
    • 20. März 2020 um 12:13
    Zitat von berndkoeln

Es war sicherlich ein Fehler, die Sektgläser so mit der Corona Schrift zu stellen, aber meint ihr nicht das es im Moment wichtigere Dinge für uns alle gibt.

Ich weiß nicht berndkoeln...zum Zeitpunkt der Party stand den 6 Betroffenen gewiss noch der A... voll Tränen und ich weiß nicht, wie ich an deren Stelle reagiert hätte wenn ich die Gläser gesehen hätte :meinung:

• Hexhex1108
    • 19. März 2020 um 04:51
    Zitat von Elbblick

Gestern noch die Corona Sekt Party gefeiert (siehe Bilder 1187) und nun folgt der Kater.

Das ist geschmacklos

• Hexhex1108
    • 18. März 2020 um 14:16
    Zitat von _Meerelfe_

Das wäre aber schlecht ...

oups :hahaha:ich meine natürlich andersrum :lachroll:

• Hexhex1108
    • 18. März 2020 um 14:10
    Zitat von journey

Aber wenn ich solche Poolparty-Fotos sehe... hhhmmm, da kommen mir große Zweifel, ob jeder eigentlich weiß, wie ernst die Situation ist

Aber das Risiko der Ansteckung ist doch in den Restaurants genauso hoch

Ich wünsche den sechs ebenfalls, dass die Tests negativ sind und allen auf der Mira einen baldigen Heimflug ohne Stress auf den Flughäfen. Wir wären nächsten Montag aufgestiegen...:cry2: aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben

• AIDAmira: Südafrika & Namibia 2 | 14 Nächte | 23.03.2020 bis 06.04.2020 (Montag, 23. März 2020, 00:00 - Montag, 6. April 2020, 00:00)

• Hexhex1108
    • 9. Februar 2020 um 23:05

Hallöchen,wird es denn ein Fantreffen geben? Wir sind nicht im Gesichtsbuch und haben von daher bis jetzt keine Info. LG Andrea

• 23.03. bis 06.04.2020

• Hexhex1108
    • 9. Februar 2020 um 23:05

Hallöchen,wird es denn ein Fantreffen geben? Wir sind nicht im Gesichtsbuch und haben von daher bis jetzt keine Info. LG Andrea

• Kapstadt / Südafrika

• Hexhex1108
    • 9. Februar 2020 um 20:21

islandhopper vielen Dank für die Info:matrose:

• Kapstadt / Südafrika

• Hexhex1108
    • 9. Februar 2020 um 18:56
    Zitat von MichaelMUC

. In Kapstadt wollten wir uns zuerst auch für das Top 3 Paket entscheiden.

Seid ihr pünktlich in Kapstadt eingelaufen und stimmt es, dass am 2. Tag ein Face check ist?

• Kapstadt / Südafrika

• Hexhex1108
    • 9. Februar 2020 um 11:42

ClauPe vielen Dank für euren Tip,ich habe soeben die Kombi Tour für Kapstadt gebucht,allerdings während der Lieferzeit. Ich hoffe es klappt alles aber Brittany hat uns per Whatsapp sehr gut beraten. Wir starten am ersten Tag mit der Sunset Bootstour und am 2. Tag 10 Uhr ist unser Rundflug geplant. Danach haben wir genügend Zeit für die Hop on Hop off Tour. LG Andrea

Zitat von ClauPe

Hallo liebe Kapstadt-Fans,

wir sind gerade zurück von der Südafrika/Namibia 1 und können Euch mit bestem Gewissen Brittany von der CityGuideLounge (capetown.cityguidelounge.com) empfehlen, falls Ihr in Kapstadt, East London, Port Elizabeth und Durban (und inzwischen auch in Walvis Bay, Namibia) Ausflüge unabhängig von AIDA unternehmen wollt. Ihre tollen Bewertungen kommen nicht von ungefähr: Sie hat uns wirklich ganz tolle Ausflüge organisiert, war jederzeit auch über WhatsApp erreichbar, spricht deutsch - und hat superstarke Nerven, wenn AIDAmira mal wieder kurzfristig umroutet bzw. zu spät im Hafen einläuft ... :lol1:
    Wir haben in Kapstadt das Trio mit Helikopterflug, Katamaranfahrt und Hop on/Hop off-Bus gebucht (das sollte man allerdings separat von der Kreuzfahrt machen - schon allein wegen der Unsicherheiten, ob das Schiff rechtzeitig anlegt ...

• Walvis Bay / Namibia

• Hexhex1108
    • 9. Februar 2020 um 10:28

Hallo,wir haben über Tripadvisor für den 2. Tag die Namib Wüste und Tierfotografie Tour gebucht, die geht wohl 7 Stunden. Kennt jemand diese Tour und schafft man es gut bis zum Ablegen? Der Veranstalter ist Sandwich Harbour Offroad, vielleicht hat jemand diese Tour direkt über ihn durchgeführt.

• Hexhex1108
    • 4. Februar 2020 um 12:46
    Zitat von Bini

Es ist kein Quatsch, zu meinem Reisetermin ist es nunmal so angegeben.

LG, Bini

Du kannst doch noch stornieren oder buchst den Sonnenaufgang, der hat sicher auch was

• Hexhex1108
    • 3. Februar 2020 um 20:10
    Zitat von Soleluna

Da können wir uns ja auf die erste positive Bewertung bei Holidaycheck freuen ... :)

Wir haben schon auf einem polnischen Segelschulschiff zum gleichen Preis wie der Mira übernachtet, wir betrachten dies heute als lustiges Abenteuer :D:D:D

• Hexhex1108
    • 3. Februar 2020 um 19:43

Wieviele Menschen waren seit Start dieser Route auf der Mira? Tausende. Und bei Hollydaycheck sind gerade mal 18 Bewertungen. Leute...lasst euch doch nicht verrückt machen,meckern tut man schneller als loben. Ich jedenfalls werde auf keinen Fall stornieren,wir freuen uns seit einem Jahr auf diese Reise. GinaH hat Recht,erst selber ein Bild machen und gegebenenfalls dann reklamieren. Und mal ehrlich...wer Fehler sucht der findet auch :zufrieden:

• Diskussion zur Umfrage des Monats Februar 2020 - Soll der Bordshop mehr AIDA-LOGO Artikel verkaufen

• Hexhex1108
    • 3. Februar 2020 um 09:06

Bei unserer letzten Reise war ich ein wenig enttäuscht von der mageren Auswahl der Logo Artikel. Ich suchte ein Mitbringsel für unseren Enkel und mir blieb dann nur Alwine, das einzige was mir für ein Kind gefallen hatte. Klamotten mit Logo haben wir seit Jahren nicht mehr gekauft aber nicht weil es uns peinlich ist, damit herum zu laufen ( wir stehen dazu, Aida Fans zu sein) sondern weil uns die Sachen nicht mehr gefallen,die waren früher viel hübscher und von sehr guter Qualität . Einzig die Flip Flops sind Klasse, die würde ich mir immer wieder kaufen

• Funchal / Madeira / Portugal

• Hexhex1108
    • 12. November 2019 um 18:44
    Zitat von udde

letztes Jahr kam man nur bis zur Statue, dann war alles abgesperrt, Bauarbeiten und weil der Weg runter nicht sicher war. War im November. Mag sein das nun alles wieder zugänglich ist.

Alles offen

• Funchal / Madeira / Portugal

• Hexhex1108
    • 12. November 2019 um 18:42

Wir hatten heute eine wunderbare Inseltour,die muss ich einfach weiter empfehlen. Wer Madeira geführt auf einem Trike erleben möchte, hier ein Tipp: https://www.madeiratriketours.com/

Man kann selbst fahren oder die Tour mit Fahrer buchen. Wir haben alle Sehenswürdigkeiten gesehen,unser Guide George war Spitze. Man bekommt Helme, Handschuhe und bei Bedarf Jacken und die Trikes selbst sind mit Automatik, sehr neu und gepflegt. Und obwohl wir nur 4 Leute waren wurde die Tour durchgeführt. Alles einfach :thumbsup::thumbup::thumbup::thumbup:

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial