1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Lonne

Beiträge von Lonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 14. Januar 2020 um 08:16

Hatte mir gestern mal die Preise für die Ostseekreuzfahrt mit der Prima angeschaut.Dachte mal schön den Brückentag im Juni ausnutzen weil da unser Sohn keine Schule hat.Da will Aida für die Junior Suite mal eben schlappe 5000 Euro haben.Jo das hatte sich ja dann ja schnell erledigt mit Premium buchen =O

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Lonne
    • 13. Januar 2020 um 09:32

Ja genau,wir haben ihr geschrieben was wir gerne sehen möchten und sie hat es 1 und 1 umgesetzt.Mit ein paar Fotostopps wo man top Aussichten auf bestimmte Sehenswürdigkeiten hatte extra.Haben 4500 Euro für die Kreuzfahrt bezahlt,da fange ich nicht an alles mit dem Taxi oder mit der Metro abzuklappern,nur um 100 Euro zu sparen:meinung:

• Alles zu: Dubai (Individuell)

• Lonne
    • 12. Januar 2020 um 20:44

Wir sind morgens um 10 Uhr von Düsseldorf mit Ethidad nach Abu Dhabi geflogen.Waren Abends um 23 Uhr in Dubai auf Schiff.Zurück ging es morgens um 2:25,h.Wurden um 21:30 abgeholt,Transfer Dubai Hafen bis Abu Dhabi Airport ca.1,5 Stunden.Hatten vom ersten Tag in Dubai gar nichts,dafür hatten wir die letzten beiden Tage aber komplett.Würden wir immer wieder so buchen.

• Lonne
    • 12. Januar 2020 um 12:40

Ja Landgänge in Städte wo Sehenswürdigkeiten in nächster Nähe sind machen wir das auch so.Wir reden hier aber von Entfernungen wo man auf Metro oder Taxis angewiesen ist.Und wenn man eine Ausflugsbuchung für 4 Personen an Bord bucht ist man auch schnell auf 200 oder 300 Euro Minimum.Aber wenn sich alle Familienmitglieder vorher über die Sehenswürdigkeiten schlau machen die man besucht,kann man es so machen.Auf jeden Fall war es schon im Emirates Palace von Vorteil daß unsere Reiseleiterin mal eben in die Tiefgarage ein gefahren ist und wir mit dem Aufzug hochgefahren sind, und ausgestiegen sind wo kein Touri hinkommt.

• AIDAPrima/Perla Patio-Deck Fans

• Lonne
    • 11. Januar 2020 um 13:58

Mmh,das war auf der Prima Entspannung pur,echt schade;(

• AIDAPrima/Perla Patio-Deck Fans

• Lonne
    • 11. Januar 2020 um 13:35

Ist es richtig das es auf dem Patiodeck keine Infinity Pools gibt auf der Nova?

• Lonne
    • 10. Januar 2020 um 15:19

Die Reiseleiterin hieß Aileen Juhl.Aber unter Dubai privat findet man auch andere.

• Lonne
    • 10. Januar 2020 um 11:52

Alles gut,hatten auch die Hinfahrt zum Burj Khalifa mit dem Taxi gemacht.Hin war in Ordnung,wo wir aus der Mall später wieder raus kamen wurden wir zu einer schwarzen Limousine zugewiesen,mein Sohn hatte Spaß,super Auto,leider kein Taxameter drin.Auf Nachfrage was die Fahrt bis zum Hafen kosten würde,sagte er uns 35 Euro.Sind wir wieder ausgestiegen und haben uns ein normales Taxi genommen mit Taxameter.Preis war dann 12 Euro,da war ich dann doch zu geizig für.

• Lonne
    • 10. Januar 2020 um 10:50

Hier streitet keiner,die Reiseleiterin hatte ihr eigenes Auto.Da brauchten wir nicht rumhandeln oder aufpassen ob der Taxameter läuft.Studiert ihr die Metrofahrpläne und erklärt die Taxifahrer genau wo hier hin wollt,jeder so wie er es möchte,mehr habe ich nicht gesagt.Wir waren auch nur 2 Tage mit dem Schiff da,und haben viel gesehen und das ohne jeglichen Stress.Wünsche dir schöne Tage in Dubai

• Lonne
    • 10. Januar 2020 um 09:41

Wie geschrieben,ich rate oder empfehle einem nur,einen deutschen Reiseleiter/in zu nehmen.Unsere Reiseleiterin lebt seit über 10 Jahren in Dubai und wusste nahezu alles.Glaube nicht das eine Aida Reiseleiterin genau so erfahren ist.Und wir waren in einer kleinen Gruppe von 3-7 Personen auf unseren Touren.Kostenpunkt 90 Euro beziehungsweise 95 Euro für eine 6 stündige Tour durch Abu Dhabi und 8 stündige durch Dubai pro Person,da fahre ich nicht mit dem Taxi für oder mit 50 Mann in einem Bus.:meinung:

• Lonne
    • 9. Januar 2020 um 20:45

Habe nicht von einzelnen Personen gesprochen,schön das sie alles selbst erkundigen können.Viele schreiben halt das man so günstig mit dem Taxi alles erreichen kann, für sie ist es halt am schnellsten.Mit Sicherheit möchten auch viele Personen wissen,wie die Moscheen und Paläste die in Dubai und Abu Dhabi stehen entstanden sind.Glaube nicht das jeder Taxifahrer das weiß.

• Lonne
    • 9. Januar 2020 um 19:30

Kann einem nur raten wenn man in Dubai oder Abu Dhabi ist,einen deutschen Reiseleiter/in zu nehmen.Ich fahre doch auch in solch einem Land um die Enstehung der Bauwerke und die Hintergründe zu erfahren.Hier lese ich immer wieder,wie man am billigisten von A nach B kommt und das man alles selbst erkunden kann.Toll wenn man überall war,aber null über die Sehenswürdigkeiten weiß.Und nicht jeder ist so bewandert,das er sich problemlos in Englisch verständigen kann,den Taximeter im Auge hat und am Ende noch die Dirham in Euro umrechnen muss.Aber jeder so wie er es will.:meinung:

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 7. Januar 2020 um 09:06

Da bleibt man dran,wenn ich die Orient Tour mit 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 15 Jahre eingebe liege ich auch bei 6350 Euro in der Reisezeit vom 25.12-1.1.21. Rechne ich die 2 Woche ohne Flüge dabei bin bei 9100. Und dann noch ein paar mal den Burj Khalifa mit 4 Personen hoch fahren bin ich auch bei 11000 Euro:thumbsup:

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 6. Januar 2020 um 09:17
    Zitat von bunny76

Aktuell hoffe ich ja noch auf eine Variobalkonkabine für die Orienttour.... da es die letzten Winterferien sind, wo er vermutlich mitfahren wird...

Bei unserer Orient Tour vom 20.12 bis 27.12 kamen die Varioangebote für Veranda,Balkon und Innenkabine erst 59 Tage vor Reisebeginn ins Vario.Bei 3er oder mehr Belegung.

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 6. Januar 2020 um 08:52

Zu den Reisekosten kommen ja noch die überzogenden Ausflugskosten und der Knaller war,das Aida auf der Prima 7,99 für die Kletterwand of Top haben wollten:thumbdown:

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 5. Januar 2020 um 20:24

Zuerst muss ich sagen das man ja selbst dabei ist,ob man es zahlt oder nicht.Wir haben in den Osterferien 2019 für 1 Woche auf der Aida Blu im Vario 3500 Euro bezahlt.Normalpreis wäre 4500 Euro für die Balkonkabine gewesen, ich glaube da kann man auch wohl einen guten Hotelurlaub für machen.

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 5. Januar 2020 um 14:10

Habe ja auch müsste geschrieben.Wir haben die letzten beiden Touren dieses Jahr auch Vario gebucht.Trotzdem passen die Mond Premium Preise bei beiden Reedereien nicht.

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 5. Januar 2020 um 13:45

Ihr habt wenigstens das Glück das ihr noch einen recht günstigen Kurs habt und euch den Termin aussuchen könnt.Unser einer müsste für eine Karibik Reise in den Ferien 2000 Euro mehr zahlen.Und das heißt dann Familienschiffe:zorn::zorn:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Lonne
    • 5. Januar 2020 um 08:23

Wenn man eine solche Angst hat eine Spanner Kabine auf Deck 8 zu bekommen dann würde ich sie auch niemals im Vario buchen,auch wenn sie noch so günstig ist.Ich würde von meiner Familie einen Kopf kürzer gemacht werden,wenn meine Frau beim Rauchen oder sonnen immer Leute vor dem Balkon stehen hätte.Aber so gehen die Meinungen auseinander:meinung:

• Erfahrungen mit Suiten über Vario?

• Lonne
    • 4. Januar 2020 um 22:01

Bei unserer Reise auf der Prima waren es mit den Deluxe Kabinen die ersten Kabinen die ins Vario kamen und weit unter Normalpreis waren.Und was soll ich sagen ohne diese JS wäre die Tour nur die Hälfte wert gewesen:trrink1::pirat:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook