Offensichtlich scheint das ja eine ungeschriebene „Regel“ zu sein. Mir als „Übeltäter“ wurde nicht einmal von einem Restaurantleiter gesagt dass ich nicht passend gekleidet war.
Wenn man in seinem Urlaub nix besseres zu tun hat als sich über die Beinbekleidung seiner Mitreisenden Gedanken zu machen... ![]()
Ich lass da jedem seine freie Meinung zu und finde auch dass so manches gar nicht geht, aber das ist eben persönliches Empfinden.
Während das mit der Kleidung einfach eine Meinung ist, finde ich die Leute die mit ihrem Smartphones unter die Scheibe fotografieren um tolle (immer gleiche) Abschiedstorten Fotos zu machen viel viel viiiiieeeel schlimmer, da es hier um Hygiene statt ästethik geht. Selbiges die Leute die sich die Hände nicht desinfizieren, angepackte Teller zurückstellen, essen zurück legen, Löffel in verschiedene Speisen.
das sind regeln die man einhalten MUSS wie ich finde.
Wie gesagt... es soll jeder seine Meinung zum Thema beinvekleidung haben und es gibt Restaurant da teile ich eure Meinung sogar. Die Buffet Restaurants gehören für mich in geringerem Maße dazu. Natürlich sollte man da nicht fast nackt sitzen... aber ich persönlich schaue lieber meine Begleitung an und unser Essen als die Leute ein paar Tische weiter... ![]()
jetzt aber wieder zu den Erfahrungsberichten. Es geht hier ja nicht um Bekleidungsvorschriften oder Ähnliches und der Urlaub wird ja auch nicht darüber definiert.
lasst uns nun nicht wegen einer Nichtigkeit wie „kurze Hosen“ streiten. Es ist schließlich Weihnachten. In diesem Sinne frohes Fest und jedem dem er bevor steht einen schönen Urlaub ![]()