Für unsere Abfahrt am 14.04. war auch keiner mehr dabei.
Beiträge von Svero
-
-
Echt findest du?
Ich fand den auf unserer echt schlecht.
Ich denke die Diskussion können wir uns doch schenken. Jeder hat andere Vorlieben und abhängig von Auslastung und Zeit fallen die Burger geschmacklich anders aus. Ich hatte leckere Burger im Fuego und auch weniger schmeckende.
Best Burger ist auch unterschiedlich. 2019 auf der Mar, gerade frisch eingeführt, war es richtig lecker, dann auf der Nova Durchschnitt und letztes Jahr auf der Mar war ich richtig enttäuscht.
-
Auf der Prima gab es vor einer Woche ein 6 Gang Menü, auch als 3 Gang bestellbar, dass alle 2 Tage wechselte. Zusätzlich gab auch ein paar a la carte Sachen. War glaube ich 2 Hauptspeisen, 2 Nebenspeisen und 1 Nachtisch.
-
-
Das ist dann offensichtlich relativ neu. Aber natürlich eine gute Idee seitens der Stadt. Vielleicht haben sie erkannt, dass sie den vielen Kreuzfahrt Touristen etwas bieten müssen.
Also dieses 5 Euro Ticket gab es schon bei meiner Metropolentour April 2019. Wurde damals direkt im Cruise Terminal verkauft.
-
-
Aidamar 10.10 bis 20.10
1700 Gäste
Quelle: ich bin an Bord. Es war eine Durchsage am Abreisetag. Es mussten Koffer für rund 1700 Passagiere an Bord gebracht werden.
Korrektur. Es gibt gerade eine Info Veranstaltung wegen der Umroutung nach Hamburg. Laut Hotelmanagerin sind es 1903 Gäste. 40% Erstfahrer
-
-
Svero glaube, das wäre das geringste Problem. Da stellt Aida shuttlebusse.
Klar ist es kein Problem. Nur ich habe keine Lust 3 bis 4 Stunden mit dem Bus gefahren zu werden.
-
-
Die Mar fährt morgen nach Stavanger. Ist Ersatz für Göteborg am 19. Göteborg fällt aus weil es nicht genug Shuttlebusse gibt.
Quelle: ich bin an Bord
-
-
Bekommt man eigentlich eine Stornierung vor Abfahrt wenn das Rossini nicht offen hat? Oder muss ich an Bord nachfragen bzw. jeden Tag in Aidaheute schauen?
-
Wie schaut es denn aktuell auf der perla aus? Ist das Rosdini geöffnet, gibt es Rossini einmal anders und wenn ja, wann? Haben einen besonderen Geburtstag an Bord, den wir gern im Rossini feiern würden.
Danke und Gruß vom reisefips
Ich kann leider nur das wiedergeben was ich gestern in einer FB Gruppe gelesen habe. Auf der aktuellen Tour hat das Rossini wegen Personalmangel geschlossen.
-
Ich hoffe meine Frage passt hier zu dem Thema. Ich habe die Kabinenkategorie umgebucht. Ich hatte vorher ein BGH auf der Buchung. Dieses gab es aufgrund eines Reiseabbruchs für die folgende Neubuchung. In der neuen Reisebestätigung erscheint es nicht mehr. Verschwindet das Bordguthaben mit einer Änderung der Kabinenkategorie?
Ich denke ich muss mich wieder in die Warteschlange der Hotline begeben, aber vielleicht hatte jemand so einen Fall schon mal?
-
-
-
Das freut mich für dich.
Bei mir hat man genau diesen Wunsch abgelehnt,obwohl ich schon zwei Reisen für 2022 gebucht habe.
Vielleicht muss ich doch nochmal nachfragen-jeder Bearbeiter macht da offenbar sein Ding.
vielleicht ist es auch wichtig woher das Bordguthaben stammt. Es gibt ja viele Möglichkeiten.
-
-
Keine Ahnung, wie die Erstattung erfolgt. Wir hatten Forderungen, die nur zum Teil erfüllt wurden
Ich denke der Hintergrund der Frage war: Habt ihr die Erstattung des Bordguthabens beantragt oder kam das automatisch von Aida. Ihr seid anscheinend mit die einzigen die das Bordguthaben in welcher Form auch immer zurückbekommen habt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 451
-
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 727
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 582
-
-
-