Beiträge von HoellenPrinz
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wenn Sie ihr Handwerk verstehen würden und die Fotos bei diesen Preisen 1a wären, würde es micht so sehr stören.
Aber wenn man sich die Ergebnisse anschaut.........HP
-
Zitat:
Des Weiteren wurde das Markt Restaurant wieder mit einer durchgehenden Essenszeit geöffnet die um 18:00 Uhr begann und um 21:30 Uhr endete.Das finde ich persönlich gar nicht gut.
Das geht doch das gesuche nach freien Plätzen wieder los.Gerade die 2 Öffnungszeiten haben doch die Situation in den Restaurants entspannt.
Auch wenn man, wie wir, meist um 20 Uhr erst zu Abendessen gegengen ist, hat man so doch wenigstens auch saubere und frisch eingedeckte Tische vorgefunden und konnte auch zu 4 oder 6 zusammen an einem Tisch sitzen.Da werden nun die mit dem Sitzefleisch wieder in beiden Restaurants durchmachen.
HP
-
Mein Ebook-Reader braucht noch Futter.
Für Empfehlung wäre ich echt dankbar.Auf letzter Fahrt. Rätselhafte Schiffsunglücke
Die letzte Nacht der Titanic: Augenzeugen erzählen
HP
-
-
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140228/temp/xn4i23ox.jpg]
die nächste Zahl will ich nicht nennen, diese bringt Unglück
HP
-
weis man schon wer es ist?
HP
-
Also wenn ich mir immer mal wieder die Bilder in der Fotogalerie so angugge, dann denke ich das man von diesen Fotografen dort nichts lernen kann.
Aber vieleicht wollen diese sich ja an dem Wissen der Kursteilnehmer bereichern.Da lohnt es sich schon eher, einen Kurs vorab bei einem Profi zu buchen.
HP
-
-
aber meine 14 ist schöner .......ätsch
-
-
Zitat von »heilja«
P.S. : -5 kilo in 16 Tagen....jemand ne Idee ?oh ja, den Tipp brauch ich auch
hier: Praxis für Ästhetische Chirurgie
HP
-
-
Wenn ich die letzten 20 Einträge her lese, werde ich bestärkt mic erst auf dem Schiff zu outen. Die meisten Kommentare hier sind ja doch mehr oder weniger peinlich.
Schon dein letzter Eintrag in diesem Tread wurde vom Admin gelöscht.
Dort hast du ja schon alle angegriffen.Vieleicht sind die Leute die hier schreiben Urlaubsreif und freuen sich einfach auf die Reise?
HP
-
Guten Morgen,
nachdem nun das Frosch Frühstück und die Comfortfliegerei meiner Meinung nach abgeschlossen ist mal zu den wichtigeren Dingen.
Gibt es jemanden der gerne und einigermaßen gut TT Spielt?
Suche halt einen oder mehrere TT Partner für die Seetage.
HP
-
gerne etwas Wind zum Schaukeln dazu
den gibt es so hoffe ich in der Biskaya....
da hatten wir schon mal 17 Meter hohe Wellen und Windstärke 12++
Aber ob da der Regen noch warm ist?
HP
-
manchmal auch nach Regen aus
aber warmer Regen.
Schlimm wärs wenn es schneit
HP
-
-
hier im Forum schon etwas durchgewuselt aber nix gefunden
Achso, auch auf die Gefahr hin, mich zu blamieren: Was hat es denn mit diesem Fantreffen auf sich?
guggst du hier: Fantreffen
Post 464 und 466 in diesem Tread
HP
-
Euch trifft man aber auch überall, wir freuen uns und sind auch dabei !
Marita u. Michael
Das ist aber schön , dass wir uns nach so langer Zeit einmal wiedersehen.
HP