09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik
hier - steht bis Ende des Jahres dort dann werden die Daten gelöscht.
Vielen Dank dafür ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik
hier - steht bis Ende des Jahres dort dann werden die Daten gelöscht.
Vielen Dank dafür ![]()
YEP die Allure - letztes Jahr hatten wir die Oasis war auch lustig - schau beim TA Fred hab Pics eingestellt. Beitrag 1075
Hallo,
wo finde ich den TA Fred?
Gruß, Erol
Hallo,
wir haben vom 14.03.11-28.03.11 die Kabine 4228 auf der Luna zugelost bekommen. Kann jemand etwas über diese
Kabine sagen?
Gruß,Erol
Frank
Vielen Dank für die Info. Besteht dort auch die Möglichkeit am Hafen eine private Bootstour zu buchen?
Wir waren schon einmal auf St.Bath und würden gerne etwas anderes sehen
Gruß, Erol
@ Heike
du sollst auch nicht immer so schnell deinem Mann hinterher rennen. Ich wünsch dir auf jeden Fall eine
schnelle Genesung. Aber so ist das mit den hochgezüchteten Spitzen-Sportlern
Wir sind vom 14.03.-28.03.11 mit der Luna auf Jack Sparrow`s Spuren.
Was macht eigentlich Olly, ist der garnicht mehr schiffmäßig unterwegs?!
Liebe Grüße, Erol
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Mich würde es auch interessieren, in welchen Häfen die Touren
angeboten werden. Hoffentlich ist Santo Domingo dabei, da kann man m.E. eh nicht viel unternehmen.
Gruß, Erol
Hallo liebe Fan-Gemeinde,
hab ich das jetzt richtig verstanden, daß es auf der Luna (wir fahren vom 14.03-28.03.11 Karibik 5) Segway`s gibt? Ich kann auf der Aida- Homepage und
auf my Aida keine Ausflüge finden. Oder kann man diese nur auf`m Schiff buchen?
Vielleicht gibt es ja jemanden, der weiß wo auf der Reise, Touren angeboten werden?!
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Gruß, Erol
Hallo,
besteht die Möglichkeit für den einen Tag in eine Hotelanlage zu gehen? Haben wir auf der Transasien im Oman
gemacht. Dort waren wir im Hilton für wenig Geld. Da wir vor ein paar Jahren mit der Aida schon einmal in SD waren und von
dort nach Bocca Chica gefahren sind (absoluter Reinfall)
,fahren wir dort nicht noch einmal hin.
Für Tips sind wir sehr dankbar.
Gruß,Erol
Hallo,
habe das ganze Forum duchgestöbert, aber nicht das gefunden, was ich suche.
Jetzt meine Frage, gibt es die Möglichkeit auf Tortola ein Quad o.ä. (mit 4 Rädern) zu mieten ?
P.S. Wir sind vom 14.03.11-28.03.11 auf der Luna unterwegs
Gruß, Erol
Guten Morgen Piraten,
wir wollten uns nur mal verabschieden. Wir fliegen heute Nachmittag nach München und von dort
nach Indien auf die Cara. 2 Wochen Transasien. ![]()
@ Inger&Damian : Oh ja, die Reise letztes Jahr wahr echt klasse.
Aber einige von euch haben ja auch schon wieder gebucht. Olly laß ich mal außen vor.
Ich glaube er lebt auf den Schiffen und nimmt seinen Urlaub um mal wieder am normalen
Landleben teilzunehmen.
LG, Erol & Janina
Alles anzeigen@ Erol,
die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag von uns Dreien. Und wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub.
@ Olly,
mit Deinem Reisebericht von der Blu bist Du ja wieder mal zur Höchstform aufgelaufen. Die Reise hört sich echt interessant an. Und das Brauhaus scheint ein echtes Highlight zu sein. Da muss ich mir unbedingt eine Reise auf der Blu aussuchen.
Hoffentlich aktualisierst Du Deine Homepage noch vor unserem Parisurlaub im Juli.
Hallo Maria,
vielen Dank für die Glückwünsche. So langsam steigt das Reisefieber.LG, Erol
LG Maria
Hallo Heike,
au warte, wenn ihr losfliegt sind wir noch nicht einmal im Landeanflug. Ich glaube wir landen so gegen 7.20Uhr. Und so wie ich es
hier im Forum gelesen habe, gibt es für uns dann noch ne richtige Einreiseodyssee. Ich hoffe, wir sind dann
irgendwann zur Mittagszeit am oder aufm Schiff. Aber egal is ja Urlaub ![]()
LG, Erol
Alles anzeigenHallo Ihr Lieben,
wir haben mittlerweile 3 Kataloge bekommen. Aber so gibt es keinen Streit, wenn jeder einen zur Verfügung hat.
In 4 Wochen (am 28.03.2010) geht unsere AIDA- Reise los.
2 Wochen Südostasien von Bangkok bis Cochin.
LG
Heike, Rolf und Janine
Hallo Heike,
vielleicht sehen wir uns ja bei eurer Staffelübergabe in Corchin
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Uns hatte damals Singapore und Kuala Lumpur am besten gefallen ![]()
LG, Erol
Hallo Gisa,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit. ![]()
![]()
![]()
Gruß, Janina & Erol
Hey Ihr Piraten wir leben gerade noch unter den Schneemassen. Ich kann den sch... Schnee nicht mehr sehen.
Und ich hab mir letztes Jahr auch noch ein weißes Auto gekauftnun ist die Karre dauernd schmutzig
![]()
@ BirgitHier ist das Datum für D-Day:
Am 16.07.2010 um 14.30h im Lutherturm in Kassel
Hallo ihr beiden,
wie geht es euch? Bei uns in der Region Hannover hats heut nochmal richtig geschneit. Wir könnens auch nicht mehr sehen und haben kurzerhand
die Transasien-Tour am 12.04.10 auf der Cara gebucht. ![]()
Gruß Janina & Erol
Danke für Deine Infos. Stimmt, ich hab den Bahnhof vergessen. Markt ist auch nicht schlecht. Obwohl, auf unserer Asientour haben
wir Dinge auf Märkten gesehen, die ich lieber nicht gesehen hätte. ![]()
Gruß aus Uetze/Hannover, Erol
Die Höhlen sind sicher toll, aber dann bleibt fast keine Zeit für Mumbai selbst. Die Boote fahren beim Gateway of India ab, falls jemand das auf eigene Faust macht. Mit dem Taxi vom Hafen ist man ziemlich schnell am Gateway.
Zu den Höhlen muss man aber auch eine beachtliche Anzahl an Stufen überwinden - bei der Luftfeuchtigkeit/hitze, die wir in Mumbai hatten war ich unglaublich dankbar, nicht Stiegen steigen zu müssen
Erol
Haben die dort wirklich auch shopping malls?
Wir waren auf einem Markt und in einer Shopping-Straße mit lauter kleinen Läden. Aber wenn ihr mumbaimagic sagt, was ihr genau kaufen wollt, bringen sie euch auch hin. Wir haben um Pashmina-Shopping gebeten und besuchten deshalb genau so einen Laden. Für ausgedehntes Shopping ist eh keine Zeit. Alleine der Verkehr kostet viel Zeit.lg
gila
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ob es in Mumbai Malls gibt, weiß ich auch nicht, aber ne Einkaufstraße ist auch nicht schlecht.
Wir haben extra ein paar Anlaufpunkte der Tagestour weggelassen, um nicht von einem Ort zum nächsten zu jagen.
Da Du ja schon mal da warst, kannst Du mir vielleicht sagen, ob wir bei unserer obigen Auswahl etwas wichtiges vergesen haben
oder wo wir garnicht hin müssen ?!
Danke im vorraus, Erol
Hallo an alle,
wir haben vor, bei Mumbaimagic die by day mit Auto zu Buchen. Wir haben da mal was zusammen gestellt, Vielleicht kann uns der /die
eine oder andere/r was dazu sagen. Ob wir irgend etwas wichtiges vergessen haben?!
Also Museen interessieren uns nicht so.
-Gateway of India
-Taj Mahal Palace & Tower
-Marine Drive
-St. Thomas Cathedral
-Malabar Hill and Hanging Gardens
-Ne Shopping Mall (wo ich mir nen original indisches Cricket Trikot kaufen kann)
Gruß, Erol ![]()
Hallo an alle,
Ich hoffe ihr habt eine schöne Weihnachtszeit verbracht.
Habe seit langer, langer Zeit mal wieder hier hereingeschaut und muß mich erst mal entschuldigen, mich so garnicht
gemeldet zu haben (wenn mich überhaupt noch jemand von euch kennt)
. Ich finde es auf jeden Fall super, das alle
übers Forum in Kontakt bleiben.
Olly: Dein Bericht ist dir echt gelungen, wenn doch nicht so ausführlich
Machst du eigentlich noch irgend etwas
anderes außer mit nem Boot unterwegs zu sein???
@ll: Ich wünsche euch einen schönen Sylvesterabend, einen gute Rutsch und das alles in Erfüllung geht, was ihr euch
für 2010 wünscht.
Gruß Erol ![]()
Ist da hier jetzt eine private Stammtischrunde geworden ?
Denke man sollte mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen.
Tschuldigung, wußte ja nicht, das hier alles so Bierernst ist.
Wir freuen uns nur auf unseren bevorstehenden Urlaub. Auf Wiedersehen.
Erol
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()