Alles anzeigenNach 24 Stunden, ist meine Aussage sicherlich noch nicht fundiert.
Aber, ich freue mich über…… eine größere Kabine.
… ein Badezimmer welches als solches zu bezeichnen ist.
… eine MiniBar auf der Kabine
… einen Balkon der als Balkon zu benutzen ist.
…ein Restaurant, in dem ich mir nicht vorkomme wie in der Pommes Bude eines Französischen ** Campingplatzes.
…einfach einer Umgebung, die nicht schlechter ist wie die üblichen Ferien Hotels.
herzliche Grüße
Meeraal
Hier gehts um bauliche Wünsche, keine Pauschalkritik an AIDA...
Nach den Beiträgen die ich vor Deiner Reise von Dir schon gelesen hatte, wundert mich dieser "Rundumschlag" ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ganz ohne Witz oder Dir zu Nahe treten zu wollen: AIDA ist offensichtlich nix für Dich. An Deiner Stelle würde ich auf die QE2 (oder ähnliches) umsteigen, wenn es Dir den ca. fünffachen Preis wert ist, oder Du bleibst bei den von Dir genannten "üblichen Ferienhotels".
Kreuzfahrten generell und hier auf AIDA im speziellen sind einfach nicht für jeden das richtige. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, entweder man ist direkt ziemlich begeistert und will unbedingt wieder auf die AIDA, oder es gefällt von Anfang an nicht wirklich und dann macht es auch wenig Sinn es (mit einem anderen AIDA-Schiff, einer anderen Route o.ä.) noch mal zu probieren...
Ich denke, jetzt könnte man dann back to topic kommen, mit eher realistischen und ernstgemeinten baulichen Wünschen... ![]()
Ohne jetzt eine konkrete Idee zu haben wir es umzusetzen wäre, würde ich persönlich mir mehr Platz auf dem Pooldeck (oder generell für Sonnenliegen) wünschen. Wenn man nicht sehr früh dran ist, hat man da echt schlechte Karten noch einen Platz zu bekommen und diese Reserviererei nervt einfach (ist aber u.a. auch eine Folge der zu wenigen Liegen).