Information hätte das Reisebüro (es wird eine neue Rechung ausgelöst, an RB + Kunde) euch geben müssen und nicht AIDA, die sind nun raus, alles richtig gemacht von Aida.
Wobei Anzahlungen auf die neue B-N° verbucht werden + Schiffsmanfest wird meist 1 Tag später eingespielt, sollte die Kundennummer die gleiche sein.
GreetZZ
Nein, nicht alles richtig gemacht. Bei der Online-Buchung gab es Probleme mit dem Referer-Link. Nach Rückfrage des Reisebüros hat AIDA das (angeblich) korrigieren können und wir haben alle Infos, Rechnunge etc. auf der ALTEN Buchungsnummer bekommen. Das ist alles bereits 3 Wochen her... Und JETZT auf einmal (genauer gesagt gestern) kam AIDA ohne Vorwarnung auf die Idee, das ganze auf eine neue Buchungsnummer umzubuchen. Mein Reisebüro hat erst DURCH MICH erfahren, dass das passiert... Das Reisebüro kann mich ja schlecht über etwas informieren, von dem es selbst nichts weiss.
Ich hoffe mal, jetzt geht alles seinen geregelten Weg, und auch das Aktien-BGH wird (neu) gutgeschrieben, ärgerlich genug, dass ich dem jetzt wieder selbst nachlaufen muss...