Ich weiß gerade nicht, was ich sagen soll. Wir mussten die Tour ab 01.02. gestern krankheitsbedingt absagen. Mein Mann ist nicht reisefähig. Und jetzt das mit der Quarantäne. Wer weiß, wie lang das jetzt alles dauert. Evtl. hätten wir ja dann so oder so nicht fahren können.
Beiträge von Cora2019
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Die Reise hier ist doch seit einem Jahr vorbei.
-
Vielen Dank für die Einblicke.
-
-
-
Schön, dass man hier als Neuling so gut aufgenommen wird. Vielen Dank 😊
-
Danke. Vielleicht halte ich mal die Augen offen nach einer Metropolen Tour.
-
Herzlich Willkommen in Forum!
Da hast du dir wirklich zwei sehr schöne Touren ausgesucht. Durfte bereits beide Strecken kennenlernen und war sehr angetan.
Wobei ich Norwegen definitiv aufregender fand und auch von den Eindrücken her noch mehr fasziniert gewesen bin.
Liebe Grüße
Gesendet von meinem iPhone XR.
Hallo,
vielen Dank. Das hört sich schon mal gut an. Bin selbst gespannt, was mein Mann und ich am Ende buchen werden. Ich halte einfach mal weiter die Preise im Auge.
VG
-
Hallo Meerelfe,
vielen Dank dafür. Ich schau mich mal um.
VG
-
Hallo zusammen,
ich bin Cora und erwäge nächstes Jahr eine Kreuzfahrt mit AIDA zu machen. Mir schwebt eigentlich Ostsee oder Norwegen vor. Kommen solche Reisen evtl auch mal ins Just oder Vario? Sind diese Routen zu empfehlen? Reisezeitraum hätte ich evtl. 23.05. im Auge. Ab wann vorher gibt es überhaupt Vario oder Just Preise?
Würde mich über Antworten sehr freuen.
LG