Beiträge von Cora2019
-
-
Nachtrag. Glaube persönlich auch, dass das Unternehmen Aida sich keinen Gefallen mit der schlechten Kommunikation tut. Ich kann es bei meinem ersten Versuch noch mit Humor nehmen. Aber wenn das jedes Mal so wäre, würde ich wahrscheinlich die Lust komplett verlieren, dort überhaupt nochmal zu buchen. Glücklicherweise hab ich wenigstens die Clubschiffprofis dazwischen. Da läuft die Kommunikation 1a. Stellt man Fragen, bekommt man sehr schnell Antworten. Da würde ich jederzeit wieder buchen.
-
es wäre unsere 13..:-) Aber AIDA hat uns gerade schon mächtig geärgert, besonders in der Kommunikation... Von dem her, warten wir dann auf Angebote andere Mitbewerber..:-)
13. Das sind ja schon einige. Ich bin da auch für alles offen und würde auch mit Costa, MSC, Phönix und so weiter fahren. Erste Reise sollte letztes Jahr im Januar mit Costa sein. Da wurde mein Mann krank und dann kam Corona. Mein Mann war schon mal mit Costa unterwegs. Mal schauen, irgendwann klappt es mit der ersten Reise.
-
Es wäre meine erste Reise. Im Moment möchte ich auch nicht mehr nach einer Umbuchung fragen. Letztes Jahr hab ich zu früh die Nerven verloren und umgebucht. Jetzt würde ich lieber erstmal das Geld zurück haben, was ich angezahlt hatte. Hätte keine Lust auf die Kanaren, wenn ich im schlimmsten Fall als Kontaktperson mit Leuten die ich nicht mal kenne und nur im Bus gesessen habe, dort im Hotel in Quarantäne sitze. Keine Lust, Zeit und Geld für so einen Mist. Also keine Lust auf Kanaren als Ersatz.
-
-
-
-
-
-
Da ich zum ersten Mal fahre, wollte ich hier gerne mal fragen, wann denn die Rechnung "normalerweise" kommt? Damals hieß es, es käme kurz vorher nochmal eine Rechnung. Bei My Aida wird mir der Restbetrag als offen angezeigt. Gut, logischerweise kann ich mir den Betrag ja auch selbst ausrechnen. Gebuchter Betrag abzgl. Anzahlung. Aber kommt so eine Endrechnung vorher nicht mehr oder hat schon jemand die Rechnung? Ich will nichts falsch machen. Nicht, dass die nachher sagen, ich hätte von mir aus storniert, weil ich ggf. die Restzahlung nicht geleistet habe. Mein Kopf sagt zwar, dass es mit Sicherheit abgesagt wird. Aber ich bin nervös und habe noch nicht soviel Wissen gesammelt. Und My Aida muss doch bis 4 Wochen vorher was ausgefüllt werden. Was ist, wenn man das zu "spät" ausfüllt? Wäre dankbar für kurze Infos.
-
-
Anja1 Danke. Dann bin ich gespannt, ob die Absage tatsächlich morgen schon erfolgt.
-
-
-
-
-
Vielen Dank für die Mühe @Meerelfe. Hab dank der Liste schon interessante Dokus gesehen.

-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 451
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 325
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 511
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 554
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-