Es wäre meine erste Reise. Im Moment möchte ich auch nicht mehr nach einer Umbuchung fragen. Letztes Jahr hab ich zu früh die Nerven verloren und umgebucht. Jetzt würde ich lieber erstmal das Geld zurück haben, was ich angezahlt hatte. Hätte keine Lust auf die Kanaren, wenn ich im schlimmsten Fall als Kontaktperson mit Leuten die ich nicht mal kenne und nur im Bus gesessen habe, dort im Hotel in Quarantäne sitze. Keine Lust, Zeit und Geld für so einen Mist. Also keine Lust auf Kanaren als Ersatz.
Beiträge von Cora2019
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
-
-
-
-
Da ich zum ersten Mal fahre, wollte ich hier gerne mal fragen, wann denn die Rechnung "normalerweise" kommt? Damals hieß es, es käme kurz vorher nochmal eine Rechnung. Bei My Aida wird mir der Restbetrag als offen angezeigt. Gut, logischerweise kann ich mir den Betrag ja auch selbst ausrechnen. Gebuchter Betrag abzgl. Anzahlung. Aber kommt so eine Endrechnung vorher nicht mehr oder hat schon jemand die Rechnung? Ich will nichts falsch machen. Nicht, dass die nachher sagen, ich hätte von mir aus storniert, weil ich ggf. die Restzahlung nicht geleistet habe. Mein Kopf sagt zwar, dass es mit Sicherheit abgesagt wird. Aber ich bin nervös und habe noch nicht soviel Wissen gesammelt. Und My Aida muss doch bis 4 Wochen vorher was ausgefüllt werden. Was ist, wenn man das zu "spät" ausfüllt? Wäre dankbar für kurze Infos.
-
-
Anja1 Danke. Dann bin ich gespannt, ob die Absage tatsächlich morgen schon erfolgt.
-
-
-
-
-
Vielen Dank für die Mühe @Meerelfe. Hab dank der Liste schon interessante Dokus gesehen.
-
-
-
-
Jetzt will man ab Italien starten und ab Deutschland hat man es nicht geschafft?
-
-