Beiträge von SteffiS82
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Vielen Dank

-
gibt es denn eine aktuelle Liste der Kapitäne?
Falls die in einem bestimmten Beitrag immer aktualisiert werden, vielleicht in die Überschrift mit reinpacken.. ich hab jetzt schon viele Seiten durchsucht aber nichts gefunden

-
Vorabend Check in war sehr entspannt heut Abend. Ich würd nicht direkt um 18 Uhr da sein

-
-
Bei uns im Testzentrum kostet der "normale" PCR Test 79 EUR, der Expresstest 99. Ich war mir nicht ganz sicher wie lang es sonst mit dem Ergebnis dauert, da ja überall von längerer Bearbeitungszeit berichtet wird.
Mir haben die 3 Stunden schon gereicht
ich hab gefühlt alle 2 Minuten meine Mails aktualisiert.Habt ihr eure Koffer schon gepackt? Ich hab schon bissl rausgelegt und heut nachmittag geht's ans packen.
ich freu mich soooo sehr innerlich aber irgendwie bin ich auch mega gestresst da eigentlich noch so viel zu erledigen ist. Aber was nicht gemacht ist ist halt nicht gemacht
Morgen geht es auf jeden Fall schon nach Frankfurt und dann kann ich am DO durchatmen wenn ich am Gate sitze 
-
-
-
Hallo ihr Lieben..
oh mann einmal nen Kommentar lesen und total verunsichert zurückgelassen

Für den Aufstieg reicht ein RT-PCR Test oder? Denn mein Testzentrum meinte jetzt ob mir ein RT-PCR Test (Expresstest innerhalb 2-12 Stunden) reicht oder ob der zwingend laborzertifiziert sein muss (ca. 48 Stunden)
Ich hatte extra wegen den knappen Laborkapazitäten den Expresstest reserviert, will da jetzt aber kein Risiko eingehen. Nur bin ich halt nicht sicher ob das andere dann wirklich innerhalb von 48 Stunden da ist.
-
-
Wieso sollte AIDA die Anreisekosten zum Flughafen erstatten?
Im Variotarif schau ich doch selbst wie ich zum Flughafen komme, bei Premium wird ein Rail & Fly Ticket von AC gestellt.
Wer eine Reise bucht, bucht diese ab Hafen (sprich Kiel / HH etc) oder eben ab FLUGhafen.
-
keine Frage.. natüüüüürlich noch dabei, und das bleibt von meiner Seite aus auch so - komme was wolle

Ich hab jetzt parallel zu meinen individuell gebuchten Ausflügen auf allen Inseln auch AIDA Ausflüge gebucht, somit bin ich für alle Eventualitäten gewappnet.
Termin für den PCR Test ist auch gebucht..
-
SteffiS82 Soweit ich weiß, gibt's das nur bei Premium und da auch nicht immer.
Danke dir

-
In MyAida steht seit Tagen unter Kabinenupgrade ..
Wo ist denn der Punkt gelistet? (Nur dass man das mal im Auge behalten kann hehe)
-
Mein Mutter, die gerade an Bord ist, hat mir gestern allerdings auch geschrieben, dass drei Kabinen nach den Tests ausgerufen wurden, die sich bitte sofort melden sollen.
Bitte beachten, dass Kabinen auch ausgerufen werden können, wenn Test z.B. ungültig sind, da evtl. zu wenig Testmaterial auf den Stäbchen oder sonstiges.
Vielleicht sind auch grad die 3 Kabinen nicht zum testen erschienen. Von daher.. es kann alles sein.
-
eine OFFIZIELLE Regelung ist es dann wenn AIDA dies VERÖFFENTLICHT - wohlgemerkt AIDA und keine Pseudo-Guccis.
Und die Meldung über die gemeldeten 300 Passagiere ist sicher genauso ernstzunehmen. *Ironie.off*
-
-
Bei Anreisepaket mit Aida geht der Transfer direkt zum Hafen und ihr dürft direkt aufs Schiff. Nur ist ggf.die Kabine noch nicht fertig.
Bei eigener Anreise pcr Test im Hafen Terminal WENN es überhaupt noch Reisen ohne Anreisepaket gibt
-
und müsste mit Konsequenten rechnen?

Ja, hoffentlich!
-
Das halte ich aber für ein Gerücht!
Es ist aber so!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-