Beiträge von Tropifrutti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Für uns wären die Hinflüge erstmal interessanter...mein Mann ist nicht gerade klein daher reservieren auch gern Sitzplätze vor
Wenn man die Reise jetzt buchen würde, dann ginge es hin ab Düsseldorf und zurück nur nach Frankfurt. Man darf also gespannt bleiben.
Auf der Stella waren nicht mal 50% Auslastung vor 3 Wochen. Aber das sollte bei der Reise sicher anders sein. Rechne mit 80%
-
Also so langsam dürfe es dann aber auch voran gehen mit den Daten....wir würden nämlich gern Sitzplätze reservieren.
Haben schon einfach mal versucht mit der Aida-Buchungsnummer bei allen Fluggesellschaften...nix geht

Bei dieser Reise ist irgendwie mehr der Wurm drin als vor 3 Wochen auf der Stella was das betrifft...kein Frühstück buchbar, Kaffeemaschine kam auch erst ziemlich spät, nu die Flugdaten

-
Sind heute von der Prima zurück und konnten auch eine Maschine ergattern. Ehrlicherweise war die Maschine schon leicht ekelig. Die Gummierung der Maschine auf der Aussenseite löst sich so langsam auf und klebt. Technisch war sie jedoch einwandfrei.
Das hatten wir auch auf der Stella. Ich denke mal das kommt durch die Reinigung mit Desinfektionsmittel aussen. Aus diesem Grund hatten wir unsere auch erst kurze Zeit später in der Kabine stehen und so lautete auch die Aussage der Rezeption. Dafür ist das Material nicht gedacht
-
-
So steht es bei uns auch noch. Wenn ich die Buchung jetzt noch mal ab D’dorf simuliere, kommt der Hinweis: Die Flugzeiten entnehmen Sie den Reiseunterlagen.
Unsere müssten ja auch spätestens in 3 Wochen kommen. Muss die Parkplatzbuchung halt noch warten.
Das mit den Unterlagen dauert sicher wieder noch etwas.
Haben unsere für die letzte Tour 9.9. - 19.9 mit der Stella erst 10 Tage vor Abfahrt bekommen
-
-
-
-
-
-
-
Na hättest dich ja mal melden können

Ja ich fand es auch merkwürdig das nicht einer vorne und einer hinten in den Katakomben lief.
Immerhin waren ja der Dario und der junge Mann dabei. Dario wusste ja nicht einmal wer alles draussen geblieben war (so wie mein Mann)
Aber alles in allem war es eine wirklich sehr schöne Reise. Wirklich alle Mitarbeiter waren super freundlich und zuvorkommend.
Und wir hatten den Urlaub echt nötig
Nun heisst es 49 Tage durchhalten, dann gehts ab auf die Perla

-
-
-
-
Also für den Ausflug NAP15 „
Neapels versteckte Geheimnisse zu Fuß “ sollte man wirklich sehr gut zu Fuß sein und eventuell 3 Wochen vorher nichts essen
5,5 Stunden Fußmarsch mit 2 kleinen Pausen zum Essen im stehen!
Der Besuch in der Unterwelt :ein Ganzes Stück im schwarzen engen Gang (Batterie Kerzen sind leider seit 4 Jahren alle
) mit teilweise einer Breite die den Namen nicht verdient. Ich lief seitlich durch und stieß mit Fußspitze und Hacke an die wände dabei
Licht gab es nur von unseren Handys 
Fußmarsch ging durch extrem überfüllte Gassen wo 95% leider keine Maske getragen haben . Selbst der Guide sagte hier ist es sehr gefährlich und trotzdem waren ein paar aus unserer Gruppe der Meinung - Maske wofür

Naja wir hoffen das beste. Aber der Ausflug hat es wirklich in sich…. also seit gewarnt

Dann kann es nu langsam
heißen -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-