Beiträge von Norway2019
-
-
Auf der Luna kann man wohl aktuell zusätzlich zum Quarantänebereich auch auf der gebuchten Kabine bleiben, wenn alle betroffen sind.
Meine Mutter musste ausziehen, da meine Tochter und ich negativ getestet wurden.
-
Auf der aktuellen Reise der AIDAluna ist der Quarantänebereich Deck 8 hinten ab Kabinen 8259 und 8159.
Bin an Bord und meine Mutter ist heute dort eingezogen. Lt. Hospital ist hier vorerst auch keine Änderung geplant. Zumindest für die nächsten Reisen soll das so beibehalten werden. Die Entscheidung trifft aber generell Rostock.
-
Dann ist er vermutlich im Oktober auch noch an Bord, richtig?
Wir waren Anfang Juni an Bord, da hat er in der PrimeTime erzählt, dass er sich mit seinem Kollegen so alle 6-8 Wochen abwechselt.
-
Am Samstag, als wir abgestiegen sind, war Falk Bleckert Kapitän auf der Prima. Keine Info darüber, dass er auch abgestiegen sein soll...
Es hat wohl gestern in Rotterdam ein Wechsel stattgefunden. Inzwischen ist wieder Jörg Miklitza Kapitän auf AIDAprima
-
-
-
Auf AIDAprima gab es wohl einen Kapitänswechsel. Bekannte waren vom 11.-17.5. auf der letzten Charterreise. Da war Falk Bleckert Kapitän.
-
In einer AIDA Gruppe im „Gesichtsbuch“ stand das Jörg Miklitza seit 18.3. Kapitän auf AIDAprima ist.
-
Bin gerade auf der Sol, Kapitän Mey ist noch in Soft Quarantäne. Hat sich für mich so angehört, als wäre er nicht planmäßig aufgestiegen („dringliche operative Gründe“). Vielleicht ist Kapitän Miklitza kurzfristig ausgefallen?
-
-
Tommy Möller ist aktuell Kapitän auf AIDAcosma
Quelle: Aida Instagram
-
Kapitän auf AIDAbella ist Andreas Etzien
Quelle: bin an Bord
-
Hallo, wir sind auch auf dieser Tour dabei. Auf der offiziellen Seite vom Hafen in Ålesund ist die Sol gemeldet.
https://alesund.havn.no/skipstrafikk/cruiseanlop/
Ich glaube Cruisetimetables.com ist keine offizielle Seite der Häfen. Ich würde mich da nicht darauf verlassen.
-
Hallo, hier die aktuelle AIDAheute
-
-
Weiß jemand wer gestern die prima nach Warnemünde gesteuert hat?
Kapitän P. Kurc - lt. Kapitän Rothe am Montag auf der Sol
-
Hallo zusammen,
ich war bis jetzt immer stiller Mitleser hier im Forum. Ich habe die Tour mit der Perla am 5.12. gebucht. Als ich gelesen habe, dass einige nicht mehr in MyAida kommen, habe ich es auch ausprobiert. Es ging und ich habe sogar Flugdaten. Die waren gestern definitiv noch nicht einsehbar.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 315
-
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 713
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 552
-
-
-