Beiträge von Sehtourist
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja, ich wollte es eben nicht so schreiben, aber ich wäre so, dass ich im Kopf oder per Notiz im Handy schon die maximale Beschwerde an die Fluggesellschaft basteln würde. Das würde mir - glaube ich - kompensatorisch nutzen.
400 Euro finde ich knapp bemessen. Ich bin keine Fachfrau diesbezüglich, aber bei der Dauer der Wartezeit wäre ggf eine Hotelübernachtung erforderlich?
-
-
-
nicht zu glauben, verrückt, ein Saustall ohne gleichen
bin am stornieren
Die Abwicklung am Flughafen obliegt wohl nicht AIDA.
Kann man als nicht Betroffener hier mal die Ruhe bewahren? Was soll das denn? Es hilft doch keinem weiter. Stornieren kostet nur unnötig und ist kein guter Rat. Vielleicht einfach mal abwarten, was noch kommuniziert und angeboten wird. Meine Güte.
Es tut mir sehr leid, dass es wohl so chaotisch abläuft am Flughafen. Kommt trotzdem gut heim!!
-
Sorry, sorry, sorry - mein Fehler.
Ich hab´s verwechselt mit dem Casa Nova. Tut mir leid!
-
Das Bella Donna ist generell ein Bedienrestaurant, da gibt´s kein Buffet - jedenfalls auf der baugleichen Perla nicht (und ich denke, generell nicht).
-
Haben heute die Kanarentour mit der Mar ab 06.01.22 auf diese Tour umgebucht, nachdem gestern alle private Ländgänge gestrichen wurden.
Hm, da muss ich Dir leider sagen, dass das ein schlechter Tausch war.
Italien darf bis dato immer noch nicht angefahren werden; Routen mit italienischen Häfen werden schon länger umgeroutet. Wir interessieren uns sehr für diese Tour ab dem 27.02. (also die quasi vor Euch), jedoch war von AIDA keinerlei Aussage zu individuellen Landgängen zu bekommen. Es hieß immer auf der Page "alle europäischen Häfen", das war jedoch Augenwischerei, da - wie gesagt - Italien ja gar nicht angelaufen wurde. Also fragte ich erst vor ein paar Tagen erneut nach, denn ich dachte, derweil gäbe es mal dezidiertere Infos bzgl. Italien. Dem war aber nichts so, immer noch nichts bekannt.
Bei der aktuellen Situation kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass grade Italien individuelle Landgänge erlauben wird. Deren Zahlen gehen aktuell durch die Decke (6stellig).
Wir warten jedenfalls noch bis mindestens Ende Januar ab, bevor wir die Tour buchen. Anders geht es leider nicht, wenn man dahingehend einigermaßen sicher sein will.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de