Ich hab gerade nachgeschaut, bei unserer Reise ist sie auch teurer geworden, gut dass die schon gebucht ist für die nächste Reise
Beiträge von Cibaa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ja , wir könnten es mit dem Comfort Tarif inkludiert täglich buchen.
Sprich ich könnte mir im Vorfeld die 2 Srubden Spa die enthalten sind in dem Tarif schon reservieren -
Ich glaube aktuell ist auch einfach nicht die light Zeit, innerhalb der Ferienzeit ist das nicht das gängige Preismodel, vermute ich.
Im November könnte das Light öfter Anwendung finden.
-
Ich hatte noch einige Fragen und habe heute mit dem Kundenservice telefoniert.
Man muss nichts im Vorfeld buchen, kann es aber machen. Auf den größeren Schiffen (prima aufwärts) läuft alles automatisiert über die Bordkarte, muss halt nach 2 Stunden nachzahlen (die Höhe hatte ich aber nicht erfragt, ob man nach 5 Min gleich den riesen Tarif nachzahlt)
-
Wir haben die Kabine jetzt auch gebucht, wie waren denn eure Erfahrungen?
-
Die 2 Stunde im Spa-Bereich, die beim teursten Tarif nunmehr inklusive sind, kann man aber frei wählen, richtig? Oder muss man da vorher schauen, welche Zeiten da zur Verfügung stehen?
Ich habe grad den Tarif gebucht und könnte nun schon in myaida täglich 2 Stunden auswählen (bspw. 14-16 Uhr)
Ich kann es wohl aber auch auf dem Schiff buchen
-
Es ging um den neuen Comfort Tarif, wer die Internet-Flatrate alles bekommt.
Das war noch unklar. -
Für 3 , 2 Erwachsene und 1 Kind.
-
Ich habe es jetzt einfach mal gebucht, den neuen Tarif. Ich war neugierig 😁
In myaida wird bei jedem der 3 Kabinengäste die Internetflat als bereits gebucht angezeigt. Somit gehe ich davon aus, dass wir alle 3 zeitgleich auf einem Gerät das Internet nutzen können. 👌
-
Hallo,
ich habe eine Frage zu dem Comfort Tarif:
Bekommt jeder Reisende die Internetflst, sprich auch die Kinder?
Vielen Dank im Voraus. -
Vielen lieben Dank für die gute Erklärung. Da ja auch der AI Preis für das Kind kostenfrei ist, werde ich mir das im speziellen jetzt durchrechnen.
-
Danke euch.
Es gibt grad ein gutes Angebot, ich vermute, dass es das dann zu der Zeit der ersten Reise nicht mehr gibt. -
Hallo,
Ich habe eine kurze Frage, bei unserer nächsten Reise werden wir in die Stufe Smile rutschen. Dadurch könnte unsere Tochter kostenfrei das 3. Bett nutzen.
zählt dabei die clubstufe bei Buchung der Reise? Sprich, ich kann die Reise erst nach Beendigung der kommenden Reise buchen um diesen Goodie auch zu nutzen? Vielen Dank im voraus für eure Antworten -
Und war deine Reise schon gewesen? Wir hatten im letzten Jahr im Mai nach Norwegen diese Kabine zu dritt. Wir waren zufrieden, zumal diese einen viel größeren Balkon hat als die drüber liegenden Kabinen
-
Auch 1000€ mehr sind für diese Leistungen unverhältnismäßig, warum sollte ich ein Paket buchen, wenn es teurer ist.
Entweder sollen die einzelnen Leistungen perspektivisch deutlich teurer werden, oder AIDA lockt damit Neubucher die das Preisgefüge der Leistungen noch nicht kennen.
Auch wird bei Comfort All In teilweise fast der Junior Suiten Preis erreicht. Ist dann natürlich Geschmackssache, was dann bevorzugt wird. -
Halli Hallo,
ich habe 2 Reisen mit der Perla / Prima ab Deutschland durchkalkuliert.
Wenn ich Premium All In buchen + die Einzelleistungen die im Comfort All In zu verbuchen sind (Internetflat 2 Personen, 2 Std. Saune (pro Stunde 5 €), plus Early Check In 35 € je Person) zahle ich beim Comfort All In jeweils drauf.
Bei der 7 tägigen Reise zahle ich bei Comfort 170€ mehr und bei der 11 tägiggen Reise sind es sogar 200 € differenz.
Habe ich eventuell eine Leistung vergessen?
-
Heute kam nun auch mein Katalog, solch gute Laune bringende Wochenend Lektüre
-
Und was sind das für Küchlein? Sieht auf jeden Fall ansprechend aus
-
Die Perla ist ein wirklich schönes Schiff für die erste Fahrt 😊 das wird bestimmt traumhaft
-
Ich persönlich finde es sehr ekelig, wenn ich esse und andere Rauchen. Ich war mal Raucherin und das sind ja bekanntlich die schlimmsten Nichtraucher 😂
Ich würde dort dann nicht essen, ein Kompromiss wäre ein Nicht -Rauchen an der Bar zu den Essenszeiten