Beiträge von facultas

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Vielleicht kann man die Helios ja noch wandeln auf einige Sphinx III.

    Ist in der Flugzeugbranche ja auch üblich und würde sicher eher mehr Gäste bringen als weniger.

    Mir graut schon vor dem Moment, wo die Sonnenziele im Winter wie Asien, weitere Karibikrouten etc. alle ohne Sphinx und ohne Sonnendecks gefahren werden. Dann bin ich leider nicht mehr an Bord.


    Leider ein Wunschtraum aber man darf ja noch träumen.


    Warte schon sehr gespannt auf die Meldungen für die Wintersaison. Wenn die Helios in den Orient geht wird ja die Prima frei. Die geht dann bestimmt nach Asien.


    Möge die Bella eine schöne neue Route bekommen.

    Hallo ihr Lieben ich bin neu hier. Das ist mein erster Post und ich hoffe ich bin nicht falsch.

    Ich mag die Indonesien und Australien Tour 2021 buchen. Bei der kleinen Vita muss man früh dran sein.

    War bisher 2x Karibik und 1x Indischer Ozean und nächstes Jahr folgt Thailand. Jeweils mit Sphinx Schiffen.

    Daher meine Frage an euch:

    War die Reise toll? Ist die Stimmung an Bord genau so gut wie bei den Sphinx Schiffen und ist auch bei den Gästen eine schöne bunte Mischung von jung und alt an Bord?