1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. katzenhai

Beiträge von katzenhai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• katzenhai
    • 18. November 2010 um 22:32

Bella italia war Klasse. Fast jeden Tag blauer Himmel und so warm, dass wir noch abends draußen essen konnten.Viel Lebensfreude und Kultur- hier in Berlin: Regen und Ärger im Büro. Wie gut, dass es bald schon wieder :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: heißt. Ich könnte gut auf das Schmuddelwetter (und die Arbeit) verzichten. Aber bald ist schon wieder Wochenende :wiegeil: .

In diesem Sinne :kissme: :kissme: :kissme: alles Liebe K.

• katzenhai
    • 11. November 2010 um 08:20

:pokal: Moin, hier nichts los.Regen in Berlin. Da verabschiede ich mich doch schnell mal :bye1: . Mit meiner neuen Liebe :herzanherz: geht es morgen ganz früh bis Mittwoch nach Rom :loveyou: . Ich freue mich schon sehr. Dieses Mal alte Steine statt Wellen :hahahah:

Laßt euch von nichts und niemanden ärgern. Der 28.12. rückt immer näher und näher :wiegeil: . Demnächst müssen wir verstärkte Silvester-Pläne schmieden :thumbsup: :thumbup: .

Bis bald K.

• katzenhai
    • 8. November 2010 um 08:32

:wiegeil: 50 ist doch wirklich eine gute Zahl und die Vorfreude auf Sonne, Rinder und Tango steigt ständig.

Schönen Wochenstart mit vielen tollen (Tag-) Träumen :tanzgott: K.

• katzenhai
    • 3. November 2010 um 16:18

:jump: :jump: :jump: 55 ist ja wirklich fast nichts :meinung: :wiegeil: .Momentan erarbeite ich meine nächste Reise allerdings einigermaßen hart. Morgen bin ich mal wieder von 8-22 Uhr Einsatz. Immerhin besser als nachts.

Das schöne Herbstwetter scheint hier im Osten leider vorbei zu sein- da kann Frau ja dann auch in Ruhe arbeiten.

Ansonsten auch von mir nichts Neues. Das Leben ist schön :lachzwink: .

Genießt die Wochenteilung K.

• katzenhai
    • 29. Oktober 2010 um 10:37

:pokal: Moin, Diddn hat eindeutig zu viel Zeit: hat er mir doch gestern ein schlechtes Gewissen machen wollen, dass es nur noch 1780 Std. bis zum Abflug seien u. damit höchste Zeit, sich um die Ausflüge zu kümmern :erschrecken: Hilfe! Dabei habe ich noch nicht mal alles von der letzten Reise verstaut. Nein, im Ernst- es ist Klasse. 1000 Dank und am WE werde ich mich begeistert und brav um Kap Hooorn kümmern.

Ich hoffe, dass die mitgebrachte Sonne auch bei euch scheint. :lachroll: :daumen: .

Allen ein wunderschönes WE K.

• katzenhai
    • 28. Oktober 2010 um 11:36

Moin,moin,

die Aura hat leider wieder einen Gewichtszuwachs gebracht, daher mußte ich heute morgen :sport1: :sport1: :sport1: , damit es in 2 Monaten nicht zu teuer wird. Ich freu mich schon riesig! Ihr habt mir auf der letzten Reise doch sehr gefehlt :loveyou: :lachzwink: .

Liebe Ute: auch von mir ganz liebe ( neidvolle) Wünsche für eine tolle Reise :bye1: :bye1: :bye1: . Ich bin auch sehr gespannt, was du berichten wirst.

Allen einen fröhlichen vorletzten Arbeitstag in dieser Woche K.

• katzenhai
    • 26. Oktober 2010 um 18:17

:herzanherz: melde mich wohlbehalten zurück!

Die AURA war wieder Klasse und Dietmars Lieblingsband nicht !!! an Bord. Dafür viele Kinder und Jugendliche (die aber kaum zu sehen waren), ihre Eltern , viele Lehrer und Rentner. Die Poolparties wurden überwiegend durch Schlager oder Bollywoodmusik bestritten, so dass das Tanzen dieses Mal nicht so im Mittelpunkt stand. Die Ausflüge waren extrem spannend und dank Vielfahrerlady Yvonne ganz toll organisiert. Sie wird am 2.1.11 auch mit uns auf die Cara gehen und paßt prima in unsere Truppe.

Sonne hab ich auch mitgebracht 8) und Piraten waren nicht in Sicht.

Jetzt muss ich auspacken und waschen und der ganz normale Alltag hat mich wieder.

Sonnige liebe Grüße Katrin

• katzenhai
    • 10. Oktober 2010 um 19:03

:abfahrt: :papierschiff: Morgen gehts auf die Aura und deshalb :bye1: :bye1: :bye1: für die nächsten 2 Wochen. Ich würde mich noch mehr freuen, wenn das Wetter hier schlechter wäre; habe aber das sonnige WE auch sehr genossen.

Ganz liebe Grüße und bis bald

Katzenhai

• katzenhai
    • 4. Oktober 2010 um 07:58

:pokal: Sonnige Grüße aus Berlin. Momentan ist es richtig schön in der Hauptstadt, aber da ich in 1 Woche schon davon schwebe :abfahrt: :matrose: :papierschiff: :titanic: ,muss ich schnell an den Schreibtisch und ihn verstärkt leer räumen!

Fröhliches Schaffen

Katrin

• katzenhai
    • 29. September 2010 um 09:28

:pokal: Moin, der Regen hat aufgehört, die Ausflüge für die nächste :abfahrt: sind gebucht :wiegeil: - das Leben ist schön. Bestimt gibt es bei euch auch Gründe für die positive Lebenseinstellung :loveyou: :lachzwink: .

Schönen Mittwoch Katrin

• katzenhai
    • 27. September 2010 um 17:28

Auch in Berlin Regen,Regen, Regen- aber bei mir sind es nur noch 2 Wochen und dann bin ich auf der Aura :wiegeil: :abfahrt:

Schönen Wochenstart Katrin

• katzenhai
    • 21. September 2010 um 17:30

:sport1: :sport1: :sport1: herrliches Spätsommerwetter im Elsass und jetzt auch in Berlin. Fortbildung und anschl. Vergnügungsfahrt war super. Es gab nur zu viel zu essen und zu trinken, so dass ich mich leider wieder etwas vom Wett-Gewicht entfernt habe. Aber gestern und heute habe ich die Sonne zum Tennis spielen - nach der Arbeit- genutzt.

Allen einen sonnigen Feierabend

Katrin :meinung:

Ps: Rita , ich bin total gespannt zu erfahren, wie die Reise war!!!!

• katzenhai
    • 14. September 2010 um 18:06

:bye1: :abfahrt: auch ich melde mich schon wieder ab. Morgen früh geht es zur Fortbildung nach Saarbrücken und am WE noch kurz weiter ins Elsass. Ich hoffe auf schönes Wetter. Lasst es euch gut gehen! Liebe Grüße aus der Hauptstadt Katrin :ciao:

• katzenhai
    • 13. September 2010 um 17:09

:lachroll: :jump: :loveyou: :lachzwink: ich schließe mich dem allgemeinen Freuen sehr gerne an. Wie gut, dass ich mich entschlossen habe :meinung: . Jetzt gäbe es sogar den LH-Flug wieder, aber sehr teuer und nach dem jetzigen Stand der Dinge müßten wir wirklich fast zeitgleich landen.

Schönen Montagabend Katrin :blumen:

• katzenhai
    • 10. September 2010 um 17:29

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

lieber Jan natürlich auch von mir.

Meine Mitreisende hatte eine so heftige Erkältung, dass wir die Rügen-Tage leider abbrechen mußten. Schade, aber ich bin froh, dass ich sie heile wieder nach Berlin gebracht habe. Hoffentlich hat sie mich nicht angesteckt.

8) Sonnige Grüße aus Berlin Katzenhai

• katzenhai
    • 7. September 2010 um 17:11

117-112 durchaus unterschiedl. Zeiten bis zur Abfahrt- aber Mädels, wir nähern uns unaufhaltsam dem zweistelligen Bereich.

sunset: Regen? Was machst du? Nicht brav gewesen? Nicht aufgegessen?

In Berlin ist heute wieder Cabrio-Wetter- ich hatte nur nicht viel davon, weil ich meine Termine ausgesprochen sportlich gelegt hatte. Aber ich hab alles geschafft und melde mich dann brav bis zum Ende der Woche ab.

:abfahrt: Morgen geht`s nach Rügen und ich hoffe, Petrus bleibt mir treu.Lasst es euch gut gehen und erholt euch vom Urlaub!

Sonnige Grüße Katrin

• katzenhai
    • 4. September 2010 um 13:59

Sonnige Grüße aus Berlin.

Beate und Heike: schön, dass ihr wieder da seid :meinung: und dass die Fahrt toll war.

In Island haben die Jungs wohl was falsch gemacht: Regen, überbuchtes Hotel und kein Koffer: so hab ich die Insel überhaupt nicht in Erinnerung :zungeraus: :lachzwink: . Letztes Jahr war alles perfekt!!!Aber ich bin sicher , dass sie das Beste draus machen. Ich beneide sie um die Fahrt auf dem "Kravatten-Kutter" und schicke selbstlos Sonne in den hohen Norden.

Schönes , stressfreies Wiedereinleben den Diven ( würde mich sehr über weitere Berichte zu Schiff, Zielen und Mitreisenden freuen).

Katrin

• katzenhai
    • 1. September 2010 um 20:04

:abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: ...auch ich wünsche allen, die morgen/ übermorgen starten eine wunderbare Reise. Genießt euren Urlaub in vollen Zügen :matrose: :Boot1: :papierschiff: Ich beneide euch, aber bei mir dauert es ja auch nicht mehr so lange bis ich wieder aufs Schiff komme.

Viele Sonnenstrahlen und ganz viel Spaß ( hier wird es in den nächsten Tagen sehr ruhig sein) :verzweifelt: :ciao: :schaem: :( :bye1:

Bis bald :abschied: :abschied: :abschied:

Katrin

• katzenhai
    • 31. August 2010 um 18:16

Thos: wir fanden " Christiania" sehr spannend. Das Gebiet war jahrelang rechtsfreier Raum und auch heute ist die Polizei wohl nie dort. Die 1000 Bewohner leben inzwischen allerdings von den Touristen und dem Rauschgifthandel. Überall wird offen etwas angeboten und überall ist der süßliche Rauch.

Bei gutem Wetter sitzt man wunderschön in Nyhavn( Stichkanal mit lauter netten Kneipen) und auch Marmorkirche und Schloss Amalienborg mit Wachwechsel fanden wir spannend. Tivoli kostet zieml. viel Eintritt und lohnte aus unser Sicht nicht.

@diddn und kolumbus: da ist die Blaue Lagune lohnender! Ich beneide euch! :lachzwink: :lachzwink: . Schwimmt ne Runde für mich mit, aber verglüht euch nicht :antwort: .

Sonnige Grüße ( ich hoffe die Sonne ist auch bei dir liebe Ute) Katrin

• katzenhai
    • 30. August 2010 um 16:04

Hallo, melde mich wenigstens schnell wohlbehalten zurück. WE war Klasse; es war sogar ziemlich sonnig an den 3 Kopenhagen-Tagen.

Erst geht es jetzt zum :sport1: ( die Hosen sollen schließl. weiter passen und die Wette läuft auch noch bis zum 28.12.), aber dann schreib ich noch ein bißchen mehr.

Sonnige Grüße aus Berlin

Katrin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook