1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. katzenhai

Beiträge von katzenhai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• katzenhai
    • 15. Februar 2009 um 09:58

:schlafen: :schlafen: :schlafen:

Moin, moin,

Dietmar gestern schon zu erstaunlich früher Stund hier- aber ansonsten :?: :?: :?:

Ich wünsche euch einen fröhlichen Sonntag :zufrieden: und hoffe, dass die Aktivitäten hier wieder zunehmen ( Jan hat sich ja brav abgemeldet und hoffentlich ganz viel Spaß bei den div. Aktivitäten)

Alles Liebe

Katrin

• katzenhai
    • 12. Februar 2009 um 16:16

:trrink1: :trrink1: :trrink1:

Liebe Beate,

dir ganz schnell gute Besserung. Denk an Sonne,Wellen, blauen Himmel, Cocktails, Zacken und natürlich uns.

Aber wo sind denn die anderen???

Mein neuer Computer macht glücklicherweise keine Probleme.

Alles Liebe aus Berlin :herzanherz:

Katrin

• katzenhai
    • 11. Februar 2009 um 12:07

.....und zwar so schnell wie möglich. Hier war das sonnige Wetter auch nur kurzfristig angetäuscht :motz1: Gestern und heute war es weiß, aber nur doof naß-kalt. Vielleicht sollten wir unsere Chancen auf einen gemeinsamen Schiffsaufenthalt :wiegeil: durch getrenntes Lotto-Spielen optimieren. Die Leute von der Hanseatic, die uns CD´s geschickt haben, waren nett, aber habe ich es schon geschrieben:

Ihr seid natürlich viel netter!!!!!!

Bis zum Rhein-Kutter sind es nicht mehr ganz 5 Monate.

Auch noch ziemlich lang, aber mit AIDA wirklich nicht zu vergleichen.

Eigentlich muss was geschehen :papierschiff: :abfahrt: :titanic:

Euch allen einen fröhlichen Mittwoch mit ganz sonnigen Träumen

Katrin

• katzenhai
    • 9. Februar 2009 um 16:03

:frage1: :frage1: :frage1:

Moin,moin,

Montag-------Freitag.

Hab ich was verpasst? Dass du Woche bei dem Seeteufel jetzt schon manchmal am Mittwoch endet, haben wir ja staunend, neidvoll zur Kenntnis genommen- aber Montag :?: :?: :?:

Mein WE bei meiner Mutter in Cuxhaven war erstaunlich sonnig und so bin ich viel spazieren gegangen und habe den Schiffen an Nordsee und Elbe nachgehen. Ihr hab mich ganz schön infiziert.

Lasst es euch gut gehen und genießt die Sonne, wenn ihr auch so viel davon habt wie wir in Berlin!!

LG Katrin

PS : Liebe Beate: bitte nicht aufgeben! Du schaffst das!!!!!!! :tanzgott:

• katzenhai
    • 3. Februar 2009 um 17:07

:papierschiff: :titanic: :papierschiff: :titanic: ....man kann AIDA und Hanseatic einfach nicht vergleichen. Die Fahrt mit euch allen war auch sehr, sehr schön.

Aber ich kann mich Dietmars RB wirklich nur anschließen und freue mich schon sehr auf den Kurztrip Island-Hamburg Anfang September. Wenn das nicht noch so lange hin wäre.Bei diesem grauen Wetter müßte man los. Statt dessen "darf" ich einen kranken Kollegen vertreten und werde am WE von Cuxhaven aus wehmütig Richtung Nordsee und Elbe sehen.

Allen einen fröhlichen Feierabend :hunger: :gitarre: :stossen:

Katrin

• katzenhai
    • 1. Februar 2009 um 11:19

:schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:

Aufwachen!!!! Moin, Moin,

ich war gestern bis 2 Uhr bei der langen Nacht der Museen- spannend !

Nach einem gemütlichen Frühstück ist der Blick aus dem Fenster ernüchternd: es hat wieder ein wenig geschneit-nicht genug für Schneemänner und Schlitten, sondern mehr dieses doofe schnell schmutzige Weiß-Grau.

Da liegt die Planung von Sonnenzielen sehr nahe!!!!

Lasst es euch gut gehen.

Fröhliche Grüße aus Berlin

Katrin

• katzenhai
    • 30. Januar 2009 um 09:49

Moin, Moin und schönes Wochenende!

Schlaft ihr alle noch? Mit seadevil habe ich ja schon telefoniert (Mail ist ab:; ich freu mich schon), aber wo sind die anderen? :traurig:

Beate lass dich nicht entmutigen!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Lasst es euch gut gehen und genießt die Aussicht auf das WE :lachroll:

Viele Grüße aus Berlin

• katzenhai
    • 28. Januar 2009 um 15:50

.....in Berlin scheint die Sonne und auch ansonsten ist alles im grünen Bereich. Das Knie macht schon leichte Sportübungen mit, aber anders als der disziplinierte Herr in unserer Runde geh ich danach immer noch in die Kneipe und genieße das Leben. :hunger: :gitarre: :stossen:

ich versuche, auch den Alltag nett zu gestalten, da es bis zur nächsten Reise noch etwas dauert.

Dietmar stellte neulich fest, dass ich als einzige nach der TA noch nicht wieder auf einer AIDA war. Wo er recht hat,.....Ich muss das wohl mal ändern. Ute, wie war noch dein Erfolgsrezept????

Heike, vielen Dank für deine PM. Ich hab dir geantwortet.

Ich schicke mal ein paar Sonnenstrahlen an alle

• katzenhai
    • 26. Januar 2009 um 14:23

:birthday: :birthday: :birthday:

Na wenn das so ist.....

natürlich auch von mir ganz herzliche Glückwünsche.

Ich hoffe, dass alle deine (und unsere) Wünsche in Erfüllung gehen!!!!! :stossen: :stossen: :stossen: :stossen:

Ich schließe mich einfach Heike`s Wünschen an (Heike hast du meine PM bekommen?)

Sei lieb gegrüßt aus Berlin

Katrin

• katzenhai
    • 25. Januar 2009 um 12:40

Blauer Himmel, Sonne, gute Laune......

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren, gesunden Sonntag und Beate außerdem noch bald!!!!!! die richtigen Zahlen.

:abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: wäre doch gar nicht so schlecht (Ute kannst du uns nicht mitnehmen?).

Alles Liebe aus Berlin

• katzenhai
    • 22. Januar 2009 um 17:02

:stossen: :stossen: AIDA-REHA........das wär`s doch jetzt für uns alle. :stossen: :stossen:

Beate, wenn du uns so geschickt alle beteiligst, merken wir , dass es nicht an dir liegt- sondern, dass es tatsächlich nicht so einfach ist, die richtigen Zahlen zu treffen! Aber ich habe weiterhin größstes Zutrauen zu dir!!!!!

PM für dich, liebe Schniefnase Heike!

....und auch den männlichen "Rüsselpestern" nur das Beste. Ich hoffe, ihr leidet nicht wirklich männlich.

Alles Liebe aus Berlin

• katzenhai
    • 21. Januar 2009 um 18:24

:pokal: :pokal: :pokal: .... .mehr als die Hälfte der Arbeits- Woche ist geschafft.

Ich drücke die Daumen, dass Heike und Jan bald wieder gesund sind. Mein Knie ist auch schon deutlich besser. Ich glaube, dass ich in den nächsten Tagen wenigstens mal zum Schwimmen kann.

Liebe Beate, als Lieblingszahlen nimm einfach die Zahlen meines Geburtstages. Mit dem Datum war /bin ich sehr zufrieden und damit zuversichtlich, dass es mit dem Gewinnen klappt.

Ute......so geht das nicht! Nur sagen: was anderes und keine Vorschläge machen.......wir möchten auch in die Karibik! Also verrate mal, wie das geht- bitte :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink:

Dietmar, ist Reykjavik denn schon gebucht???? Das ist zwar eine langfristige, aber doch sehr schöne Perspektive. :meinung:

Allen eine schönen Abend

Katrin

• katzenhai
    • 17. Januar 2009 um 18:07

Bein ist noch dran und Knie bekommt langsam die Normalstärke. Es soll eine Quetschung des Meniskus sein- dauert etwas, aber ich komme durch und bin spätens in einer Woche wieder topfit. :wiegeil: Überrall um mich herum kränkelt man- das Wetter ist aber auch zum :papierschiff: :matrose: :abfahrt: .Gerade habe ich auch noch lange mit Hanseatic-Mitfahrern geplaudert und da kam doch spontan der Gedanke: ich will hier weg. Winter in der Stadt ist nichts.

Trotzdem allen ein fröhliches WE :herzanherz: :stossen:

• katzenhai
    • 16. Januar 2009 um 10:10

Ich kann mich Beate nur anschließen:

ein herzliches Willkommem für Heike und Rüdiger.

.......und Jungs, wo seid ihr?????

Sagt, schreibt oder singt doch mal was :gitarre: :gitarre: :gitarre: :meinung: :meinung: :meinung:

Bei mir geht es gleich zum Arzt und ich werde berichten, was er zum :tanzgott: meint.

• katzenhai
    • 15. Januar 2009 um 17:18

:frage1: :frage1: :frage1: Aua ist leider noch nicht wirklich besser und ich habe mir heute tatsächlich einen "Krankheitstag" verordnet und das Bein eifrig eingecremt und immer schön hochgelegt.

Morgen geh ich zum Arzt und hoffe, dass er Entwarnung gibt.

Ansonsten wünsche ich der Lotto-Spielerin (und uns) mehr Glück ( 5 Richtige müssen es schon mindestens sein) und dem "Frühaufsteher" eine erholsame Nacht.

"Schönes Schwitzen" für Ute und nur positiven Stress für Jan.

Außerdem natürlich liebe Grüße an die Heimkehrer.

Katrin

• katzenhai
    • 13. Januar 2009 um 21:52

Jan, das hört sich aber gar nicht wirklich gut an.

Hoffentlich ist Beate erfolgreicher!

Heike und Rüdiger haben es sowieso gut. Sie kommen erst am Freitag in den frühen Morgenstunden in Frankfurt an.

Mir geht es momentan auch nicht gut. Mein rechtes Knie ist fast doppelt so dick wie das linke. Ich bin letzte Woche beim Glatteis gestürzt und dachte, dass eine Verletzung genauso spontan geht wie sie gekommen ist.Ich bin zum Glück eigentlich nie krank. Gestern habe ich unverdrossen viel Sport getrieben, aber heute geht es mir ziemlich schlecht. Da bleibt nur, sich angenehme Gedanken über :papierschiff: :matrose: :papierschiff: :Boot1: :abfahrt: zu machen.

Euch einen fröhlichen Mittwoch mit viel power.

• katzenhai
    • 12. Januar 2009 um 16:56

Liebe Beate,

jetzt habe ich doch gleich viel bessere Laune.

Die Woche ist schon mal vorgemerkt. Sag einfach nur Bescheid, wenn der Gewinn gemacht ist und schon packe ich meinen Koffer :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: Du kennst ja meine Flexibilität und Spontanität und für die anderen gilt das sicher auch.

Jetzt mußt du nur noch deinen kleinen Beitrag leisten. Aber das schaffst du schon...... :pokal:

:daumen: Ich drücke dir und uns die Daumen. :daumen:

• katzenhai
    • 10. Januar 2009 um 20:38

:meinung: .... ich finde die neue Seite auch seeeeeehr gewöhnungsbedürftig. Um uns zu finden, habe ich mal "ich bin hier" eingegeben und dann waren alle Worte mit diesen Bestandteilen farbig unterlegt ( auch s-ich, m-ich usw). Man kann echte Sprachforschung betreiben, aber will ich das? :frage1: :frage1: :frage1: :?: :?: Frage auf englisch(!).

Na ja, was soll`s.

Schönes Wochenende und eisige Grüße aus Berlin

• katzenhai
    • 8. Januar 2009 um 21:44

:Boot1:
    ich möchte ich wieder in die Wärme;

zugegeben: der Schnee , Sonne und blauer Himmel sehen toll aus, aber mir ist eindeutig zu kalt.
    Vor 2 Woche in Salvador waren über 30 Grad und am Strand tobte das (oft perfekt aussehende)Leben; die uns am 25.12. gebotene "show" einer sehr gut aussehenden Dame und ihren 3 Männern werde ich so schnell nicht vergessen und abends bei caipi :trrink1:und toller live-music war auch eindeutig netter als hier- zumal ich mir einen alkohol-armen Januar verordnet habe und trotzdem ich sehr gern Wasser trinke, so langsam genug davon habe.
    Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.......
    In diesem Sinne euch einen stressfreien Freitag :daumen:

• katzenhai
    • 6. Januar 2009 um 21:32

:daumen: :daumen: :daumen:
    ...die Technik scheint tatsächlich zu funktionieren. Ich bin begeistert - obwohl- noch lieber als am PC wäre ich an Bord z. B. der AIDA-Aura und würde die Zeit um genau 1 Jahr zurückdrehen.
    Leute, war das schön!!!!
    Aber ich sehe ein, dass ich erst etwas arbeiten muss, um mir neuen Urlaub "zu verdienen".
    Hier sah es heute auch traumhaft aus: Schnee, blauer Himmel und Sonne. Da störte die Arbeit doch etwas und entsetzlich kalt finde ich es nach Brasilien auch!
    Ich habe übrigens eine Mail von Bärbel (die am 1. Tag der Reise ihren Geburtstag feierte) bekommen. Ich habe mal angefragt, ob sie noch Kontakt zu Ute und Ramona hat.

Eisige Grüße aus dem kalten Osten.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook