1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. katzenhai

Beiträge von katzenhai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• katzenhai
    • 3. April 2009 um 18:37

@suppendiddn und engelsdevil:

da gebt ihr uns schon ein " au". Ich vermute für au -ist das Leben schön und nicht au-weia.

Aber mir scheint, die anderen warten bis Ostern mit dem Suchen. Ist ja auch nur noch ne gute Woche- und sunset hat sowieso nur Augen für Hubschauber und Obama statt wichtiger Kleinigkeiten hier und unser kolumbus scheint im Sress. Kann ich gut verstehen: Käfer und Moped müssen bei diesem Klasse :thumbsup: -Wetter startklar werden. Ich glaube, ich behalte mein olles Cabrio auch .

:papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: ...hab ich richtig gezählt- auch wenn mit 3 d manchmal auf dem Schlauch :?: :loveyou: :zungeraus:

Genießt die Sonne und die Erdbeeren als Vorfreude :Boot1:

• katzenhai
    • 3. April 2009 um 10:44

@seadevil+diddn:

langsam kann man von der Suppe ja schon satt werden :loveyou: : immerhin die schöne Zahl 6 habt ihr schon "zusammengekauft" (doppelt?) :thumbsup: Schade, dass nicht alle Forenmitglieder hier so einkaufswütig sind.

Ich muss mich ja dieses Mal auch leider zurückhalten! Aber ich hoffe doch sehr, dass sich dies möglichst bald wieder :tanzgott: ändert :lol1: :abfahrt: .

Der Nachtdienst war erträglich. Das letzte Mal klingelte um 4.30 das Telefon. Bei der fantastischen Sonne hielt es mich aber auch jetzt nicht im Bett.

Allen ein wunderschönes Wochenende ( mit weiterer "Suppeneinlage"?) :hahahah:

Katrin

• katzenhai
    • 2. April 2009 um 08:30

Moin,

euch kann man einfach nicht in den April schicken. Mir ist das gestern komischerweise dauernd passiert. Ganz Berlin schien im 1. April-Fieber.

@diddn: ich verstehe Doppel "A" , ich verstehe Doppel "D" , nochmal Doppel"A" verstehe ich auch.......,aber 3-fach "D", dafür bin ich zu doof,doof. Nochmal doof?

Kann mich vielleicht jemand aufklären? ?( :loveyou:

Ansonsten strahlt die Sonne mit mir um die Wette. Ich habe die zweifelhafte Ehre heute von 22Uhr bis morgen 8 Uhr nächtl. Rufbereitschaft zu haben. Es sollen zw. 20 und 50 Anrufe pro Nacht sein. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich am unteren Rand der Skala bin und morgen früh dann auch das WE entspannt einläuten kann.

Ab dem 2. April bleibe ich wohl doch hier in eurer Nähe.

Fröhl. Donnerstag und (klärt mich bitte auf :?: :!: )

• katzenhai
    • 1. April 2009 um 17:29

:frage1: :frage1: :frage1: Hallo ihr Doppel A´s und Doppel D´s.....Fehlt da nicht noch was? Die TA ist zwar leider schon länger als 1 Jahr her, aber ich erinnere mich an :P :P :P :P (zwar dick, aber einfach) ?( .

Ja, ich bin zum Glück wieder (fast) ganz gesund. Gegen die Halsschmerzen haben die Halstabletten DORITHRICIN ganz schnell geholfen.

Heute kam mir der Gedanke, ganz nach Brasilien auszuwandern. Die Jungs dort am Strand waren einfach zu toll. Ich habe mal mit meinem Arbeitgeber telefoniert. Vielleicht klappt es schon zum 1. Mai. Wäre doch Klasse. :loveyou:

Hier ist heute wolkenloser blauer Himmel.

Euch allen viele Sonnenstrahlen

Katrin

• katzenhai
    • 31. März 2009 um 18:39

seadevil und Diddn: eigentlich war es doch ein tollkühner Schritt mit dem Doppelding in Richtung "Gruppenreise". Vielleicht waren manche Aktionen einfach zu hektisch......... aber so sind wir ja hier im Forum.

Beate , Jan und Ute scheinen (auch) im Stress zu sein. Keiner nimmt sich die Zeit, Dinge zur richtigen/wichtigen Zeit zu lesen, oder Dietmar .........bzw. alle ? Wir brauchen einfach mehr Urlaub :titanic: :titanic: :titanic: und Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Eh ich jetzt zu sehr ins Philosophieren abgleite, wünsche ich euch einen sonnigen Dienstagabend.

Katrin

• katzenhai
    • 30. März 2009 um 15:20

seadevil+diddn-

kein Wort war zuviel und niemand außer mir ist gespannt wie`s ausgeht mit euch doppelten Lottchens :?: :!:

Hätte Beate so viel Erfolg, wäre die Welt noch rosiger. Ich find`s einfach toll :stossen: :pokal: :wiegeil: :daumen: und hätte auch gern mitgemischt :herzanherz: .

Ganz selbstlos allen einen wunderbaren Start in die neue Woche.

Katrin,,

• katzenhai
    • 28. März 2009 um 08:59

Ein fröhliches Guten Morgen auch von mir- besonders für seadevil, die auch schon zu so früher Stunde angemeldet ist ( lass uns doch mal tel.).

Leider schniefe und huste ich immer noch ziemlich und das Cabriofahren muss schweren Herzens verschoben werden.....

dabei gibt es heute sogar kleine blaue Flecken am Himmel.

Allen ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel guter Laune :blumen: :ciao: :herzanherz:

Katrin

• katzenhai
    • 25. März 2009 um 20:18

.......Schnee und Halsschmerzen gehören zum Glück der Vergangenheit an und -wie Heike -wäre auch mir momentan eindeutig mehr nach Wärme.

Beate, hast du etwa während der Kreuzfahrtwoche nicht an dem Preisausschreiben beim Reisebüro deines Vertrauens :herzanherz: teigenommen??????

Jetzt ist es zu spät. Der Einsendeschluss ist vorbei und Heike und ich warten geduldig auf den Gewinn; gell, Heike?! :abfahrt: Ich hoffe doch sehr, dass wir uns nicht mit einem Wasserball begnügen müssen oder gar ganz leer ausgehen. :pokal:

Mein Optimismus ist- wie ihr wisst- nahezu grenzenlos.

Schönen Abend + Donnerstag (Dietmar , wo bist du????)

• katzenhai
    • 24. März 2009 um 15:24

In Berlin hat es heute vormittag auch kurz, aber heftig geschneit(z.Zt. auch schon wieder).

Ich will endlich den Frühling!!!!!

Momentan hält mich nur die Hoffnung auf den 1.o. 2. Preis vom Kreuzfahrt-Gewinnspiel aufrecht (Antarktis :jump: :jump: :jump: ) oder auf Beates Gewinn. Ansonsten bin ich froh, dass ich auf dieser Welt bin und nicht runterfalle :thumbdown: Seit gestern plagen mich mächtige Halsschmerzen. Aber blöd wie ich bin, war ich natürlich bei der Arbeit, da sie ansonsten hinten dran gehängt werden muss.

Thos: lass dich nicht unterkriegen. Ich hab das auch durchgestanden und offenbar geht es dir doch jetzt auch (meistens) besser und wenn erst alles erledigt ist- noch besser.

Ich wünsche euch allen alles Liebe

Katrin

• katzenhai
    • 21. März 2009 um 09:08

:lachroll: :herzanherz: :jump:

Moin, moin,

es wird Frühling!!!

Das Cabrio wurde von mir liebevoll per Hand gewaschen. Jetzt müssen nur noch die Temperaturen steigen, um den Schnee für diesen Winter endgültig zu vergessen.

Schön, dass es Jan Pistensau bei den Ös so gefallen hat. Ute wird bestimmt von den Italos schwärmen.

Allen ein wunderschönes WE :sport1: :stossen: :blumen: mit viel guter Laune und liebe Grüße aus der Hauptstadt

• katzenhai
    • 18. März 2009 um 18:02

:jump: :jump: :jump:

hab ich die Abkürzung falsch verstanden ????

Nach Mittwoch folgen in meiner Arbeitswoche noch Donnerstag und Freitag........

Aber der Seeteufel soll sich nach den Wünschen des Chefs offenbar ganz lange jung, dynamisch und frisch halten und darf WE-Pläne und Urlaubspläne schmieden.

Ich hoffe sehr, dass wir bald mal wieder "die Gruppe" bilden und schicke euch auch Sonnenstrahlen aus Berlin

• katzenhai
    • 16. März 2009 um 17:03

...soll ich schreiben!?

Das Wochenende bei meinem Bruder in Plön war sehr schön, auch wenn das Wetter nicht zum Schiffe-gucken einlud.

Ich wachte heute mit total guter Laune auf und hätte Bäume (ganz kleine) ausreißen können- aber der Arbeitstag hat mir dann 1-2 graue Haare beschert und zu guter Letzt hatte ich vergessen, heute früh das Licht von meinem Auto ( Cabrio) auszumachen und jetzt springt es trotz Starthilfe nicht mehr an und ich bin sauer- auf mich :zorn:

Das Projekt aus 2 mach 1 stagniert momentan auch. Für den Audi wird mir bei den Händlern nur unanständig wenig geboten und die neueren Cabrios, die mir gefallen , sind sehr teuer.

Also behalte ich meinen Fuhrpark zunächst und gebe das Geld lieber für`s Reisen aus.

Beate : deine Kleingewinne bringen meine Lebensplanung :loveyou: leider etwas durch einander.

Aber ich bleibe optimistisch.

Allen Nicht-Urlaubern einen schönen Abend :blumen:

Katrin

• katzenhai
    • 13. März 2009 um 19:27

.....auch von mir ein schönes Wochenende an die, die nicht verreisen.

Ich bin Sa./So. in Plön bei meinem Bruder und hoffe natürlich auf ganz viel Sonne :abfahrt: .

Ansonsten träume ich auch von Schiffen (ist spannender als Autos) und rechne, dass es noch mehr als 5 Monate sind. Schade, schade.

Alles Liebe aus Berlin

Katrin

• katzenhai
    • 10. März 2009 um 16:38

....auch aus Berlin leider nur regnerische Grüße.

Inzwischen hat sich unsere Runde ja erfreulich vergrößert.

Jan: ich hab zwar nicht richtig mitbekommen, um was für ein Foto es sich handelt: aber neugierig und vertrauenswürdig bin ich auch :sbitte: :sdanke: .

Ich bin momentan viel in Sachen Auto unterwegs, da ich aus 2 eins machen will; das ist dann der angenehme Stress. Ansonsten sind meine "Kunden" bei schlechtem Wetter noch schlechter drauf und wollen nicht so schnell wieder gehen. Es wird einfach Zeit, dass sich der Sommer durchsetzt :meinung:

Euch allen einen wunderbaren Abend und liebe Grüße

Katrin

• katzenhai
    • 5. März 2009 um 07:51

Guten Morgen,

Regen, Regen, Regen in Südspanien. :gruebel:

Nein, soooo schlimm war`s auch wieder nicht, aber die costa del sol machte ihrem Namen nicht uneingeschränkt Ehre und so warm wie gedacht war es auch nicht.

Aber die Reise stand auch unter keinem guten Stern. Als ich am Sonntag morgen um 3 Uhr aufstand, klingelte die Polizei , um mir zu sagen, dass alle 4 Reifen meines Autos zerstochen sind und ein großer Kratzer in der Tür. Man hat den Täter gefasst, aber es gibt viel Nervereien. Zum Glück hat mein Sohn die Sommerreifen zwischenzeitlich aufziehen lassen, aber :zorn: :zorn: :zorn:

Jetzt geht`s erst zur Arbeit, dann noch zur Polizei und Versicherung. Aber es sollen 13 Grad werden und heute war es schon kurz nach 6 Uhr fast hell. Es geht voran.

Euch einen fröhlichen Donnerstag

Katrin :herzanherz:

• katzenhai
    • 23. Februar 2009 um 17:43

@klug-kolumbus: der Zugang zur Seite wurde mir verwehrt, aber ich soll vermutlich kleiner schreiben. ok.

:abfahrt: Nachdem es vorhin wieder anfing zu schneien und es mit meiner Fortbildung wohl wirklich nicht klappt, habe ich gerade eine Kurzreise von So ganz früh bis Mi. abend nach Marbella gebucht und freue mich riesig auf die Sonne :hahahah: Jetzt geht`s gut gelaunt zum :sport1: :sport1: :sport1:

Allen einen schönen Abend

Katrin :lachroll: :jump:

• katzenhai
    • 23. Februar 2009 um 14:49

....viele Limetten---------viel Vitamin C- da kann doch gar nichts schief gehen; so etwas mag keine Rüsselpest.

Bei uns hat sich die Sonne auch tapfer durch die Wolken gekämpft. Gestern bekam ich einen Anruf aus Südspanien: Sonne, 18 Grad und blauer Himmel

Da hilft nur Beates Rezept.

Bis bald

Katrin

• katzenhai
    • 20. Februar 2009 um 08:37

......nie nicht denken wir das Falsche... :hahahah:

Ich werde jetzt mal mein Auto aus dem Schnee ausgraben :abfahrt: und mich meiner Arbeit widmen.

Euch wünsche ich- egal ob mit oder ohne Karneval- ein supertolles Wochenende.

Liebe Grüße

Katrin

• katzenhai
    • 19. Februar 2009 um 07:46

:zwinker: :blumen:

Moin,

Leute , es ist schon Donnerstag.

Leise rieselt der Schnee...... da wäre ich auch lieber auf Madeira oder noch lieber bei den Pinguinen oder an einem karibischen Strand :abfahrt:

so aber heißt es den Berliner Alltag zu genießen.

Euch einen fröhlichen Tag und liebe Grüße

Katrin :herzanherz:

• katzenhai
    • 18. Februar 2009 um 16:21

......ich lobe jetzt mal alle, die heute sich hier schon so fleißig gemeldet haben :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: .. so jetzt hat jede/r `nen Daumen bekommen.

Bei mir ist es Anfang der Woche immer etwas stressig.....Termine, Termine....., so dass ich einfach keinen Schwung hatte zu schreiben. Aber es geht mir gut.

Mit der Fortbildung in Trier in der 1. März-Woche scheint es leider nicht zu klappen. Schade, ich wäre gern mal wieder auf Reisen gegangen. Gestern kamen sonnige Grüße aus Namibia an. Da wird man schon neidisch. Winter in der Stadt ist leider doch ziemlich oft grau.

Beate, ist das Lotto-spielen etwa auch der Krankheit zum Opfer gefallen?Weiterhin gute Besserung.

Zungen-Erbe- so ein Essen mitten in der Woche?! Ich wundere mich auch. Hast du mal was von Nicole gehört?

Heike, hoffentlich verlernst du es nicht, 5 Tage am Stück zu arbeiten und für Dietmar gilt das ja auch fast :)) Buchhaltung in Köln ist ja schon fast "Erholungsprogramm"- oder?

Ute, schön, dass du wieder öfter hier bist. War deine Raumteilerin so nett wie vermutet?

Lasst es euch so gut wie möglich gehen mit viel guter Laune.

Bis bald

Katrin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook