1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. katzenhai

Beiträge von katzenhai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• katzenhai
    • 19. Mai 2009 um 18:12

:bye1: :bye1: :bye1: Ich melde mich zurück aus bella italia und wünsche allen Reisenden genauso viel Spaß wie ich hatte. Essen, Wein, Landschaft, Leute, Wetter- es war alles perfekt und ich habe das Reisen mit meinem Sohn sehr genossen.

:foto: Lasst es euch- wo auch immer ihr seid- so gut wie möglich gehen.

Sonnige Grüße aus der Hauptstadt

Katrin

• katzenhai
    • 13. Mai 2009 um 17:49

...auch vom mir :birthday: an Michael.

Ich war jetzt 3 Tage sehr fleißig und morgen früh geht es dann für 5 Tage mit meinem Sohn nach Mailand/Toscana.

Hoffentlich ist das Wetter dort genauso schön wie hier.

Euch alles Liebe und bis die Tage

Katrin :bye1: :bye1: :bye1:

• katzenhai
    • 10. Mai 2009 um 22:28

:kiss: melde mich auch brav zurück.

Hamburg war super.

seadevil: ich habe noch 2 Paulis erstanden und mein Sohn ist auch schwer begeistert.T-Shirt gefällt ihm auch.

Heute wurde das Wetter noch genial und die Auslaufparade war perfekt!!!

Allen einen fröhlichen Start in die neue Woche (auspacken muss ich wohl auch noch;Do. geht es ja schon wieder los :abfahrt: ).

Alles Liebe

Katrin

• katzenhai
    • 7. Mai 2009 um 09:51

Moin und Tschüß

:abfahrt: melde mich ordnungsgemäß bis Montag ab.

Die 3 sind fröhlich, wenn auch leicht geschafft in Hamburg gelandet und ich werde mich heute nachmittag auf den Weg zu den Schiffen machen (wenigsten von außen ) :titanic: :papierschiff: :matrose: .

Drückt :sbitte: bitte die Daumen, dass Petrus es gut mit uns meint.

Allen ein wunderschönes WE und liebe Grüße

Katrin

• katzenhai
    • 6. Mai 2009 um 00:25

:pokal: liebe Beate,

melde mich ordnungsgemäß. Entsprechend den jetzt herrschenden leicht arktischen Temperaturen komme ich gerade aus der Sauna :lachroll: . Hofentlich wird es am WE zum Hafengeb. in HH schöner.

Ich bin schon gespannt, was die 3 berichten :matrose: .

Allen einen schönen Mittwoch

Katrin

• katzenhai
    • 3. Mai 2009 um 11:29

:abfahrt: :papierschiff: Neid, Neid- für die Frühbucher ! Das sind doch dann wieder hervorragende Aussichten.

Ich hoffe, das Wetter ist bei euch genauso schön wie hier in Berlin und ihr genießt das lange WE in vollen Zügen.

Lasst es euch gut gehen. :zwinker:

Katrin

• katzenhai
    • 30. April 2009 um 09:07

Moin,moin,

schon nach 9 Uhr und trotzdem :pokal: ... nicht schwächeln und nur noch den neuen Katalog lesen!!!!

Unsere Westeuropäer scheinen nach der Wetterkarte leider nicht so schönes Wetter zu haben wie es hier in Berlin immer noch ist.

Ich wünsche euch ein fröhliches, sonniges , verlängertes Wochenende. 8)

Macht`s gut

Katrin

• katzenhai
    • 28. April 2009 um 15:47

..... aber der Jackpot ist ja in den Spreewald oder jedenfalls da in die Nähe gegangen.

Morris wird sich noch bis zur Trans-Rhein gedulden müssen , die eine oder andere kennen zu lernen.

Bei den Jungs hier ist er ja schon im (positiven) Bilde. Aber können so tolle Männer sich mit doofen Frauen umgeben :frage1: Insoweit ist doch Optimismus angesagt :antwort:

Na gut- wenn ihr nicht wollt ,schreibe ich nichts über die Sonne und meine offenen Cabrio-Fahrten und schicke auch keine Sonnenstrahlen. Aufdrängen muss ich das tolle Wetter niemand. Dann genieße ich es eben ganz alleine.

Schönen (grauen) Feierabend :herzanherz:

Katrin :bye1:

• katzenhai
    • 27. April 2009 um 14:46

:ciao: .auch von mir ein kurzes, sonniges Hallo.

Ich war gestern den ganzen Tag segeln.

Zwar kein "richtiges "Schiff, aber auch sehr schön. Da müssen wir unseren Wegfahrern ja die Daumen drücken, dass nicht nur Fleece-Wetter ist, sondern Sonne- wie sie es verdient haben :lol1:

sunset: über kolumbus & Morris müssen wir uns doch keine Sorgen machen: "Mein Schiff" startet doch schon sehr bald. :abfahrt: :titanic: Ich habe übrigens am Samstag auch mal-erfolglos- Lotto gespielt. Es ist doch schwerer als man/Frau meint!

Aber wir bleiben optimistisch :meinung: .

Viel Sonne aus Berlin

Katrin

• katzenhai
    • 23. April 2009 um 13:01

.....momentan hat sich die Kommunikation ja auf die aktuelle AURA verlagert.

Die 3 haben es aber auch gut. :meinung: :abfahrt:

Nur noch 1 Tag Arbeit und dann lockt die Aura. Ich wäre auch gern dabei!!!!!!

Aber irgendwann klappt es bestimmt wieder mit einer "Gruppentour". (Beate : der jackpott soll wieder gut gefüllt sein!!Ich drücke dir und uns ganz fest die Daumen :kissme: :kissme: :kissme:

Liebe Grüße aus dem heute grauen Berlin :abschied:

Katrin

• katzenhai
    • 22. April 2009 um 18:13

:sport1: :sport1: :sport1: ...auch von mir liebe Wünsche zum Feierabend.

Muss momentan einen Kollegen vertreten und da ist der Schreibtisch doppelt voll.Aber ich werde mal lieber nicht in das "Klagelied" der Männer eingreifen. :zungeraus: Wir alle hoffen ja auf bessere Tage......

Bis denn, denn

Katrin

• katzenhai
    • 20. April 2009 um 09:07

Moin, moin,

nächtl. Rufbereitschaft erledigt und 1. :pokal: . Zwischen 23 und 4 Uhr klingelte das Telefon reichlich.

Das Radio riss mich dann mit der AIDA-Auslauf-Musik aus den kurzen Träumen und die Welt ist in Ordnung.

:titanic: Bei der herrlichen Sonne hält mich nichts im Bett und so wird fleißig gearbeitet, denn die nächste :abfahrt: kommt bestimmt.

Hamburger Hafentag, Toscana, Istanbul , Ostsee und Budapest sind zwar nicht auf, aber immerhin weitgehend am Wasser. Und Island-Hamburg lässt auch "nur noch" gut 18 Wochen auf sich warten.

Das Leben ist ganz schön schön :herzanherz: :lachroll: :kiss:

Allen einen fröhlichen Start in die neue Woche mit gaaaaanz wenig Stress

Katrin

• katzenhai
    • 19. April 2009 um 11:20

:schlafen: :schlafen: :schlafen: Moin,moin,

raus aus den Federn. Jedenfalls hier scheint die Sonne und der Himmel ist strahlend blau. Nur kalt ist es.

So langsam kriege ich Depressionen. Alle gehen auf`s Schiff :papierschiff: :abfahrt: :titanic: , nur ich nicht :thumbdown:

Dazu kommt, dass ich heute schon wieder nächtl. Rufbereitschaft von 22 Uhr bis morgen früh um 8 habe.

Das Leben meinte es schon mal besser mit mir; aber die Aussichten auf die nächsten Monate machen optimistisch.

Allen einen fröhlichen Sonntag und viele Sonnenstrahlen

Katrin

• katzenhai
    • 17. April 2009 um 14:34

:tanzgott: .......bei mir heute erst die Arbeit, dann das Forum.

Aber diese (Ferinen-) woche war stressfrei und ich konnte ausgiebig das hier immer noch gute Wetter genießen.

Wie sind eigentlich die Zahlen des Tages? Neidpocken können doch auch ganz sexy sein und die Aussicht auf Beates Gewinn (gut dass wenigstens Jan und Heike GENAU lesen) treibt die Laune in himmlische Höhen.

:abfahrt: :stossen: ... ich freu mich drauf ( und finde auch 1 Woche akzeptabel).

Liebe Grüße aus der sonnigen Hauptstadt

Katrin

• katzenhai
    • 16. April 2009 um 09:42

:sveto:  sunset: ganz hoffnungslos nicht- wir haben dich weiter lieb :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: , aber die Hinweise waren doch seeeehr deutlich- finde ich.

....und ist bei dir jetzt eine Spontanbuchung erfolgt :frage1:

ich würde ja zu gerne, aber mein Sohn hat Geburtstag und schreibt seine Abiarbeiten, so dass ich noch bis Sept. warten muss, bevor es wieder auf die Yacht geht ( obwohl vorher noch auf den Rhein- ist auch super :lachroll: :jump: :lachroll: ).

Die Sonne strahlt immer noch mit mir um die Wette- Cabriowetter- . Wenn das Auto das nächste Mal kaputt ist, ärgere ich mich bestimmt über meine Unvernunft, aber momentan kann ich mich nicht trennen.

Euch einen supertollen Donnerstag :blumen: :blumen: :blumen:

Katrin

• katzenhai
    • 15. April 2009 um 08:06

Moin,

liebe Beate, so fassungslos kennen (und lieben) wir dich doch gar nicht.

:herzanherz: Nun tu nicht so überrascht. Die Tütensuppe ist doch schon lange am Köcheln; und sind immer nur Fakten, Fakten, Fakten nicht auch langweilig :frage1: :antwort: :pirat: .

Wir sind doch spontan und innovativ :thumbup: -auch meist sogar in der Rechtschreibung gefestigt.

Die heutigen Zahlen sind für manche Leute einfach super ( ich bleibe momentan brav zu Hause) und muss das Geld für die nächste :abfahrt: erst noch verdienen. :matrose:

Viele sonnige Grüße aus Berlin ( besonders an seadevil und diddn, die sich hier auch schon rumtreiben: Ihr habt es gut!!!!!!!!!!! :loveyou: )

Katrin

• katzenhai
    • 14. April 2009 um 08:03

:herzanherz: ....kaum fängt die Woche an, ist das Ende der Arbeit schon wieder in Sicht.

Leute, das Leben ist wunderbar.

Selbst der manchmal etwas pessimistische Diddn muss bei seiner Zahl des Tages (9) doch so langsam ins Strahlen kommen . Die Aussichten auf NY am und aufm Wasser sind doch einfach teuflisch gut, stimmts :frage1: :antwort:

Ich werde jetzt gut gelaunt zur Arbeit stürzen und das weiterhin geniale Wetter ohne Regen , Blitz und Donner ( jede/r wie er es verdient) :kissme: :kissme: :kissme: genießen.

Macht euch einen fröhlichen Tag :ciao:

Katrin

• katzenhai
    • 9. April 2009 um 08:15

:pokal: 1.43 ist nicht zu toppen!!!!!

Wenn der heutige Arbeitstag geschafft ist, liegen 4 wundervollen, faule, freie Tage vor uns; manche stehen zwar im Stau auf der Autobahn :abfahrt: :( , aber das ist ja selbst-gemachter Stress. Nein, ich hoffe natürlich, dass ihr alle staufrei dorthin kommt wo ihr hinwollt und werde in meiner "Kabine" auf der Trans-Wannsee bei der Party unterm Sternenhimmel an das Kreuz des Südens denken ( Mensch war der Abend mit Herrn Professor toll!)

Allen viele bunte Eier und gute Laune

Katrin :herzanherz:

• katzenhai
    • 8. April 2009 um 15:54

seadevil: ja, es geht mir sehr gut. :herzanherz:

seadevil paßt übrigens viel besser als Liebchen; da hatten die klein-gehäckelten Limetten bestimmt schon ganz verstärkt zugeschlagen .Ist dein Suppentopf heute leer :frage1: Kannst du die magische Zahl schon mit einem Händchen zeigen :?:

@kolumbuserbe: das empfohlene Reisebüro storniert wirklich großartig! :pokal: Du mußt dich unbedingt vertrauensvoll direkt an den Chef wenden. Er ist zwar oft im Streß, aber für liebe Freunde nimmt er sich immer Zeit und bucht lieber zu viel als zu wenig . Das gibt dann eine gewisse Routine auch im Stornieren :zungeraus: :zwinker: .

Ostern muss man doch einfach was Schönes machen: die Wetterprrognosen sind doch gut und da bietet sich ein Ausflug ins Grüne an.

Vielleicht mache ich mal wieder eine Trans-Wannsee.

Bei meiner Arbeit ist seit gestern eine gewisse österliche Ruhe eingetreten, so dass ich in die Reiseplanung im Mai mit meinem Sohn ein verlängertes WE nach Italien eintreten kann. Bislang gibt`s nur den Flug nach Mailand.

Bei uns schwindet langsam die Sonne :thumbdown: . Einen schönen (Rest-) Mittwoch

Katrin

• katzenhai
    • 7. April 2009 um 07:38

Donnerwetter-4.53 Uhr und schon auf Montage.

Senile Bettflucht :schlafen: , Vorfreude :lachroll: :jump: oder schlicht nur Arbeitsstreß :sdagegen: :serledigt: .

Ich werde jetzt auch durchstarten. Erstaunlicherweise sind trotz der Osterferien viele Leute hier und die Termine finden statt.

Heute soll der tollste Tag dr Woche mit 23 Grad werden. :thumbsup:

Allen einen wunderschönen Dienstag mit vielen Sonnenstrahlen (und kalorien-reduzierter Tütensuppe).

Katrin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook