Beiträge von The
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
Uns hat es auch super gefallen! Wir würden die Tour auch nochmal machen. ☺️
Aber ich stimme Portia zu, besonders in den Restaurants hat man schnell gemerkt, dass Kleinkinder keine Lust haben eine Stunde oder mehr neben ihren Eltern zu sitzen, während diese die kostenlosen Getränke im Buffetrestaurant nutzen (Anmerkung: soll keine Verallgemeinerung sein und gibt es in jeder Personengruppe). 😉
War aber sicherlich für einige Eltern der erste Urlaub mit Kind (wegen der Pandemie vorher), daher mussten einige Eltern vielleicht auch erst lernen, wie lange ihre Kids Geduld im Restaurant aufbringen 🙃
Aber alles in allem kommt man doch ganz gut auf der Prima klar und findet immer eine ruhige Ecke. Die Lanai Bar war unser persönlicher Favorit 🤩
-
-
-
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal die Hilfe von erfahrenen AIDA Passagieren zum Thema Light Getränkepaket.
Hab mich informiert auf der Seite von AIDA und auch hier im Forum (vielen Dank euch) und mir war klar: Cappuccino (außer Starbucks) ist im Light Paket inklusive. Also auch der Cappuccino aus den Automaten in den Buffetrestaurants.
Dann habe ich weitere Beiträge gelesen und da schrieb jemand in den AGB steht keine Getränke aus Automaten. Was tatsächlich stimmt (siehe AGB Screenshot).
Aus dem Beitrag 10.953 von Muddiaida2008 verstehe ich aber, dass die Kaffeespezalitäten aus den Automaten beim Frühstücksbuffet inklusive sind.
Aus Beitrag 10.168 werde ich leider auch nicht schlauer.
Jetzt bin ich verwirrt! 😟 Könnt ihr mir helfen?
Außerdem gibt es im Pier 3 Markt, außer dem kostenpflichtigen Starbucks Kaffee auch noch Kaffee, der beim Light Paket inklusive ist?
Vielen Dank für eure Hilfe! Ich dachte eigentlich, dass ich es verstanden hätte, aber je mehr ich lese desto verunsicherter bin ich.
-
Ja,
Lassen wir uns überraschen. 😉
Das ist im Vorhinein immer so schwer zu sagen… ich muss aber gestehen, dass ich aufgrund des Termins (nirgends Ferien, Woche vor dem 1. Advent und der unattraktive November) auch hoffe, dass es nicht so voll sein wird.
Der Preis spricht natürlich dagegen, es werden bestimmt einige deswegen zuschlagen. Die Adventszeit ist wieder teurer, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Ja, das stimmt.
Ich vermute, dass es eher nicht ausgebucht sein wird, aber so oder so werden wir eine schöne Reise haben.
-